Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Schaut ihr gern per Cam zu / lasst ihr euch zuschauen?

    Diese Frage richtet sich an beide Geschlechter :smile:

    Schaut ihr gern anderen per Cam bei SB zu? Lasst ihr euch gern zuschauen?
    Ich gehe mal davon aus, dass auf beiden Seiten eine gewisse Attraktivität vorhanden ist, sonst würde man es wohl eh nicht machen.

    Sollte man mit dem Gegenüber auch so normal reden können, oder dient er / sie dann nur zur Befriedigung?

    Um mal den Anfang zu machen:
    Ich schaue gern zu und lasse gern zuschauen, schön ist es, wenn man mit ihr auch so normal reden / schreiben kann :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    24 August 2008
    #2
    Off-Topic:
    Ich weiß genau, ich werde hier antworten, und tausende Anfragen bekommen. Seis drum.


    Ja, ich schaue sehr gerne, und lasse auch schauen. Aber nur, wenn man vorher/derweil/nachher auch ganz normal miteinander reden kann, ohne das es gleich dazu kommen MUSS.

    Im Moment hab ich einen, bei dem ich zeige, und auch schaue.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • sl33p
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #3
    ich finde es auch schön, wenn ich dabei gesehen werde...
    ich finde die Reaktionen sehr anregend.

    noch besser, wenn das gegenüber auch eine cam hat und sich zuschauen lässt.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 August 2008
    #4
    jo ist bei mir genauso...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 August 2008
    #5
    Ich selber betreibe keine SB, dass mir jemand zugucken könnte fällt also weg. Ich habe zwar schon einigen Männern zugeschaut, darunter auch Bekannte mit denen ich mich ebenso normal unterhalten kann, aber bis auf eine Ausnahme immer aufgehört bevor er kam. Ich find's recht langweilig, es gibt mir nicht wirklich etwas. Ich hab's auch schon gemacht, ohne den Typen wirklich heiß zu finden, aus purer Neugier, war aber auch nicht besser oder schlechter als mit einem Mann den ich attraktiv finde.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #6
    Nein, kein Bedarf.
     
  • Favole
    Favole (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #7
    ......
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #8
    Nein, beides nicht und ich habe da auch kein Interesse dran.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #9
    Mag ich beides nicht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #10
    Weder noch.
     
  • ElectricDream
    0
    24 August 2008
    #11
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #12
    Hab ich früher öfter gemacht, auch mit absolut Fremden, weil ich einfach neugierig war, wobei ich es da schon prickelnder fand, mich zu zeigen als ihn beim Wichsen zuzuschauen.

    Mittlerweile gibt mir das eigentlich gar nichts mehr, weil mich fremde Schwänze überhaupt nicht reizen...mich interessieren sie auf diese Art nur, wenn ich weiß, dass sie mich irgendwann auch persönlich beglücken (könnten). Alles andere ist mir auch zu anonym...außerdem braucht es bei für sexuelle Reizung mehr als das Zeigen und Sehen von nackten Körpern inkl. das Herumspielen an Pussy und Schwanz. Bin nicht so der visuelle Typ...außerdem mag ich es lieber live und direkt (mit echtem Körperkontakt) oder mit einem Mann, bei dem ich weiß, woran ich (auch sexuell) bin und dem ich bereits meine Gunst geschenkt habe.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 August 2008
    #13
    Nein, ich mag das nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    25 August 2008
    #14
    Ich schau schon gerne zu...:engel: :grin:

    Aber ich habe selber keine Cam und das ist auh gut so.:grin: :tongue:

    Und von jedem lass ich mir auch nicht alles zeigen, das dürfen nur auserwählte.:grin: :engel: :drool:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #15
    Könnte mir beides nicht vorstellen.

    Meine Freundin sicher auch nicht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #16
    Nein. Nein.
    Kein Interesse.
     
  • kathali
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    27 August 2008
    #17
    Da ich aufgeschlossen und probierfreudig bin, war auch dieses mir zweimal ne Erfahrung wert. Ich würds auch wieder tun keine große Thematik hinter.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #18
    hab ich früher mal gemacht...
    ev würd ichs wieder machen ^^
     
    • Interessant Interessant x 1
  • liebetomate
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #19
    ich habs auch schon mal gemacht. war sehr sehr anregend die geschichte.... würde es auf jeden fall wieder machen.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    3 September 2008
    #20
    habs noch nie gemacht, könnte aber durchaus mal interessant sein :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste