Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schaut mal bidde rein

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 19 September 2006.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi all,
    hab ne frage oder besser gesagt mein freund . er hat ein süßes mädchen in seiner schule kennen gelernt und wollte es morgen ansprechen soweit so gut.ABER:morgen hat er nen schulausflug wie die ganze schule und da wollte ich für ihn fragen ob es sinnvoll is wenn er ihr nen brief ins klassenzimmer legt oder nicht.ich persönlich finds süß und einfallsreich oder nicht ??

candyshop, 19 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Einfallsreich ist es nciht wirklich... Briefchen geben ist so alt wie die Menschheit :tongue:
    Außerdem, wenn sie so dein Alter hat, dann wird das wohl eher peinlich sein...

Off-Topic:
    Außerdem finde ich liebe zwischen Klassenkameraden nicht sooo sinnvoll... viel zu schwierig...

Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo er is 16 wie ich und sie 14 .aber er wollte sie halt moregn ansprechen aber wie wenn er halt moregn ned da is .dachte er halt nen brief schreiben aber naja wenn ihr sagt das es scheisse is danne her ned aber was soll er dann tun??

4. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ins Klassenzimmer legen würd ich ihn nicht wirklich....nachher findet ihn da jemand anders.

Solang in dem Brief nicht steht: "Willst du mit mir gehen?" Antwortmöglichkeiten ja/nein/vielleicht :grin: .....find ich das schon ne nette Idee.....aber ich würd ihn ihr persönlich geben ..... oder wenn er weiß wo sie wohnt in den Postkasten bei ihr werfen?

may, 19 September 2006
  5. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hey

Hey,
    also ich würde sagen das wenn sie nicht bei ihm in der klasse ist,das er es einfach am donnerstag in der shcule macht!das mit dem brief ins klassenzimmer legen geht gar nichtd a man bedenken muss das andere den brief einfach holen können und lesen! also ich würde sagen er soll sie am donnerstag persöhnlich ansprechen!
    mfg oOCraZi-ChiCkOo

oOCraZi-ChiCkOo, 19 September 2006
  6. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    naja er weiß nur das sie in nem nahe gelegen ort wohnt leider.ihren namen weiß er zwar komplett aber wenn er ihn ins klassenzimmer legen würde mit dem kompletten namen von ihr wär das nichts ??weil sie haben moregn alles wandertag desshalb frag ich sry??

7. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    also wie gesagt,da smit dem brief *egal ob mit komplettem namen oder ohne* würde ich nicht ins klassenzimemr legen! die anderen interresiert es wenig was dort für ein name steht!wie gesagt er soll sie am DONNERSTAG ansprechen oder ihr den brief persöhnlich geben *wnen er sie morgen sieht morgen wenn nicht wnn anders* aber auf jedenfall persöhnlich! mfg oOcraZi-ChiCkOo

8. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ok dabei stellt sich aber dann die nächste frage bei ihm .er is nicht schüchtern nur ein bisschen gegnüber mädchen aber wie soll er ihr es dann sagen mit dem brief??dann kann er sie doch gleich direkt ansprechen oder nicht??

9. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    wenn er wirklich schüchtern gegenüber mädels ist sollte er vllt lieber den brief schreiben und ihn ihr dann in der pause +z.B.+ geben ihr den einfach hinhalten oder in die hand drücken:zwinker: mfg

10. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    ja also totoal schüchtern is er ned geganüber mädls aber mein blos einfach in die hand drücken kommt doch ein bisschen scheisse oder nicht-er wollts halt morgen mit dem brief machen aber er hat ja nen schulausflug

11. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    also,ein bissl shice ist es schon,ihn einfahc in die handzudrücken!aber persöhnlich geben ist am besten,denn wenn er ihn wie oben einfahc in dei klasse legt kommt er warscheinlich in falsche hände und dann war alles für den arsch!

12. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    jo schon find ich auch aber er wollts halt unbedingt morgen machen weil er sie nicht mehr aus dem kopf bringt und er mir immer von ihr erzählt wie sie aussieht und und und .mein ich freu mich ja für ihn das er nen mädchen gefunden hat aber dann soll er doch machen das er sie auch bekommt

13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, gib ruhig zu, dass Du derjenige bist, der das Problem hat. :tongue:

Ich denke mal, Briefe sind heutzutage total überholt, und mit 14 hat die Schnitte ja sicher auch schon ein bisschen Durchblick. Rechne mit Erfolgschancen von maximal 5%, mehr ist nicht drin. Wenn "Dein Freund" die Gutste haben möchte, soll er gefälligst mit ihr reden, reden, reden, sie verarschen, mit ihr Spaß haben, treffen, blubb ... Dann klappt das auch. Schüchternheit zählt nicht.

P.S.: "nen mädchen" = "Der Mädchen" ??? Hehehe. Genau wie "nen frau", wie ich neulich hier im Forum irgendwo las.

Von der Tanke, 19 September 2006
  14. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    jo wenn ichs wär würd ichs zugeben man man .schon aber er hälts halt nimma aus .und er wollts halt mit nem brief machenaber naja

15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sprich ihm endlich Mut zu oder mach es für ihn. Sonst hört sein Trauerspiel nie auf :tongue:

16. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    jo soll ich ihr den brief dann morgen geben oder was ?? mut hät ich ihm schon genug zu gesprochen:smile:

17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja gebe den Brief. Dann werdet ihr sehen obs klappt oder nicht.

18. candyshop
    210
    101
    0
    Single
    jo dann muss ich ihn ihr aber auch an die türklinke kleben weil ich ja moren auch ned da bin .ansonsten müßten sie sich schon ein bisschen kenn da sie schon öfters blickkontakt ahtten und zwar ziemlich langen

19. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheiss auf den brief des is kindergarten irgendwann muss er sie eh ansprechen ! jez hat er so lange gewartet da kommts auf den einen tag nicht drauf an soll er halt mit ihr am donnerstag in der pause reden wie der tankwart shcon sagte mit 14 wissen die auch shcon was los is und finden des bissl naja.... ^^

fraktion89, 19 September 2006
  20. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich versteh das ganze Problem net! Wenn er sie nicht morgen anspricht dann eben übermorgen! Oder ist morgen Vollmond oder sowas!? Steht der Tiger im Wasserzeichen der Waage!?:tongue: Das mit dem Brief bürgt so ein großes Risiko... Wenn er sie sowieso ansprechen wollte soll ers halt nen Tag später machen! Schuljahr geht ja auch noch ein bisschen...

Wenn ich ehrlich bin hätt ich auch auf die Aussage von "von der Tanke" getippt... "Ich hab da so nen Freund..." ist etwas abgedroschen... Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun...

Frind, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test