• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schaut ihr auf Äußere? Figur?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
habe gerade über was bestimmtes nachgedacht.
Und zwar würde es mich interessieren, ob ihr aufs Äußere schaut.
noch nicht mal ob die oder derjenige gepflegt ist, davon gehe ich mal aus.
Aber ob euch die Figur passt.
Klar hat jeder seine Vorstellungen. ist auch gut so.
Mich würde es auch mal interessieren, wie das bei den Sportler/Sportlerinnen
unter euch ist? ob ihr da vermehrt auf sowas guckt.

Naja gut, das Ding ist hatl folgendes.
Vor einiger Zeit hab ich mit einer Dame geschrieben, die ein ganz hübsches Gesicht hatte,
gefiel mir, sie meinte aber schon zu Anfang, sie sei "curvy" sie war wohl auch schon
bei "curvy Models" bei RtL2 dabei.
sie hat mir auch Bilder geschickt, und ich meinte, so schlimm sähe es ja nicht aus!
(Wohlgemerkt hatte sie was schwarzes an) naja ich dachte, lern sie erstmal kennen.
War auch alles ganz gut, haben ne ganze Zeit geschrieben über die verschiedensten Dinge,
bis sie mir Bikini-fotos schickte, und naja die Figur sagte mir nun gar nicht zu.
Das war wirklich zuviel.

Heut hab ich evtl ein Date und wenn ich mir manchmal so die Bilder ansehe,
denk ich schon drüber nach, ob mir das so passt, ich lern die Person natürlich gern live kennen,
weil Bilder sind immer blöd.
Aber ich mach mir irgendwie Gedanken, das ich da manchmal en wenig zu krass drauf bin,
was die Figur angeht.. versteht ihr?

Also sie muß jetzt nicht krass durchtrainiert sein, okay ich bin natürlich oft im Fitness-Studio
und da sieht man natürlich ein paar nette Damen rumlaufen.. schöner Po macht schon an..

Aber zuu viel sollte es auch nicht sein!

Was sagt ihr dazu?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Es ist okay, wenn einem das Äußere nicht zusagt.

Da du trotzdem offen bist für ein Treffen (und es mies wäre, ihr jetzt erst abzusagen, da es heute ist), würde ich sagen, triff dich mit ihr und schau, wie du sie insgesamt so findest.
Wenn du merkst, dass du sie nicht anziehend findest, kannst du ihr danach immer noch sagen, dass du gemerkt hast, dass es deinerseits nicht passt und wünsche ihr alles Gute.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Und zwar würde es mich interessieren, ob ihr aufs Äußere schaut.
Definitiv. Hat nicht jeder irgendwelche Sachen die ihm besser gefallen und andere weniger?
Ist ja auch nix falsches dran. Und sonst würde ich SchafForPeace SchafForPeace zustimmen :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Selbst wenn du "krass drauf bist", da du nur trainierte Mädels sexy findest, ist das ja erstmal nix schlimmes. Dann muss man halt gezielter eine Frau finden, die ins eigene Beuteschema passt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Jo ich schaue drauf. Abweichungen vom Ideal sind dabei vollkommen okay, sofern es aber in eine ganz andere Richtung geht als mir gefällt, wird es nichts.
Ein 1.85m Typ mit breiten Schultern und bärigem auftreten kann ein toller Mensch sein, aber es fegt eben nicht mein Höschen weg.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ein 1.85m Typ mit breiten Schultern und bärigem auftreten kann ein toller Mensch sein, aber es fegt eben nicht mein Höschen weg.
Off-Topic:
So lustig wie unterschiedlich Geschmäcker sind - zum Glück :grin: das ist GENAU mein Fall zum hinterher sabbern, während sanft, still zart, klein, schmal so gar nichts auslöst, so nett er sein mag ...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ein 1.85m Typ mit breiten Schultern und bärigem auftreten kann ein toller Mensch sein, aber es fegt eben nicht mein Höschen weg.
Haha.. nicht schlecht.. :ROFLMAO::ROFLMAO:

ja gut danke für eure Antworten.
Ich find jetzt nen Bauch bei Frauen nicht unbedingt sexy..
Sollte ja nicht beim Sex passieren das man sagt.. "joa.. du das passt mir jetzt nicht so"
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Und zwar würde es mich interessieren, ob ihr aufs Äußere schaut.
noch nicht mal ob die oder derjenige gepflegt ist, davon gehe ich mal aus.
Aber ob euch die Figur passt.
Klar hat jeder seine Vorstellungen. ist auch gut so.
natürlich,denn ich habe nun mal wie jeder andere augen zum sehen.außerdem bezeichne ich mich als ästhet und auch wenn ich verschiedene figurtypen bei männern mag (bei frauen bin ich da wesentlich eingeschränkter,da ich fast nur einen frauentyp attraktiv finde),gibt es natürlich da dinge,die mich abtörnen und die ich ablehne.einen wirklich dicken zb mit mega bauch möchte ich niemals nackt sehen,also kommt so jemand nicht für mich in frage.
und sowas ist völlig legitim,genauso wie es anders herum völlih legitim ist,wenn mich zb ein mann ablehnt,weil ich ihm zu dünn bin,brüste zu klein oder was auch immer.kann ich auch mit umgehen,hab ja ein gutes selbstbewusstsein.
Mich würde es auch mal interessieren, wie das bei den Sportler/Sportlerinnen
unter euch ist? ob ihr da vermehrt auf sowas guckt.
ich denke nicht,dass die frage,ob jemand sportler ist oder nicht,da großes gewicht hat.entscheidend ist doch vielmehr,wie wichtig der eigene ästhetische anspruch ist und wie die optischen vorlieben bei jemandem im einzelnen aussehen.und nein,ich denke nicht,dass jemand,nur weil er selbst sport macht,darum automatisch hohen wert auf eine bestimmte figur beim partner legt.ich mein,ich mach ja nicht mal sport und habe dennoch was das angeht schon recht hohe ansprüche (und auch sonst).ebenso gibts leute,die viel sport machen,aber denen die figurfrage bei potenziellen partnern nicht so wichtig ist.

Aber ich mach mir irgendwie Gedanken, das ich da manchmal en wenig zu krass drauf bin,
was die Figur angeht.. versteht ihr?
was soll daran krass sein?dann sind dir einige frauen eben zu mollig/rundlich was auch immer.ist doch ok,wer sagt,du musst jeden schön finden?!

aber wenn du davon ausgehst,dass die dame dir optisch eh nicht zusagen wird,solltest du sie mMn erst gar nicht treffen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Klar schau ich aufs Äussere. Es ist ja das was ich sehe :grin:

Aber ich vergleiche nicht mit Normen und Standards die ich von selbst ernannten "Fachleuten" beziehe. Und ich bin offen für Überraschungen, und tolerant. Ich bin auch froh für Toleranz :grin:

"The true mystery oft the world is the visible, not the invisible" (Oscar Wilde) ist einer meiner Lieblingssprüche
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sollte ja nicht beim Sex passieren das man sagt.. "joa.. du das passt mir jetzt nicht so"
naja,das kann ja immer noch passieren,wenn du nur grob auf die figur bzw den figurtyp achtest.sowas wie straffheit,genitalien,schamhaare oder auch brustgröße (bei den heftigen pushup-BHs,die es heute gibt) stellst du ja im angezogenen zustand nicht fest.
aber auch da kann man vorbeugen,wenn einem bestimmte merkmale wichtig sind oder man da etwaige no-gos hat...dann bleiben einem solche überraschungen erspart.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Sollte ja nicht beim Sex passieren das man sagt.. "joa.. du das passt mir jetzt nicht so"
Das merkt man ja nicht erst, wenn es so weit ist. Man sieht den anderen ja, fühlt ihn bei Begrüßungsumarmungen oder/und kurz mal angekuschelt sein.

Ich find jetzt nen Bauch bei Frauen nicht unbedingt sexy..
Aber vielleicht anderes an ihr so sexy, dass es dir egal ist, wie dick ihr bauch ist oder nicht ist. Den Bauch und einen Großteil des Körpers kann man aber ja schon weit vor dem vielleicht ersten Sex einschätzen in punkto anziehend oder nicht. Wenn du schon vorher merkst, dass es dir nicht zusagen wird, lass es nicht so weit kommen.

Unabhängig davon kann es auch vorkommen, dass man das Gegenüber optisch erst nicht sehr anziehend findet, sich aber in den Charakter bzw den Menschen verliebt und dadurch wiederum einen ganz anderen Blick auf die Person bekommt und sie plötzlich anziehend findet.
Mein bester Freund stand nur auf -übertrieben formuliert- dünne Barbies, bestenfalls. Als er seine Freundin kennen gelernt hat, hat es noch am selben Abend gefunkt, obwohl sie optisch überhaupt nicht seinen Wunschvorstellungen entsprach. Es passte einfach bei den beiden, zum Glück :smile:. Die Variante gibt's auch, vielleicht auch bei dir und ihr.

Von daher - triff dich mit ihr, schau, wie dein erster Eindruck ist danach, und überlege dann, ob dich ihre Figur so sehr stört oder du sie sogar anziehend findest.

Ein erstes Date ist ja bei weitem keine Verpflichtung für Sex oder eine Beziehung,sondern einfach nur ein mal gucken, wie der andere so ist“. Kann auch sein, dass sie dich nicht weiter kennen lernen will, nicht nur, dass du sie nicht weiter treffen möchtest.
Mach deinen Kopf aus und lass dich darauf ein, sie heut erstmal überhaupt kennen zu lernen :smile:.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Klar schaue ich aufs äußere, ich will zum Beispiel keinen Freund der kleiner oder schwächer ist als ich, oder zu dick.
Ich möchte mir meinen halt anschauen können und denken "Wow", wenn das nicht passiert und ich meinen Freund unattraktiv finde könnte ich wohl keinen Sex haben.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Es ja auch einfach völlig legitim, jemanden optisch nicht ansprechend zu finden, oder Merkmale zu sehen, die eine Anziehung sexuell komplett verhindern. Das ist meines Erachtens kein Charaktermangel oder "krass drauf sein".

Wie schon geschrieben wurde, kann es sein, dass ihre Persönlichkeit so einnehmend ist, dass es plötzlich unwichtig ist, oder eben nicht. Man MUSS überhaupt keine "Fairness" bei der Partnerwahl zugestehen, das ist einfach massiv subjektiv. Was dich stört udn abturnt finden andere vielleicht sehr anziehend, und das ist ja auch gut so.

Vielleicht gefällst DU IHR ja nicht. Ist nicht so als müssten Frauen die nicht die knackige Sportkanone sind, dankbar für jeden Funken Interesse aus der Männerwelt sein :zwinker: Eine anziehende Ausstrahlung bringt einem genug Interesse von denen ein, die drauf stehen, Mitleidsdates hat ja keiner nötig.

Von daher, ja, natürlich, triff dich mit ihr. Wenn es so gar nicht funkt, ist es aber völlig ok und auch normal (UND anständig!) es sein zu lassen, anstatt aus falsch verstandener political correctness etwas zu heucheln, das nicht da ist.

So läuft das doch dauernd beim Online Dating - rantasten, keine Abneigung, treffen, Funken oder nicht - weitermachen oder nicht.
WESWEGEN es nicht funkt - ob jetzt wegen politischer Ansichten, rauchen, Figur oder Kleidungsstil - ist doch egal schlussendlich, jeder verdient jemanden, der ihn eben toll findet, so wie er denjenigen kennenlernt, und nicht unter Zwang "naja, ich kann abc schon irgendwie ausblenden..."
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Dass Leute immer gleich Bikini Fotos schicken`?? :unsure: Aber gut..

Naja das optische sticht einem immer gleich ins Auge.

Wenn einer einen 6 Pack hat, zieht mich das z.B weniger an. als wenn einer ein kleinen Bauch hat.

Mir gefallen auch Männer, die einen Kopf kleiner sind wie ich, und dünn sind.
Gleich wie mir welche gefallen, die größer sind und stämmiger.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Wenn ich nur ein bisschen Spaß will, achte ich schon auf die Optik. Wenn jemand eine Beziehung mit.mir eingehen möchte, sollte er andere Dinge mitbringen als eine geile Optik. Das reicht dann einfach mal nicht aus. Was hilft mir eingestählter Körper, wenn die Birne hohl ist und man sich nicht auf gleichem Niveau unterhalten kann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke für eure zahlreichen Nachrichten, kann euch da nur Recht geben.
Das Date hat leider nicht stattgefunden, hatte ihr dann gesagt, das es mir nicht so passt.

Hatte vor kurzem noch ein Date mit einer Dame, Also vom Gesicht war sie ja ganz nett,
Figur hmm naja nicht so das was ich mir vorstelle, hat aber dann aus anderen Gründen nicht so gepasst.

Ich hab übrigens auch so das Gefühl, das viele wenn sie meine Bilder sehen, direkt schon so ein "Bild" im Kopf haben,
sei es bei "lovoo" oder in so "FB-Single-Gruppen" werd da nämlich eher nicht so angeschrieben.
Wahrscheinlich denken sehr viele sich schon, weil ich ja sport mache, müßten sie das dann auch tun, und
das ich wahrscheinlich kleinlichst drauf achten würde, was ich esse, und sie müßten es dann auch..

Klar achte ich manchmal schon darauf was ich esse..
verlange ich aber nicht von anderen. natürlich ist es schön, wenn man eine partnerin hat, die
sich auch damit auseinander setzt und sport macht.
aber ist jetzt kein Muß.
Andersherum finde ich jetzt Damen die ein bisschen mehr haben auch nicht wirklich anziehend!
Ein kleines bäuchlein ist ja ok, aber dick muß nicht sein. Und ich finde das bei Frauen nicht sehr attraktiv.
ist halt meine Meinung. (Natürlich muß es bei Männern auch nicht sein, aber gut,
muß letztendlich jeder selbst für sich entscheiden)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #40
Klar, das Äußer ist das Erste, was man sieht.
Wenn das nicht passt, wird es auch nicht mehr, da kann die Persönlichkeit noch so toll sein.
Wobei ich persönlich kein Beuteschema habe, Perfektion finde ich generell langweilig und anstrengend. Ich finde es toll, wenn jemand interessant ist, auch vom Äußeren her.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ja, ich achte auf das Äußere, aber ich habe einen sehr großen Toleranzrahmen, was ich schön finden kann, wenn ich den Menschen dahinter schön finde. Ich habe es umgekehrt schon mehr als einmal erlebt, dass ich Männer, die ich grundsätzlich wahnsinnig attraktiv und anziehend fand, zum Kotzen fand, sobald die mal den Mund geöffnet haben - pure Arroganz, herabfälliges Verhalten u. dgl. kotzen mich dermaßen an, dass ich ausnahmslos keinen Menschen mit solchem Verhalten als attraktiv wahrnehmen kann.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #42
Also egal ist mir die Figur nicht. Aber bei mir hängt auch immer viel von der Sympathie ab. Oft finde ich eine Frau plötzlich viel hübscher, nachdem ich sie näher kennengelernt habe. Wenn mir eine Frau sympathisch ist, dann nehme ich automatisch stärker ihre schönen Seiten wahr und blende die Makel aus.
Ist bei mir genau so: Oft erkenne ich die wirklich interessanten Menschen aber auch erst auf den zweiten Blick.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Habt ihr natürlich recht!
ich hab da auch einen gewissen Rahmen..
aber dick sollte sie nun wirklich nicht sein! mal vom charakter abgesehen.
Die Frau sollte mich auch optisch anmachen, sonst bringts auch nix.
wenn ich mit ihr zusammen bin, möchte ich stolz darauf sein und wenn mich jemand fragt, "bist du mit ihr zusammen?"
das ich auch stolz "ja" sagen kann und nicht nur so tun muß oder nicht zu ihr stehen können.
Wenn sie mich z.b. mal in schöner Unterwäschen überraschen möchte, dann muß sie mich ja auch anmachen.

Leider hab ich es auch schon bemerkt, das manche Frauen wirklich ein schönes Gesicht haben, und dann dazu noch bilder im profil haben, egal ob bei lovoo, fb oder dergleichen, wo man nicht sieht, welche figur sie haben.
oder man meist nur das Gesicht sieht, und denkt, "die ist aber hübsch" aber die dann meist was "mehr" sind

kommt dann auch oft, "ich hab aber keine 90-60-90.
ja das muß auch keiner haben, aber wenn ein mädel eine normale figur hat, die auch schön sein kann,
ist das auch keine 90-60-90.

Tut mir leid, sowas macht mich dann leider nicht an!
ich kann mich mit solchen Frauen bestimmt super unterhalten, aber mehr ist da leider nicht.

Andersherum sollte die Frau natürlich auch nicht eingebildet sein, wenn sie hübsch ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
wenn ich mit ihr zusammen bin, möchte ich stolz darauf sein und wenn mich jemand fragt, "bist du mit ihr zusammen?"
das ich auch stolz "ja" sagen kann und nicht nur so tun muß oder nicht zu ihr stehen können
Bei so viel Oberflächlichkeit, Arroganz und Sexismus sträuben sich mir die Haare. :ratlos:

Willst du eigentlich eine Partnerin oder ein Escort-Girl?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #45
Erstmal: Natürlich schaue ich aufs Aussehen, und auch auf die Figur. Finde ich ganz natürlich. Begehren ist ja immer was körperliches.

Aber ich erwarte keine Modelmaße, finde ich sogar eher langweilig. Ich mag Menschen, die individuell sind, die nicht perfekt aussehen. Wirklich interessant wird jemand eh erst, wenn er mich auf zwischenmenschlicher Ebene anspricht, mir einfach total sympathisch ist. Und dann ist mein Blick aufs Äußere nicht kritisch-taxierend, sondern eher neugierig-entdeckerisch. Ich suche dann das Schöne an diesem Menschen, und selbst in vermeintlichen Makeln kann man ganz viel individuellen Reiz und Zauber entdecken.

Auf den ersten Blick schaue ich auch eher oberflächlich, und denke mir manchmal auch "oh... lecker!" - aber das hat jetzt nicht sooo viel zu sagen. Wenn ich Menschen besser kennen lerne, ändert sich der Blick. Und oft finde ich auch Menschen, die für mich auf den ersten Blick nicht der totale Blickfang waten später wunderschön.

Das gilt jetzt erstmal nur für Frauen. Bei Männern bin ich doch mehr aufs Äußere fixiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich allgemein nicht dazu neige, mich in Männer zu vergucken und ich deshalb diesen "Sprung" bei ihnen nicht habe, obwohl das zumindest manchmal auch schon anders war. Aber vielleicht stehe ich gar nicht so wirklich auf Männer... Das habe ich für mich noch nicht komplett rausgefunden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Mich wundert bei jemanden ü30 eher, wenn sich die Person so rechtfertigt für die eigenen Vorlieben und ewig ausholt.
Du stehst also nicht auf dicke Frauen - so what?
 
G
Benutzer Gast
  • #47
kommt dann auch oft, "ich hab aber keine 90-60-90.
ja das muß auch keiner haben, aber wenn ein mädel eine normale figur hat, die auch schön sein kann,
ist das auch keine 90-60-90.

Beispiel: Ich hab keine 90-60-90, und steh dazu. Meine Kleidergröße liegt bei 42/44 und das bei 1,67 Metern. Als Gehsteigpanzer würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. Schlank bin ich auch nicht. Du würdest mich wohl als dick bezeichnen.

Ist halt auch die Frage, wie die Kilos verteilt sind. Ich hab eine ziemlich schlanke Taille, einen riesen Hintern und große Brüste. Macht halt insgesamt Größe 42/44.

Mein Glück - und das Glück eines jeden - ist ja, dass einen nicht jeder scharf finden muss. :zwinker:

Ich finde jetzt auch nichts Schlimmes dran, dass du dicke Frauen nicht attraktiv findest. Was mir aber zu denken gibt, sind mir Formulierungen wie:

wenn ich mit ihr zusammen bin, möchte ich stolz darauf sein und wenn mich jemand fragt, "bist du mit ihr zusammen?"

Bist du nur stolz auf deine Freundin, wenn sie gemeinheim als attraktiv wahrgenommen wird? Schämst du dich ansonsten für sie? :ratlos:
 
B
Benutzer167164  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich würde nicht behaupten, dass ich übermäßig aufs Äußere schaue. Ich bin aber der Meinung, dass das Äußere manchmal doch was über das Innere einer Person aussagt:
ich hatte in der Vergangenheit schon Partner, die etwas kräftiger waren, nicht krankhaft übergewichtig, aber mit Waschbärbauch. An sich überhaupt kein Problem, finde ich sogar süß:love: ABER: wenn ich merke, dass die Wampe daher kommt, weil mein Partner sich nur im unmittelbaren Radius des Fernsehers bewegt und wirklich ALLE Strecken mit dem Auto erledigt werden müssen, dann ist echt Schluss. Auf der anderen Seite gibt es auch kräftigere Personen, die keineswegs phlegmatisch sind, sondern einfach Genussmenschen sind und eben gerne mal ein Stückchen Torte essen. Das wiederrum finde ich nicht negativ, sondern sogar auch attraktiv.
 
P
Benutzer165103  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Das Aussehen gehört für mich genauso wie der Charakter dazu. Die wenigsten würden glaub ich sagen, dass sie überhaupt nicht auf Äußere achten. Du stehst halt nicht auf fülligere Frauen, sondern magst Frauen die entweder fit aussehen oder im "normalen" Figurbereich, wenn man das so formulieren kann. Ist ja bei Frauen auch nicht anders. Viele finden vielleicht eine athletische Figur schön, aber es gibt auch genug, die einen Bierbauch beim Mann mögen.War also wohl die richtige Entscheidung, das Date lieber abzusagen.

Wegen deinen Profilen in Single Gruppen und dem Eindruck den Frauen vielleicht bekommen. Da könntest du doch einfach dazuschreiben, dass du gern Sport machst, aber es locker siehst und nicht penibel aufs Essen achtest oder so. Vielleicht schreckt das dann nicht so ab und es gibt mehr Anfragen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
be.positive
hatte mich da bestimmt etwas unglücklich ausgedrückt.

ich mein,wenn man ja den passenden Partner gefunden hat, und ihn liebt, dann ist man ja gern mit ihm zusammen
und ist auch schon ein bisschen stolz sie seinen Eltern vorstellen zu dürfen..

so meinte ich das, viell. verstehst du das? kann mich manchmal schlecht ausdrücken
man soll halt einfach mit seinem partner zufrieden sein, wenn man miteinander auskommt
und gern was zusammen macht und lachen kann, ist das doch das beste!!

Nein, ich bin nicht nur stolz, wenn sie als attraktiv angesehen wird.
aber wenn es ja meine Freundin ist, dann ist sie für mich attraktiv, (vom charakter mal abgesehen)
aber auch sowas macht attraktiv, also auch die inneren werte
und dann ist mir egal, was die anderen sagen, solange wir beide glücklich sind!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #51
Es ist seltsam, bei meinen beiden Beziehungen habe ich hinterher die Überzeugung, dass ich auf das Äussere geschaut habe. Denn sie haben mir spontan gefallen, bevor ich wusste dass ich zu ihnen passe. Was mich zuerst angesprochen hat war aber das Gesicht, die Augen, die Art mich anzuschauen. Was die Figur betrifft "wusste" ich bloss dass sie nicht zu schmal und jungenhaft sein sollte. In meiner Vor-PL (und vor-Stimmbruch) Zeit kam es vor dass ich im Ausgang für "seine Parterin" gehalten wurde. :ratlos:

Im Falle von meiner ersten Freundin wäre ich froh gewesen, wenn sie eine weniger gute Figur gehabt hätte. Ich fürchtete zu starke Konkurrenz, und dass ich der Dame nicht genüge. Das hat mir eine ganze Menge Liebeskummer gemacht, bevor wie zusammen waren.

Aber ich erwarte keine Modelmaße
Off-Topic:
Als ß-freier Schweizer muss man Modelmasse schreiben. Das erinnert iwie an Spielzeug-Knete. Vielleicht wäre das die Lösung des Problems :grin:
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Also das äußerliche ist glaube für die meisten das wichtigste. Natürlich nicht ganz unwichtig, aber nicht das wichtigste. Nur eine Meinung. Was habe ich davon wenn sie aussieht wie ich es mir 100% vorstelle, aber im Kopf hohlraum besteht?
Aber natürlich nicht verwerflich wenn man das aussehen nicht mag.
Meine Frauen dürfen ruhig etwas mehr haben. Mag es wenn ein bisschen was zu packen gibt
 
S
Benutzer168350  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Das ist für mich sehr wichtig ! Soll ja auch anziehend wirken oder?
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #54
Ist halt auch die Frage, wie die Kilos verteilt sind. Ich hab eine ziemlich schlanke Taille, einen riesen Hintern und große Brüste.
Off-Topic:

Ich habe 94 -58 -118. Ich fordere dich zum Duell! :grin:

Natürlich schaue ich auf die Figur. Aber ich bin froh, wenn man bei mir nicht auf die Figur schaut. :tongue:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Schaut ihr auf Äußere? Figur?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren