Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    15 November 2006
    #1

    schauen Frauen nur aufs Geld?

    schauen Frauen nur aufs Geld? würde mich irgendwie interessieren. Es kommt irgendwie nicht so sehr auf den Charakter an (oder wie gut er gebildet ist, seine Intelligenz, was er kann oder nicht oder ob er gut aussieht), sondern wie viel Geld er im Portmonnaie hat und ob er eine Frau versorgen kann. Für einen armen Studenten im 1. Semester interssiert sich dann auch keine.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 November 2006
    #2
    Natürlich, Frauen nur aufs Geld, was hat ein Mann denn bitte sonst noch zu bieten :cool1:

    Nein, mal im ernst, wie kommt ihr Männer nur immer auf so Vorurteile???
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #3
    ein wort: schwachsinn!

    thema schließen bitte.
     
  • 15 November 2006
    #4
    es gibt sicher welche die das tun, ich gehöre auch zu dieser spezies dazu, die für geld so vieles tun würden...

    aber die meisten sind nicht aufs geld aus :zwinker:
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 November 2006
    #5
    ich denke das es solche frauen gibt, aber genauso auch die die das geld des mannes nicht interessiert.
    meinen schatz zum beispiel, sie will nicht das ich ihr dinge ausgebe, oder ihr was kaufe oder sonstwas. sie steht auf eigenen beinen verdient ihr eigenes geld und ja sie verdient auch im mom mehr als ich da ich noch azubi bin. wäre sie nur aufs geld aus wäre sie wohl nich mit mir zusammen :zwinker:

    aber wie gesagt die andere seite gibt es auch, die sagen ja auch offen und ehrlich das sie nen reichen kerl wollen der ihnen alles bezahlt. habe auch mal so jemanden kennengelernt, es war die freundin von nem guten kumpel. sie hat sich echt alles bezahlen lassen und auch ganz offen gesagt " kaufste mir das, bezahlste mir das, schenkste mir das? " naja er hat das aber nicht gesehen "rosarote brille" eben. und hatte schon am anfang des monats kein geld mehr......
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #6
    Nein, Frauen schauen nicht aufs Geld.
    Sie wählen ihren Partner einzig und allein anhand der Größe seines Schwanzes aus... :rolleyes:

    Sonst noch Problemchen?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 November 2006
    #7
    Nein, du liegst vollkommen daneben, es kommt darauf an, dass er das grösstmögliche Arschloch ist :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #8
    du bist ne frau? :grin:

    ich denke einfach das solche frauen nicht zu liebe fähig sind. es gibt sie, aber sie sind dan ne ausnahme und leben bei hugh hefner...

    du hast mir meine antwort geklaut.:grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #9
    Ich glaube schon, dass es viele Frauen UND Männer gibt, die aufs Geld schauen. Aber nicht jeder, das kann man nicht verallgemeinern.
     
  • 15 November 2006
    #10
    Off-Topic:
    chosybaby-w? anyone? :cry:

    aber auch der männliche part mag geld :link:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 November 2006
    #11
    jap *zustimm*
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 November 2006
    #12
    2 Frauen, ein Gedanke :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #13
    sorry, hab deine weibliche hälfte vergessen, sie soll sich mal nen eigenen account anlegen. :knuddel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    Mist... und ich hab immer auf den Schwanz geschaut.
    Jetzt muss ich meinen Freund bestimmt umtauschen... :ratlos:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 November 2006
    #15
    Einige schon, andere nicht.

    Auf Geld würde ich das trotzdem nicht reduzieren, eher auf den gesellschaftlichen Status. So trifft es auch auf Gesellschaftsformen zu die ohne Geld fungieren.

    Bzgl. dem gesellschaftlichen Status (der bei uns mit Geld zu tuen hat) ist es dann eher : Viele ja, einige nicht.

    Gruss
    AleX
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    15 November 2006
    #16
    Eine Bekanntin von mir hat ein folgendes Bild von einem Traummmann: der muss erfolgreich sein, eine Hausfrau und ein Auto haben. Obwohl sie so nen Eindruck vom 1. Anblick her nicht macht. Aber dabei denke ich mir: "Öhm moom. Ok, dass er erfolgreich sein muss, ist ja verständlich. Klar. Aber wenn er kein Auto und/oder keine Hausfrau hat, kann man mit ihm nicht zusammen sein?" Versteh ich net. Aber so ticken ganz viele.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2006
    #17
    ich schau nur auf mein geld, mein freund hat meistens keins :-D
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #18
    argh, nicht schon wieder so ein müll :angryfire
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #19
    ja klar.... frauen schauen nur aufs geld und die größe bestimmter körperteile....... :angryfire
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #20
    ... und sie stehen nur auf Arschlöcher :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste