Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schauspiel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 17 März 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    war schon jemand mal bei einem workshop einer schauspielschule?was habt ihr alles gemacht?kann man sich da vorher irgendwie drauf vorbereiten,damit man beim workshop nen guten eindruck macht?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 17 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist das nur ein Workshop für dich oder ein casting Workshop? Oder warum willst du nen guten Eindruck machen.
    Hat er denn ein bestimmtes Thema?
     
    #2
    User 48246, 17 März 2008
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ne kein casting workshop.einen normalen halt.ne hat kein bestimmtes thema.ist irgendwie alles dabei.ich möcht halt gut rüberkmmem.....mal schon ma nen guten eindruck machn weil ich da päter mal an der schule studieren möchte
     
    #3
    *M_a_U_s*, 17 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Den besten Eindruck machst du vermutlich, wenn du dich nicht zu sehr um einen guten Eindruck bemühst.

    Lass dich einfach darauf ein. Mach die Sachen mit, auch wenn die manche Dinge vielleicht peinlich oder seltsam erscheinen. geh aus dir raus und sei offen für Neues.
     
    #4
    User 48246, 17 März 2008
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    was kann man denn daheim oder so üben das man so aus sich herauskommen kan`?(hört sich bissl scheisse an die frage,sry!)
     
    #5
    *M_a_U_s*, 17 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Üb vor Freunden. Stell dich einfach hin und erzähl frei was zu einem bestimmten Thema.
     
    #6
    krava, 17 März 2008
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja frei reden kann ich wunderbar
     
    #7
    *M_a_U_s*, 17 März 2008
  8. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    kann mir niemand ein paar Tipps geben?
     
    #8
    *M_a_U_s*, 18 März 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, weil da kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten.

    Hast du denn sowas schon mal gemacht?

    Also Pantomime? Improvisation? Irgendwas?
     
    #9
    User 48246, 18 März 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe drei jahre in einem theaterkurs mit gemacht und ich behaubte mal das man sich da gar nicht drauf vorbereiten kann.
    man muss eben dazu in der lage sein aus dem stehgreif eine völlig andere Person zu sein . Das macht einen Schauspieler ja auch aus :zwinker:
     
    #10
    Pink Bunny, 18 März 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja in der grudschule hatte ich mal theater gespielt.wa shabt ihr in dem kurs alles geelrnt bzw gemacht?
     
    #11
    *M_a_U_s*, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schauspiel
steve2485
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2016
26 Antworten
Japangirl
Off-Topic-Location Forum
11 Januar 2015
39 Antworten
*M_a_U_s*
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2007
20 Antworten