Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaut ihr genauer hin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hugtiger, 2 August 2004.

1. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also nu isser da, die heißen tage bleiben hoffentlich noch was länger...
    Nun is mir aufgefallen, das Man(n) und ich denke auch Frau gerne mal hinschaut wenn das andere Geschlecht im Schwimmbad vorbeiläuft, bzw liegt!
    Kann ja sein das ich einer der wenigen mit Voyeuristischen veranlagungen bin aber ich schau teilweise sehr genau hin bei den Mädels.....d.H. ob man was mehr sehen kann wie z.b. ansätze der muschi, nippel etc.!
    Gehts nur mir so oder auch den Anderen?

Bitte kräftig Voten!!

hugtiger, 2 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...
    also auf sowas guck ich net..

Net bei der Frau nach Ansätzen des Intimbereiches aber auch net nach den Brustwarzen..
    Bei den Männern guck ich ja auch net, wie sehr sich sein Penis usw vom Körper abhebt *G

vana

[sAtAnIc]vana, 2 August 2004
  3. Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    schaue auch bei den Mädls auf die Brust und zwischen die Beine

Actros 1853, 2 August 2004
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich guck höchstens anderen Typen auf auf die Brust um festzustellen, dass mein Freund sowieso die schönste hat :grin:

Laja, 2 August 2004
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ich hab das nich nötig. ich zieh die, die mir gefallen, eh in gedanken aus, dann aber komplett und noch etwas mehr... :tongue: :grin: :link:

Quendolin, 2 August 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    hm so genau gucke ich auch nicht hin - aber ist schaue trotzdem gerne welche an :smile:

Krokodil, 2 August 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ja,
    wenn sich mir die gelegenheit bietet.

Kronos, 2 August 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, mach ich nicht - schon allein deshalb weil ich nicht ins Schwimmbad gehe (kann ned wirklich schwimmen).
    Das letzte mal dass ich in nem Schwimmbad war dürfte vor ca. 5 Jahren gewesen sein (halt von der Schule aus).

Mr. Poldi, 2 August 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    KIRBY! Ich kann auch nicht schwimmen - gehe aber ab und zu hin... Es gibt doch solche mit Rutsche und Sauna etc...

Krokodil, 2 August 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    Ich geh auch net ins Schwimmbad, genau wegen solchen Leuten, die (nur) aufs spannern aus sind und das kann ich echt nicht leiden.

Aber so grundsätzlich schau ich auch nicht hin. Wenn mir einer gefällt, dann guck ich höchstens auf die Brust und das Gesicht. Mehr aber auch ned.

Faerie, 2 August 2004
  11. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon... ist sie rasiert... wie sitzen die Nippel.... das sind doch wichtige Fragen....

Neil, 2 August 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich schaue im Schwimmbad wo es ja erlaubt ist, (körperlich) auf den Bauchnabel, manchmal auf den Po (dicker als meiner??, was ich immer heimlich hoffe). Aber eigentlich bin ich im Schwimmbad mit Schwimmen beschäftigt und sexuell total entspannt.

Ich bin kein Spanner und werde auch selber nicht gern "bespannt" (oder wie das heisst)

simon1986, 2 August 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    wegen solchen leuten wie dir zieht man die leute auch gleich ganz aus in gedanken und verschlingt sie mit den augen, bis man stilaugen bekommt. :zwinker:

(hab heut meinen lustigen tag :zwinker: )

Quendolin, 2 August 2004
  14. blub123
    Gast
    0
    ich schau schon gerne hin, wenn ein aufreizendes Mädchen mit knappen Bikini vorbeiläuft, die meisten wollen das doch auch nur :smile:
    und mein Gott, warum auch nicht? Ist doch wunderbares so etwas schönes anzuschaun.

blub123, 2 August 2004
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    ach, wenn ne hübsche frau mit gutem körper vorbeischwebt und man was erkennen kann...wieso nicht :smile:

Rhovanion, 2 August 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    solang es net mein eigener Freund ist
    intressierts mich net was sich bei andern im
    schwimmbad in der Hose so tut.. :rolleyes2 nur bei gut gebauten Oberkörper guckt Frau doch mal gerne hin :blablabla

Miezerl, 2 August 2004
  17. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    da sieht Mann aber auch sehr gerne hin ... :zwinker:

Kronos, 2 August 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    joah, ich schau schon mal ganz gern, wenn ich lust hab.

aber nicht ständig jeden und auch nicht ewig und auffällig.

JuliaB, 2 August 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Der 1. Blick geht ins Gesicht, der 2. auf den Po und wenn das überzeugend war riskier ich auch gern einen Blick mehr, ansonsten entscheidet das Auswahlverfahren :smile:

LG misoe

Misoe, 2 August 2004
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich oute mich auch mal dass meine Augen gerne mal wohin gehen ,wo sie eigentlich nix verloren haben.

Genau aus diesem grund geh ich auch ned gern ins Schwimmbad,weil ich genau weiss dass ich´s ned lassen kann.

Obs auffällt weiss ich ned,gesagt oder entsprechende geschaut hat bisher noch keine.

Wenn ein Mädel vorbei kommt wandert der Blick nach dem Gesicht halt richtung Busen und dann auch zwischen die Beine je nachdem wie sich die Gelegenheit einigermassen unauffällig bietet..Wie gesagt ,mir isses peinlich und ich schäm mich auch dafür,kanns aber ned lassen.

User 2404, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...