Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaumparty

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabine23, 14 Juni 2006.

1. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

bei mir im Ort ist am Wochenende ne Schaumparty! Hat jemand Tipps, was man dabei beachten soll oder sich mitnehmen muss? Wart ihr schon mal auf ner Schaumparty? Hattet ihr schon mal ein besonderes Erlebnis? Würdet ihr wieder hingehen?

sabine23, 14 Juni 2006
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Erste Regel: Nicht hinfallen. Gab in "meiner" Diskothek damals einige Luftnotfälle, die dann rausgetragen wurden.
    Zweite Regel: Nichts Weißes ohne was drunter anziehen, wenn du nicht bei Miss Wet-T-Shirt mit durchschimmernden Brustwarzen mitmachen willst.
    Dritte Regel: Achtung mit Augenkontakt. Ist halt Schaum und je nachdem, woraus er gemacht wird, kann's ordentlich brennen.
    Vierte Regel: Viel Spaß dabei :jaa_alt: .

Tres

User 10541, 14 Juni 2006
  3. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ach ja hab ich gar nicht dazu gesagt bei uns ist das draußen in nem Zelt!

sabine23, 14 Juni 2006
  4. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wenn dir der Schaum über den Hals geht, dann meide das Schaumbad - bringt meistens Ärger (Augen brennen, keine Luft, eventuell Probleme mit Kontaktlinsen). Kleidung sollte sorgfältig gewählt sein, da der Schaum das Gewand doch einigermaßen belastet. Man sollte auch rutschfeste Schuhe anhaben. Aja, und alles was nicht nass werden sollte (Handy, Geldbörse, usw.) vorher ablegen, aber das ist eh klar.
    Allgemein kann man sagen, dass eine lockere, gelöste Stimmung herrscht.

Hilfiger, 14 Juni 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Meine Tipps.

- Geldscheine, Ausweis, Papiere in einer wiederverschliessbare Plastiktassche verpacken (diese wo man die öffnung zusammendrücken kann)
    - Hose mit Knopftaschen wenn möglich (nasses feuchtes rutsch leicth raus)
    - Autoschlüssen (ohne Elektronik) in die Schnürsenkel einflechten
    - Wechselschuhe, -hose, -socken, -T-shirt mitnehmen und im Auto griffbereit lassen
    - grosses Handtuch
    - alte Schuhe (sehen danach aus wie neu ;-) )
    - Kontaktlinsenträger/in, Behälter und Brille mitnehmen
    - keine Handtasche, wirklich keine!
    - kein locker sitztender Schmuck (Ringe)
    - keine (oder sehr wenig) Schminke (verläuft eh alles)
    - keine Friseur die nicht regenfest ist ;-) ..
    - kein Elektro-Spielzeug, Lichter, Handy!!! (nein!)

So ... mal als kleine Checkliste ...

Bei unserer ersten mal hatten wir an fast nichts gedacht und mußten in Unterwäsche heimfahren. Dann ging uns der Sprit aus. :schuechte Die an der Tanke haben nett geguckt (4 Kerle in Unterwäsche) ;-)

Gruss

AleX

FreeMind, 14 Juni 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    - nur Kleidung anziehen, auf die Du wenig Wert legst, wenn sie unheilbar kapputt ginge
    - feste Schuhe, bloß keine Sandalen
    - kein Schmuck, keine Ohrstecker, keine Kettchen, keine Armbänder
    - am besten eine Baseball-Kappe mitnehmen, als Schutz gegen herumfliegenden Schaum
    - Vorsicht mit den Augen
    - möglichst nur Kleidung mit verschließbaren Taschen tragen
    - eventuell Wechselkleidung im Auto parat halten (das schließt auch Schuhe mit ein)

mein Ding wäre´s nicht (mehr) .... aber trotzdem, viel Spass

Grinsekater1968, 15 Juni 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns war gestern ne Schaumpar-dee aber leider sind wir doch nicht mehr hingegangen!

Achtung vor allem vor Augenkontakt, das brennt ungemein... man kann auch seinen spaß haben wenn man nicht gleich mit dem Kopf unter dem Schaum rumschwimmt :zwinker: Ansonsten wie schon gesagt wurde: Am besten nichts weißes anziehen sondern eher Klamotten die älter sind (vor allem Schuhe, denn die sind ziemlich leicht hinüber)!!

So, sonst würde mir jetzt nichts großartiges mehr einfallen, du könntest noch ein Handtuch mitnehmen um dich danach abzutrocknen und vor allem ist das hinterher auch ein gebabbe im Auto zu sitzen! Plastiktüten wären ideal um sie als unterlage zu nehmen :zwinker:

User 37284, 15 Juni 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ganz lustig sein, endet aber je nach Menge des Schaumes schnell in ner Sauerei.

Mir hat die 2 Male, die ich sowas mitgemacht habe, die nasse Hose gereicht.

Ansonsten wurde ja alles geschrieben..

Henk2004, 15 Juni 2006
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, ist recht lustig. in einer riesen disko, wo der schaum dann 1.40m hoch steht, ist es dann aber mehr nass als trocken. aber definitiv wieder, war echt lustig. handy habe ich glücklicherweise auf rat von einer freundin im auto gelassen :grin:

horizon, 15 Juni 2006
  10. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon ein "paar Tage" her, dass ich das letzte Mal auf so´ner Veranstaltung war (bin zu alt für diesen Scheiss :tongue: ), trotzdem war´s eigentlich immer ganz nett, und unter dem Schaum geht´s mitunter ziemlich heiss her :engel: Wechselklamotten würde ich auch empfehlen, ansonsten hat man sich insbesondere bei kühlen Außenteparaturen schnell mal ´ne Erkältung -oder bei den Damen auch gern mal- ´ne Blasenentzündung eingefangen. :ratlos:

Fördefeger, 15 Juni 2006
  11. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Immer daran denken, dass der Schaum nur weich aussieht, also nicht reinschmeißen oder hinfallen. Ist ziemlich übel wenn man auf einmal nicht mehr weiß wo es rausgeht...:ratlos:
    Nimm dir was warmes mit, außerhalb des Schaums ist es dann auf einmal recht kalt.
    Das mit dem Hautkontakt und den Klamotten ist wichtig. Den Schaum hab ich aus meinen Schuhen nur in der Waschmaschine rausbekommen...

Viel Spass!

Knüff, 15 Juni 2006
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich war früher auf öfter auf Schaumparty´s, gehe aber mit Sicherheit nicht so schnell wieder. (obwohl´s ja immer ganz lustig ist)
    Aber voriges ist ein 16 jähriges Mädchen bei so was gestroben... :kopfschue :cry:

Klinchen, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten