Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #1

    Schauspieler/innen (Best of the Best)

    wollte mal eure Meinung dazu hören, welche Schauspieler wohl die besten sein, welche im Kommen sind und welche man definitiv abschreiben kann.


    Es ist sicherlich klar, dass es einige Schauspieler gibt die einen gewissen Status besitzen...


    Marlon Brando
    Robert DeNiro
    Al Pacino

    Kevin Spacey
    Samuel L. Jackson
    Jack Nicholson


    und und und...


    Dann gibt es noch Schauspieler die in ihrem Genre definitiv noch im Kommen sind ...

    welche wären das?


    und wer sollte sich einen anderen Job suchen ...??



    IMHO

    Der Schauspieler der wirklich noch großes leisten wird und einfach nur verdammt gut ist, ist Emile Hirsch da bin ich mir fast sicher ... und im Feb. kommt ja der wunderbare Film "Into the Wild" nach dem Bestseller von Jon Krakauer unter der Regie von Sean Penn ... alsooooo!!

    Leonardo DiCaprio ist sowas von gereift. Seine beiden letzten Filme 'Departed' und 'Blood Diamond' waren einfach Meisterwerke der Schauspielkunst... da geht noch was
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #2
    also wirklich grottenschlechte schauspieler find ich sind:

    Kevin Kostner
    Richard Gere

    die können beide mal nix!!!!

    dagegen mag ich den ganzen Ben Stiller/Owen Wilson Kram..... :grin:

    Dustin Hoffman is auch top!!
    Pacino/de Niro/Garcia sowieso....

    welche Schauspielerin ich voooooooooooooll süß finde is

    Marisa Tomei!! kennt die jemand??? unglaublich süß & sexy.....

    Nachwuchschauspieler: der Türke (mit der zahnlücke) aus WUT und Knallhart, der is sooo geil asi!!! :grin:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    9 Juli 2007
    #3
    Johny Depp, Angelina Jolie und auch Brad Pitt find ich eig ganz geil!
    Im kommen.. mhh fällt mir grad nix zu ein :engel:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #4
    Kevin Bacon. Und Louis de Funes :grin: .

    Frauen? Nicole Kidman ist ganz gut, solang sie nicht heulen muss, dann sieht sie besch..... aus.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #5
    Monica Bellucci?
    Scarlett Joahnsson

    und ich mein das nicht nur weil die so gut aussehen.

    Über die Selbstgänger wie PAcino usw. muss man ja nicht mehr reden :smile:

    Genial finde ich Ryan Gosling. Für mich ist er auf jeden Fall jemand, von dem man sicher noch geniales sehen wird.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #6
    Clive Owen wird mal ein ganz großer Schauspieler. Auch Jason Statham hat's drauf. Wen ich gar nicht mag ist Keanu Reeves. Der hat absolut null Ausdruck und kann deshalb auch keine Gefühle schauspielerisch rüberbringen.
     
  • Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #7
    Goetz George, spielt die verschiedensten Figuren äußerst authentisch.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #8
    Mein Lieblingsschauspieler ist Jack Nicholson...ich mag sein dämonisches Grinsen...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #9
    Sieh auf mein Avatar :jaa:
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #10
    ohhhhh jaaaaaa...... monica belucci!!!!!!!!!!! :drool: :drool: :drool:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #11
    Meine Lieblingsschaupielerin ist Jennifer Garner
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2007
    #12
    Meine Lieblingsschauspielerin: Julia Roberts

    Und bei den Männer: Tom Hanks
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #13
    ....
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #14
    Aahh Ja ... Monica Bellucci hat ich vergessen ... und das nicht nur wegen der authentischen Irreversible-Szene ... nein auch weil sie sich gern nackt presentiert :smile:


    In jüngster Zeit hat mich auch Joan Allen überzeugt in dem Film 'An deiner Schulter'


    Cuba Gooding Jr. hatte auch ein paar gute Filme bis er anfing in diesen billigen-schwarzen-Comödien mitzuspielen.

    Haley Joel Osment war auch nicht schlecht, aber irgendwie kommt da nix mehr. Und wo wir schon bei so jungen sind, Dakota Fanning macht ihre Sache auch ganz gut 'Ich bin Sam' z.B. ... VERDAMMT, wie alt war die da, 6 oder 7??



    und noch zwei Schauspieler

    Denzel Washington ... meisterliche Schauspielkunst, auch wenn er sich ab und an im Film vergreift...

    Paul Giamatti ... wenn er jetzt in seinem neuen Film 'Shoot em' up' als Gangster glänzt, dann kann er mittlererweile alles spielen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #15
    Gibt immer noch nur eine für mich:
    [​IMG]

    Bei den Kerlen gibts ein paar, die ich okay finde... hmm Adam Sadler, Vin Diesel (irgendwie cool), Wesley Snipes, mir fallen grade nicht alle gute ein...
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #16
    IMO ist irgendwie nur Adam Sandler ein guter Schauspieler ... und das auch erst seit Spanglisch
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #17
    Meine Lieblingsschauspieler sind: Tom Hanks, Ben Stiller, Jonny Depp, Leonardo DiCaprio find ich auch ziemlich gut und mehr fällt mir grad nicht ein.
    Lieblingsschauspielerinnen: Kate Winslet, Meg Ryan...

    Hab bestimmt welche vergessen:hmm:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #18
    da stimme ich zu.und noch whoopie goldberg und anthony hopkins.

    ja und der und samuel l. jackson.am besten im gleichen film.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #19


    HIER


    aber naja ...
     
  • Farodin
    Farodin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #20
    Top finde ich:

    Michael Sheen(Der wird mal ganz gross)
    Djimon Hounsou
    Gerard Butler
    Stelan Skarsgrad
    Tony Curran
    Jason Statham
    Brad Pitt(aber nur in Snatch und Fight Club)
    Kate Beckinsale
    Kenneth Branagh
    Mel Gibson
    Julia Ormond
    Brenda Gleeson
    Johnny Depp
    Meg Ryan
    Jean Reno
    Alan Rickman
    Kevin McKidd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste