Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schauspieler?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Raufboldin, 11 Mai 2003.

  1. Raufboldin
    Gast
    0
    da es hier ja schon hinreichend um filme ging, wüßte ich gerne mal, welche Schauspieler ihr so mögt bzw. nicht mögt und vielleicht warum.

    das topic gabs bestimmt schonmal, aber egal.

    ich mag Keanu Reeves und David Duchovny sehr wegen ihrer augenscheinlichen äußerlichen qualitäten.:grin:
    weiterhin finde ich Mike Myers total süß, lustig und knuddelig, ebenfalls Michael Herbig (merkwürdige ähnlichkeit, oder?)
    Marilyn Monroe she ich sehr gern wegen ihres charmes und ihrer schönheit.
    Reese Witherspoon, weil sie so niedlich aussieht.
    Jack Nicholson, wegen seinem verschmitzten gesichtsausdruck.

    auf der anderen seite finde ich Clint Eastwood zum weglaufen, mein absoluter antityp.
    und dieser Triple X supermacho bringt mich auch zum würgen, wie hieß der noch gleich?
    weiterhin mag ich Arnold Schwarzenegger nicht so gerne. der ist uralt und macht immer noch einen auf Terminator. bah.
     
    #1
    Raufboldin, 11 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich mag z.b. Nicholas Cage... der fällt mir grad ein. Ben Affleck fand ich früher mal klasse, aber heute nicht mehr so sehr..

    Tobias Moretti ist auch nicht übel (kennt den noch jemand?)...

    Dann noch Harrison Ford.. gibt eigentlich noch mehrere, nur mir fallen die grad nicht ein. Das kann ich dann eher spontan sagen, wenn ich denjenigen im Film seh..

    hmm.. und weiblich.. Alexandra Kamp fand ich mal gut.. aber mittlerweile auch nicht mehr so sehr.. und sonst *grübel* Angelina Jolie schaut gut aus.. *grübel*

    Fällt mir grad keine mehr ein.
     
    #2
    MooonLight, 11 Mai 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich mag Keanu Reeves, Hayden Christensen und Brad Pitt.

    Auch wegen den äußerlichen Qualitäten. :grin: Außerdem machen die drei einen ziemlich netten, normalen Eindruck, soweit man das durch die Presse etc. mitbekommt.
     
    #3
    *BlackLady*, 11 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag vorallem Keanu Reeves, Jonny Depp,Eward Norton und Vin Diesel (wie auch immer man den schreibt *g*).
    Von den Frauen mag ich am liebsten Angelina Jolie.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 Mai 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, die uralten Folgen von Kommissar Rex bzw. Workaholic usw. :grin: Da kommt es raus, dass ich früher wohl mehr ferngesehen hab als jetzt! *g* Aber der schaut einem Lehrer an unserer Schule so komplett ähnlich, deshalb mag ich ihn vom Aussehen nicht! :drool:
     
    #5
    Luzi, 11 Mai 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Anna-Maria Lara finde ich super süß und knuffig.
    Bei den Männern erfüll ich alle Klichees....Vin Diesel und Brad Pitt sind einfach *hrrr*
    Oder aber auch der süße Kerl aus 'Soloalbum' wie hieß er noch?? :smile2:
     
    #6
    glashaus, 11 Mai 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    mein favorite ist Johnny Depp :kiss: sieht richtig gut aus und spielt auch nicht in so 0815 filmen mit
    Keanu Reeves ist auch ganz nett (vom aussehn her)
    und Audrey Tautou (fabelhafte Welt der Amelie) gefällt mir auch sehr gut, die sieht wirklich süß aus und mir gefällt ihre art zu spielen
     
    #7
    Jeanny, 11 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    David Duchovny ist schon nicht schlecht, aber mein favorite ist Edward Norton. 1) genialer Schauspieler! 2) alle Filme, die ich bisher mit ihm gesehen habe, sind einfach der Hammer!

    Ach ja, hab Gillian Anderson ganz vergessen. Hat zwar nich viel gemacht ausser X-Files, aber dennoch klasse!
     
    #8
    Lila, 11 Mai 2003
  9. El Mariachi
    0
    Jean Reno, Bruce Campbelll, Nicolas Cage, David Duchovny, Edward Norton, Christian Slater....die sidn alle ziemlich gut. und Sean Connery als James Bond und Christopher Lambert als Highlander

    Weibliche...Angelina Jolie, Sharon Stone

    Ansonsten fallen mir keine guten Schauspieler ein!
     
    #9
    El Mariachi, 12 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mel gibson
    jodie foster
     
    #10
    Beastie, 12 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    An Frauen Angelina Jolie, Jodie Foster, Claire Danes
    und Männer *schwer* Brad Pitt.... *grübel* Elijah Wood *süß* *g*
     
    #11
    kaninchen, 12 Mai 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Julia Roberts
    Heath Ledger
     
    #12
    Finja, 12 Mai 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... Oliver Meskendahl, Valerie Simmons und Michael Ophelders...

    Und wenn Theaterschauspieler jetzt nicht zählten (*g*):

    Robin Williams ist einfach nur genial... er bringt jede Rolle dermaßen glaubwürdig rüber, dass ich jedesmal einfach nur dasitze und ihn fasziniert anschaue. Er ist vielleicht äußerlich kein Traumtyp- aber er spielt so ehrlich und emotional, dass er mich in Filmen schon mehr als einmal zum Heulen gebracht hat. Natürlich hat er ein paar grausame Ausrutscher, wie "Flubber" *grusel*- aber man muss sich nur mal "Der Club der toten Dichter", "Good Will Hunting" oder- ganz aktuell- "One Hour Photo" anschauen- da wird einem gleich ganz anders.
    Ansonsten finde ich Gérard Depardieu einfach nur genial- seit "Der Graf von Monte Christo" zähle ich mich zu seinen Verehrern... ich bewundere einfach seine spielerische Leistung, seinen Ausdruck...
    So rein äußerlich: Jude Law. Der braucht nur noch lange Haare und sieht dann aus wie einer von Tolkiens Elben- ich mag sowas *g*. Und in einem bestimmten Film, nämlich "Interview mit einem Vampir", verkörpert Tom Cruise für mich ein Sexsymbol von Weltklasse- allerdings eben nur in diesem einen Film und dementsprechend mit Barockfrisur und -kleidung.

    Die Frauen... *nachdenk*
    Fangen wir wieder bei der spielerischen Leistung an. Da hätten wir einmal Anjelica Houston- habt ihr "The Royal Tenenbaums" gesehen? Einfach genial... *lach* Diese Frau beweist mir immer wieder, das Talent in der Filmbranche doch noch irgendwo eine Rolle spielen muss.
    Und Jeanny kann ich mich bei Audrey Tautou anschließen- die hat irgendwie immer sowas sympathisch-kindliches in ihrem Spiel, was auch einfach so ehrlich rüberkommt. Der nimmt man ihre Rolle ab. Und man hat das Gefühl, dass sie selber sich auch ihre Rolle abnimmt.
    Vom Äußerlichen her...
    Da hätten wir einmal Holly Marie Combs (hiermit oute ich mich offiziell als Charmed- Fan; ja, lacht mich ruhig aus, ich habe ja keine Gefühle *g*). Die sieht zwar relativ "gewöhnlich" aus, aber trotzdem mag ich irgendwie dieses etwas breitere Kinn, die Narbe in der Augenbraue...
    Und Franka Potente ist zumindest in "Lola rennt" einfach nur faszinierend, finde ich.
     
    #13
    Liza, 12 Mai 2003
  14. Raufboldin
    Gast
    0
    oh ja, Vin Diesel hieß der Triple X typ, danke.
    wenn ich schon an den denke läufts mir kalt den rücken herunter.
    aber viele frauen mögen ihn ja sehr gerne.
    ich persönlich möcht ihm nicht im dunkeln begegnen, ich würde schreiend wegrennen *g*.

    Heath Ledger ist auch sehr ledger...äh...lecker, mein ich. aber beeindruckt mich nicht so tief.

    hab heut schon wieder Matrix geguckt, Keanu Reeves hats mir zurzeit einfach angetan, diese augen, als ob er einem direkt bis ins tiefste innere sehen könnte. huiuiui. und die bleiben auch so, wenn er mal wieder bißchen fett geworden ist und sich nen superblöden bart stehenlassen hat.
     
    #14
    Raufboldin, 12 Mai 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Raufboldin: wenn du auf keanu r. stehst, dann guck mal 'the gift- die gabe' ... läuft zZ auf premiere... geiler film.. er is der bösewicht
     
    #15
    Beastie, 13 Mai 2003
  16. Jule
    Gast
    0
    Ich find Joaquin Phoenix (Gladiator, Quills) ziemlich gut. Und dann noch Johnny Depp, Russell Crowe und Vin Diesel.
    Von den weiblichen mag ich gern Kate Winslet.

    Nicht so gut finde ich Hugh Grant und...*jaja lüncht mich alle*.... Brad Pitt. Versteh nicht was alle an dem soooooo toll finden!?
     
    #16
    Jule, 13 Mai 2003
  17. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    George Clooney :grin:
     
    #17
    DuMbSi, 14 Mai 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Schauspieler die ich gut finde?

    Hmm, ich steh auf Engländer (das klingt jetzt blöd ich weiß!)

    Z.B. Als ich Sir Ian McKellen (Gandalf - The Lord of the Rings) zum ersten Mal auf Englisch gehört habe, uiuiuiui, Gänsehaut!
    Das britische Englisch hat so eine wunderbare Färbung (auch Irisch, oder Schottisch!)

    Viggo Mortensen ist meiner Meinung nach ein absoluter Klasseschauspieler! Ich hab ihn im Herrn der Ringe und in GI Jane gesehen (und in noch irgendeinem Film, weiß nicht mehr welchem..) und muß sagen, der Mann ist ein Chamäleon, komplett anders. Ich meine, es gibt Schauspieler, die spielen im Prinzip immer gleich, egal wie die Rolle heißt (z.B. Rowan Atkinson oder Otfried Fischer-So gern ich Bean oder den Bullen oder Pfarrer Braun auch seh!)

    Robin Williams und Tom Hanks sind auch Schauspieler die ich sehr gern habe - und natürlich Jack Nicholson!!

    Was Schauspielerinnen angeht, so mag ich Angelica Houston, Meryll Streep, Whoopie Goldberg und habe noch so ein besonders Faible für Maggie Smith (zuletzt als McGonnegal in Harry Potter!).
     
    #18
    Mithrandir, 15 Mai 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... das frag ich mich auch ... kann an dem auch nichts besonderes finden.

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 15 Mai 2003
  20. Raufboldin
    Gast
    0
    naja, häßlich ist er ja wohl nicht gerade...
    aber er ist halt nen blondchen, die haben eh nicht so viel schlag bei mir.:cool2:
     
    #20
    Raufboldin, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schauspieler
LaKrItZe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Juli 2009
5 Antworten
LiLChicka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Dezember 2008
12 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2007
19 Antworten