Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaut ihr Sonntag morgens "Die Sendung mit der Maus"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeden Sonntag läuft auf ARD "Die Sendung mit der Maus". Schaut ihr sie oder seid ihr aus dem Alter raus?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Januar 2009
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Früher jeden Sonntag jetz ab und zu
     
    #2
    ~Miako~, 31 Januar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Wann immer es geht, wir Zeit haben und jemand drann denkt, aber schon ziemlich regelmäßig.
    Schön zu viert.:smile: :zwinker:
     
    #3
    User 71335, 31 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    früher hab ich sie geschaut...:smile: morgen kommt besseres - auf Eurosport Australian Open Herrenfinale:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 31 Januar 2009
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Als Kind war das für mich totales Pflichtprogramm :smile: hab die Sendung mit der Maus soo geliebt!

    Jetzt hab ich die Sendung aber bestimmt schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr gesehen. Ich schlaf um die Uhrzeit auch irgendwie meistens :zwinker:
     
    #5
    neverknow, 1 Februar 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Als Kind hab ich sie fast immer gesehen, auch als Erwachsene noch oft, jetzt länger nicht mehr.
     
    #6
    Ginny, 1 Februar 2009
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, auch früher nicht.
     
    #7
    User 50283, 1 Februar 2009
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich fand "Die Sendung mit der Maus" schon als Kind blöd, und hab mich immer geärgert, dass dann nicht die "Sesamstraße" oder "Hallo Spencer" kam wenn die Maus dran war. Von daher schau ich das heute erst Recht nicht.
     
    #8
    Schmusekatze05, 1 Februar 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Hab ich schon lange nicht mehr gesehen und auch als Kind eher unregelmäßig.
    Ich stand auch eher auf "Sesamstraße" und "Hallo Spencer".
     
    #9
    GreenEyedSoul, 1 Februar 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zufällig auf den Sender komme und es gerade läuft: natürlich!! :grin:

    Wobei ich die ja auch total erneuert wurde...ich guck viiiiel lieber die alten Folgen :smile:
     
    #10
    Hasipupsi, 1 Februar 2009
  11. SilverAngel
    0
    Die Zeiten sind längst vorbei^^
     
    #11
    SilverAngel, 1 Februar 2009
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Kindisch sein ist cool!!!! :cool1:

    Gibt nix besseres, als mit ´nem kleinen Kater die Sendung mit der Maus zu gucken... und das is da noch ´ne sinnvolle Sendung^^

    Wissen macht Ah! ist auch ganz gut - die find ich teils vom Niveau her sogar zu hoch für Kinder. Oder Willi will ´s wissen - auch nicht schlecht. Besser als Welt der Wunder, Galileo, etc. sind sie auf jeden Fall...
     
    #12
    Fluxo, 1 Februar 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:
    Und auch besser als Joachim Bublath :link:
     
    #13
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    früher ja, jetz lieg ich um die zeit meist noch im bett. :grin:
     
    #14
    CCFly, 1 Februar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ALso bist du noch nicht mal eine Stunde wach? :grin:
     
    #15
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :anbeten: :grin:
     
    #16
    Hasipupsi, 1 Februar 2009
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    meiner Meinung nach die beste Sendung für Kinder zur Zeit im dt. Fernsehen. Total kindgerecht, nicht zu albern und kindisch und der Willi ist einfach total sympathisch - schau ich auch immer sehr gerne:schuechte :smile:
     
    #17
    brainforce, 1 Februar 2009
  18. dolin
    Gast
    0
    ich will immer "Mama ist unmöglich" oder "Siebenstein" gucken aber die ganzen tollen kinderserien von meiner zeit laufen ja nicht mehr.
    die sendung mit der maus finde ich nicht mehr so toll.
     
    #18
    dolin, 1 Februar 2009
  19. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Löwenzahn fand ich immer cool, aber mit dem neuen Peter Lustig ist es einfach nicht meht so toll wie früher.
    Und die Sendung mit der Maus war auch nett, nur Kapitän Blaubär fand ich scheiße :tongue:
     
    #19
    Mitbewohner, 1 Februar 2009
  20. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich schau ichs fast jeden Sonntag :smile:
     
    #20
    glashaus, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schaut Sonntag morgens
stefan1985
Umfrage-Forum Forum
2 März 2011
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.