Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomas22
    Gast
    0
    26 November 2005
    #1

    schaut ihr euren freund in die augen beim blasen/abspritzen?

    ich hatte eine freundin von der ich immer nur die haare sah wenn sie geblasen hat, und dann hatte ich eine die grinste mich richtig an wenn ich kam mit richtigen blickkontakt...wie macht ihr das?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #2
    Kommt drauf an welche Position ich habe.
    Wenn ich vor ihm knie gugg ich natürlich hoch, lieg ich neben ihm dann sieht er meinen Hinterkopf.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2005
    #3
    kriegst du da nicht genickstarre? ich meine.. bei seiner größe! :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2005
    #4
    Ich knie da selten auf dem Boden, das ist mir dann doch "zu hoch".
    Genickstarre ist da eher kein Problem, die ist bei mir schon lange chronisch (hochgucken, küssen etc) :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 November 2005
    #5
    kommt immer auf die position an :link:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #6
    :jaa:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #7
    ich gehöre mehr zu der "Haare - Fraktion" :grin:
    Muss er nicht unbedingt sehen wie ich mir da mit dem Schlucken einen abmühe!
     
  • Natascha84
    Gast
    0
    26 November 2005
    #8
    Kommt bei mir auch auf die Position an.
    69 is klar, neben ihm liegen auch.
    Bei Positionen bei dem ich ihm in die Augen blicken kann tue ich es auch meist, also beim vor ihm knien und unten liegen.

    Aber nicht ständig, manchmal schließe ich auch die Augen um zu genießen.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    26 November 2005
    #9
    mir ist es wichtig zu wissen, dass es frau auch genießt bzw. scharf macht. und ich schau dabei auch ganz gerne zu und blickkontakt ist da echt super, aber manchmal schliesse auch ich meine augen um es zu genießen *g*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #10
    Kommt bei mir auch auf die Position an. Schaue aber liebend gerne zwischendurch nach oben. Gibt es einen schöneren Anblick, als einen hocherregten Mann? :tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 November 2005
    #11
    Ich schaue ihn manchmal an, aber ich empfinde das eigentlich schon als anstrengend, mir tut davon immer der Hals weh, also lass ich es meistens (also das Ansehen, nicht das Blasen :zwinker: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste