Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 Dezember 2003
    #1

    schaumiges sperma

    hi ersma!
    vor kurzem hab ich gehört dass sperma zum schaum werden kann oder so. also wie bei schlagsahne halt. also es kommt nicht so raus aber irgendwie soll es an der luft und durch reibung so schäumen. also ich hatte es noch nie und deshalb würde es mich interessieren ob das stimmt. also ob es sowas gibt und wodurch es zu stande kommt. hoffe mich kann da jemand aufklärn. gruß guardian
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. spermaunverträglichkeit??
    2. sperma
    3. Sperma
    4. spermaqualität
    5. Sperma...
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #2
    Kann das bestätigen :smile:. Kam schon öfters vor, aber woher das kommt, weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass das der Eiweiß-schlag-reib-rühr-effekt ist :zwinker:.
     
  • m-mq
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #3
    hmm, k.P. Hab jedenfalls noch nie was von gehört...
    Aber ich denk mal mit nem Mixer und so...:clown:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #4
    Wix in einen Gummi, und schleuder den dann rum *Grins* Vielleicht wird das ding dann schäumig ^^
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #5
    hab davon auch noch nie gehört und hatte das auch noch nie! Denk mal das ist wieder so ein Gerede was nicht stimmt... naja auf jedenfall is da Sahne schon leckerer, denk ich zumindest :zwinker:
     
  • Gobbel
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #6
    Jop, passiert manchma.
     
  • chilla
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #7
    hm, wenn ich mehrmals hitereinandere onaniere ohne die eichel sauber zu machen, hab ich das ....
    .......
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #8
    kann das auch bestätigen, weiß aber nicht, woher das rührt. eigentlich denaturiert eiweiß erst ab ca. 40°C...hmm.
    vielleicht weiß jemand, wieso das so iss *g*
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #9
    ich vermute durch die reibung wird es warm und schäumt auf. scheint mir logisch.

    .::Anubis.:.
     
  • 24 Dezember 2003
    #10
    hmm na vielen dank euch für die antworten. dachte auch des wär dummes gerede aber scheinbar stimmts. das mit dem öfter hintereinander ohne eichel sauber machen werd ich auch ma ausprobieren weil des interssiert mich jetzt schon *gg* naja aber vielleicht schreibt ja noch wer der sich auskennt mit dem warum das so schäumig wird. gruß guardian und frohes fest
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    24 Dezember 2003
    #11
    WAHH du Färkel, kanns ja nicht sein :smile:

    lg + frohe weihnachten
    oblivion
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste