Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaumkanone..und Pool beim Geburtstag..Ideen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von donmartin, 11 August 2009.

  1. donmartin
    Gast
    1.903
    Halloooo...da meine älteste bald 18 wird, bin ich drauf und dran irgendwas zu Planen für die Party, mit ihren Leuten von 17 bis 23.....als Überraschung zur Geschenkübergabe....

    Sie feiert eigentlich "normal" im GArten, dort gibt es seit neuestem auch einen Pool.....:teufel:

    Jetzt hab ich erst an ne Schaumkanone gedacht, da Schaum aufs Wasser und Ihr Geburttagsgeld (klar, für n Führerschein/Auto) um das dann darin zu "versenken"..

    Kennt jemand dieses KnisterBad vom DM, oder n Duschschaum (SauBär), taugt das was um zu Färben und reichlich Schaum zu machen????
    Weiss nicht, ob irgendwas wie Chlor im Wasser ist und der Schaum dann zerfällt??

    Oder hat irgendwer ne Idee (ausser n Auto drin zu versenken), wie man das Wasser möglichst biologisch "versauen" kann, damit sie und wir auch richtig Spass beim Geld"Tauchen" bekommen......
     
    #1
    donmartin, 11 August 2009
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    ne, aber mich würden Fotos/Videos von der Aktion interssieren :grin:
     
    #2
    User 11345, 11 August 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Warum???? Willste an meine Tochter ran...??

    Ja, Da ist alles dran! Die is bildhübsch und klug - (wie ich)
    ABER vergeben....im Moment....:tongue:

    :grin:

    Ja, die Cam nehm ich mit....hab schon nachgefragt, so eine Schaumkanone kostet
    Off-Topic:
    edit: 50Eu/Wochenende + 45€ Schaum bei selbstabholung...
    sowas kann man auch selber bauen aber dazu fehlt die Zeit....
    Heute ruf ich bei der Jugendfeuerwehr an, wenn die mit nem Wagen kommen könnten, (kennt sie alle die kommen sowieso) brauch ich nur SchaumBad da rein kippen und die halten nen cRohr da rein und wühlen mal kräftig.....
    Son paar Ideen hab ich schon.....damit sie den Geb nicht vergisst......
    (Ne halbe Tonne Gelantine wär wohl zu extrem....!!???)

    Auf jeden fall wird sie IN den Pool müssen, bis auf m Boden um ihr Geschenk rauszuholen. Und während sie sich trockene Sachen anzieht, versenke ich das "richtige" Geschenk in den Pool...weil im ersten Päckchen nix drin sein wird.....
     
    #3
    donmartin, 11 August 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Soooooo....danke......danke.....;-))

    Schaummaschine ist im Anflug....15 kubic schaum werden wir machen, der pool ist bereit....
    der Baum mit Luftballons wird vorbereitet...10 Liter Wackelpudding koch ich heute abend....
    Besenstiele gekauft......Transparent mach ich morgen.....gleich noch in Obi und dann in den DM
    50 Pakete Prikelbad (badewasserfarben....)...hihi....ich bin aufgeregter als mein Kind....;-))))
     
    #4
    donmartin, 13 August 2009
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    und, wie weit sind die Vorbereitungen? Oder steckst du bereits in der Nachbereitung? :grin:
     
    #5
    User 11345, 26 August 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    und wie bekommst du das ganze zeugs wieder aus dem pool? :confused:
    oder besser gesagt...wie hast du es wieder rausbekommen?

    als ich 18 wurde, hatten wir auch noch einen pool im garten - war ne sehr lustige angelegenheit :grin:
     
    #6
    User 67627, 26 August 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    edit: Rechtschreibfehler beseitigt....


    Danke der Nachfrage.......der Schaum hat sich eigentlich wieder so verflüchtigt, der Pool ist abgelassen worden und sauber und komplett neu befüllt worden. Die Farbseife und Brausetabletten waren das größere Problem, man kann das Wasser danach nicht durch so einen Filter jagen (AktivKohle...oder sowas).

    Das war ein riesen großer Spass und (die Familie von meiner EX haben die Münder nicht mehr zu bekommen, der Pool-Besitzer + frau waren eingeweiht und sie haben mitgemacht - und wie!!
    Jedenfalls saßen die anderen alle so dumm rum...(und die sind in meinem Alter und junger....unglaublich!)
    ....Bis wir kamen
    (Das sind so Leute, die gerne nur zukucken..und nicht Aktiv sind...schrecklich).......

    Zuerst hat meine "kleine" einen Umschlag bekommen, ganz offiziell, in dem sich die aktuelle Tageszeitung sowie die Bild+TagesZeitung und das Fernsehprogramm vom Tag ihrer Geburt befanden.

    Na ja, hat sie erst einmal dumm geschaut.
    Ich habe nur gesagt, dass ich "...den Krempel nun lange genug aufgehoben hab' ".

    Dann haben wir das Transparent aufgebaut. (Link Foto)
    Das hatte ich am Morgen noch gemacht:
    Ein Bettlaken,
    SprühFarbe,
    2 Besenstiele und
    2 SteroporPlatten.
    Aufgebügelt (erst eingescannt mit 1200dpi!Sind gut scharf geworden...) habe ich dann darauf :
    Den positiven Schwangerschaftstest, (also Ihr erstes Lebenszeichen...)
    Das erste Ultraschallbild, und die damals mit einem Nadeldrucker und Paint "gemalte" Geburtsanzeige, die wir "statt Karten an Freunde und Bekannte gesendet hatten, sowie einige Fotos aus den ersten Videos,
    als sie nach Hause kam z.B. und das erste Bad usw.....und natürlich ein Aktuelles.

