Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schau mich an

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Yin-Chan, 20 Juni 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    -Format!-

    Ohne dich bin ich allein, ohne dich bin ich jetzt nur ein Feind...

    Glaub mir Engel ich wolltes nicht, es ist dass, was aus mir bricht....

    Jetzt versteh ich was Leben heisst, deine Taten waren so so Dreist..
    Doch deine Wahl, waren meine Qual... Ich schau dich an und kanns nicht sagen.. Ich kanns nicht sagen, Engel, wie ich dich vermisse, bitte komm zurück zu mir..
    So viele Schmerzen die wir Tragen, so viele dinge die mich Schlagen...
    Es hört nicht auf, es bleibt wie es ist, das Leid dass tief in mir sitzt teil ich mit der Einsamkeit, die meinung, doch was kam war die Scheidung...
    Ich schau dich an, du schaust mich an, ich schau hinauf zu den Stern, sie erinnern mich an dein Lächeln, unsere Liebe ist ein Verbrechen...

    Ich hab jetzt tag und Nacht geschrieben und du hast es nicht mal gemerkt, ich hab dir alles gegeben, engel, du kannst dich nicht beschweren, ey!
    Was ist los mit dir ? Warum drehst du dich von mir, warum willst du mich nicht sehn, was ist nur mit dir passiert ?
    Du bist anders geworden, du bist so eingebildet.. Du willst dich mit mir treffen, man, ich will nicht, du hast geschlagen was zu schlagen war, ich bin kaputt...
    Ich rede mit meinem Herzen und es fühlt sich ausgenutzt, und trotzdem lieb ich dich, es ist nicht erklärbar.. Ich weiß als wir uns liebten dass es nicht verkehrt war..
    Wir rissen uns zusammen, haben uns was aufgebaut, und du hast es geschafft, unser leben ist ein haufen Staub! Unsere Tage sind gezählt, es ist Hass und Liebe, es gab unfassbar viel von dieser Kraft zu lieben, und jetzt ist alles so wie ich es in meinem Albtraum sah..

    Ich schlag um mich und ich bin kurz davor hier auszubrechen, ich will dich nicht vergessen, doch ich schaff es einfach nicht.
    Ich hab ne´ eigene Sicht, doch ich zeig sie nicht - Warum hasst du mich, warum gehst du hier fort ?
    Warum kämpfst du gegen Gefühle und förderst dein Zorn ?
     
    #1
    Yin-Chan, 20 Juni 2006
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    das is schön
     
    #2
    diemaus2006, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schau mich
FuTuRe
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Juli 2005
6 Antworten