Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaut ihr Zeichentrickserien?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Viktoria, 14 Januar 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es eigentlich noch jemand, außer mir, der noch gerne Zeichentrickserien sieht, die er mag? :zwinker:

    Manche meinen, daß ich eigentlich schon zu alt für sowas wäre ... aber das finde ich eigentlich nicht ... ich gucke ja nicht solchen Blödsinn wie "Teletubbys" oder so ...

    Ich finde es eigentlich weder "kindisch" noch irgendwie "unangemessen" ... ich schaue manches einfach noch gerne :zwinker: Bin irgendwie noch gerne Kind in machen Dingen.

    Also ich gucke noch gerne:
    - Simpsons
    - Gargoyles (Disney-Serie) <- finde ich absolut genial!
    - Pink Panther
    - Futurama
    - South Park

    Mein Freund guckt fast nur den Sender "Nick", da laufen Zeichentrickserien 24 Stunden lang ... da guckt er eigentlich fast alles.
    Aber am liebsten schaut er seinen "Sponge Bob" :zwinker: Den liebt er.

    Und ihr? :smile:
     
    #1
    Viktoria, 14 Januar 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Futurama. Am liebsten zusammen mit meinem Freund, das macht mehr Spaß :grin:

    Ansonsten dann noch Simpsons, South Park und dann diese eine Serie, deren Name mir jetzt partout nicht einfallen will... auch sarkastisch mit eher schwarzem Humor.

    Regelmäßig guck ich nichts.
     
    #2
    Starla, 14 Januar 2007
  3. bei mir ist es ähnlich, wobei futurama ganz oben mitdabei ist, ich find die serie einfach toll, vorallem bender :grin:


    danach gibts noch das standard ding ,simpsons, south park, nick toons, disney toons, warner brothers...usw, aber nich regelmässig :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 Januar 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich schau außer Simpsons praktisch gar nix mehr. Weil alles, was ich toll fand oder so kommt doch nirgends mehr. Ich wünsch mir die guten 90er-Jahre - v.a. die erste Hälfte davon - zurück.
     
    #4
    Schäfchen, 14 Januar 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, vielleicht "American Daddy"? "Drawn Together"? Die fallen mir dazu gerade noch ein ...
    Die gucke ich nämlich auch ab und zu :zwinker:
     
    #5
    Viktoria, 14 Januar 2007
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Na klar, die Sipmsons natürlich.

    Ist das überhaupt eine Zeichentrickserie? Die Personen kommen mir da alle so real vor...
     
    #6
    Santa, 14 Januar 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    American Daddy.. Ne jetzt hab ich's, Family Guy! :grin: :grin:
     
    #7
    Starla, 14 Januar 2007
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, stimmt, das ist auch schräg :grin:
     
    #8
    Viktoria, 14 Januar 2007
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Das is doch alles kein Zeichentrick mehr, oder??? :ratlos:
     
    #9
    Schäfchen, 14 Januar 2007
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, nicht mehr so im klassischen Sinne ... ich finde das auch schade.
    Ich wünsche mir nämlich auch die guten 90'er zurück ... da habe ich zum Beispiel auch "Batman" oder "Turtles" waaaahnsinnig gerne geguckt!
    Würde ich auch heute noch :zwinker:
     
    #10
    Viktoria, 14 Januar 2007
  11. Starla
    Gast
    0
    Sondern? :tongue: :zwinker:
     
    #11
    Starla, 14 Januar 2007
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich rede da mehr so von Saber Rider, Galaxy Rangers, He-Man, Marshall Bravestarr, Königin der 1000 Jahre, Flash Gordon, Ghostbuster, Spiderman, Hulk, Fantastic 4, und so Zeug, das waren noch Zeiten :smile:
     
    #12
    Schäfchen, 14 Januar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gucke eigentlich ueberhaupt keine Zeichentrickserien mehr.
    Ausser hin und wieder wenn ich am arbeiten bin.
     
    #13
    xoxo, 14 Januar 2007
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    American Daddy und Family Guy sind das Zeichentrick? Ich dachte, das sind normale Serien, kann aber auch sein, dass ich es mit etwas verwechsle, da ich die nie geschaut hab.
     
    #14
    Schäfchen, 14 Januar 2007
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    family guy ist das einzigst gute x3 (fuer MICH)
     
    #15
    anna2293, 14 Januar 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    Ja gut, aber das läuft doch nicht mehr?! :zwinker: "Teenage Mutant Hero Turtles" yeaaaaaah :grin:

    Oder wie auch immer der korrekte Name lautete...
     
    #16
    Starla, 14 Januar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ohjaaaa ... da hast du Recht ...
    Die Ghostbusters habe ich auch echt geliebt!!!! Besonders die Musik dazu!!! :grin:

    Ähm jo ... aber ich vermisse die "Alten" :grin:
     
    #17
    Viktoria, 14 Januar 2007
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin ich froh, dass ich damals schon alt genug war, um überhaupt die Zeichentrickfilme auch wahrzunehmen :grin:
     
    #18
    Schäfchen, 14 Januar 2007
  19. Starla
    Gast
    0
    Weiß nicht, mochte ich total... Shredder ^^

    Ghostbusters.. da gabs doch erst die Filme? Habe ich auch gerne geguckt...
     
    #19
    Starla, 14 Januar 2007
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, Shradder ... mochte ich auch total ^^

    Also soweit ich weiß, haben sie die Ghostbusters verfilmt, in 3 Teile oder so ... kann mich auch irren.

    Aber die Trickserie mochte ich total, auch heute noch, wie gesagt ... " *Rock* Ghostbusters! *Rock* " :grin:
     
    #20
    Viktoria, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schaut Zeichentrickserien
Lumba
Umfrage-Forum Forum
4 Februar 2007
100 Antworten