    Fanden sie ganz witzig, mittlerweile ist das Transparent Ihr "Heiligtum".....(das durfte auch nicht dreckig werden bei der Schlacht)..:bussi:
    Nach 'ner Tasse Kaffee haben wir dann das Schaumgerät aufgestellt..direkt in den Pool reinpusten....
    und dann war alles klar....Die Kids haben sich gefreut wie die Schneekönige....

    Zuvor habe ich dann die 7 Liter Wackelpeter geholt, die im Auto standen in ner Box. Vorher war das Zeug 1 Nacht im Kühlschrank, wir haben so ein riesen Teil, aber halb ausräumen musste ich ihn doch..(14 Pakete für 14Liter + 1 Kg Zucker auf 7 Liter Wasser...man, war das fest. :smile: ..)
    Sie musste vor dem Plakat "Ihr Geschenk" in Form von einem Überraschungsei dort raus holen!
    Das ist 'ne Glasvase, reicht für einen Arm, mehr nicht...
    Dazu habe ich ihr ein T-Shirt gemacht, auf der Vorderseite stand dann:
    "Ab heute darfst du:
    Sexshops besuchen, Wählen, Diakon werden, Auto fahren, schmutzige Filme anschauen, Entschuldigungen unterschreiben usw - was immer du dir auch einbrockst......."
    und auf der Rückseite war dann ein großer Löffel und 'n Smilie aufgebügelt und da stand:
    "....die Suppe musst du von nun an selber auslöffeln....!"
    Na ja, so als Metapher zum Wackelpudding, mit dem sie dann bis zur Schulter drin war, weils mit 2 kleinen Eislöffeln nicht funktionierte.... :zwinker:
    Zwischendurch wurde Wackelpeter gegessen und sich damit beworfen, mit Seife beschmiert und mit Schaum.....
    Ich hatte das Wasser mittlerweile mit rot/blau/grünen Farben gefärbt (durch die "Saubär Badetabletten" und der Farbseife, da hab ich den halben DM leergekauft).Mit der Masse haben wir uns (die "Jugend" und ich als einziger Alter zwischendrin) dann gut "geschmückt".
    Dann war die Enttäuschung gross, weil das EI war leer, nur 2 Steine drin....
    Ich hatte dann das "richtige Geschenk geholt und bevor sie das nehmen konnte....in den Pool geworfen, im hohen Bogen......Also, alle Mann hinterher und rein in den Pool!
    Selbst mit Blaumann und Klamotten....und Seife....und Schaum.....cool...

    Na ja, als sie das dann endlich vom Boden gefischt hatte und wir wieder halbwegs getrocknet waren, (so warm wars auch nicht) musste sie feststellen, dass in der Dose nur ein Magnet war.........UND da wurde sie etwas zickig.......
    Ich habe dann das Geschenk in einer Dose, wasserdicht verpackt mit Glitzersteinen gefüllt (war ja Geld für Führerschein drin) nochmals im Pool versenkt.....
    Später haben wir dann den Schaum mit 'ner Schneeschaufel die Auffahrt hinauf und hinunter und über den Hof bis in die Bäume verteilt.....tja und zu guter letzt dann vor die Schaummaschine einen Ventilator gestellt, der das auch nicht überlebt hat.....volle Pulle an, Gitter abgemacht und es war wie Schneegestöber im August......die Tische, der Grill.....Alles war voll Schaum.....

    Natürlich haben wir tausende Fotos und auch Videos gemacht, aber ich denke der Geburtstag bleibt irgendwie auch so in Erinnerung......
     
    #7
    donmartin, 26 August 2009
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    haha. klingt lustig. toller Bericht und jede menge Ideen :grin:
    Würde aber zugern Fotos sehen :smile:
     
    #8
    User 11345, 26 August 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wie süüüß! :grin: So viel Aufwand betreiben wohl die wenigsten Papis... :zwinker:
     
    #9
    User 12900, 26 August 2009
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Denke ich auch! Auf jeden Fall war das ein unvergesslicher 18. Geburtstag! :grin:
     
    #10
    Chérie, 26 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903



    :bussi: Danke schön...!...Das ist, und wenn ich an die Jahre zuvor denke, das war sie mir immer Wert!
    Ich werde jünger, und sie älter.... :zwinker:

    @Clavicular:
    da werde ich sie erst fragen müssen, auf den Bildern sind n Haufen "Teenies" im Badeanzug/Bikini....
    Wenn Sie es nicht möchte, dann gibt's auch nix zu sehen....

    (Ich unterstelle dir nix! Nicht falsch verstehen....aber ist für mich ne Selbstverständlichkeit, ausserdem ist sie hier auch angemeldet / wir sind zusammen im Netz unterwegs......halbwegs anonym und das sollte auch so bleiben, zumal sie noch n Leben vor sich hat.....).. :zwinker:
     
    #11
    donmartin, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schaumkanone Pool beim
lambofgod
Geschenke & Ideen Forum
21 Dezember 2010
3 Antworten
~Pauna~
Geschenke & Ideen Forum
3 Juni 2008
5 Antworten
Test