Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaut doch einfach mal Nach..es geht um meine Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hellfish, 8 September 2005.

1. Hellfish
    Gast
    0
    Hi,

Nun ja meine Geschichte fängt eigendlich da an als ich mit einem sehr schönen und super mädchen zusammen gekommen bin, leider hat sie nach ca.3 monaten schluss gemacht,

Jetzt nach ca. 2 Monaten haben wir das erste mal wieder SO richtig kontakt zueinander, nun ja vorgestern sind wir nen Waldweg langgelaufen, da hat sie sich manchmal in mienen Arm eingehängt, und allgemein spüre ich irgendwie Gefühle in der "Luft"(wenn ihr wisstt was ich meine)

Habe aber Angst dafor den ersten schritt zu tun bzw. eher oder auch stärker drauf einzugehn, da sie mir doch noch SEHR viel bedeutet und ich vor einem nein ebn angst habe,

Was würdet ihr in so nem Fall tun?

mfg Helli

Hellfish, 8 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du angst vor ner entäuschung hast dann geh auf nichts ein
    wenn du es nochmal verscuhen willst dann genieß die zeit und sie was sich ergibt

zwieselmaus, 8 September 2005
  3. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Und mein Tipp in der Folge von "zwieselmaus":

Hab keine Angst enttäuscht zu werden. Liebe, als wärst Du nie verletzt worden...
    Die Zeit genießen ist sicher ein guter Tipp. Vielleicht wird eine Freundschaft draus, vielleicht mehr, vielleicht verliert ihr euch aus den Augen... Geduld! :zwinker:

Lei-Charatin, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...