Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SChaut mal rein bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 7 April 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    hab ne frage und zwar meine freundin und ich sind seit 4 monaten glücklich zusammen und seit 2 oder 3 tagen sagt sie immer zu mir würds morgen bei dir gehen weil wahrscheinlich könnten wir uns treffen und sie freut sich darauf und dann jedesmal muss ich dann wieder anruufen ob jetz was geht oder ned.das kotz mich echt derbe an dann soll sie halt sagen sie trifft sich mit freundinen ich hab doch nichts dagegen!!! mich fuckt des so an das ich immer der dumme bin der die A-karte ziht weil ich freu mich dann schon immer juhu morgen siehst du sie wieder und dann immer bekomm ch ne herbe enttäuschung und ich hab echt keinen plan und lust das des so weiter geht und ich wei ned ob ihr mich versteht aber mich kotzt des an und zwar sowas von.ich möcht euch fragen was soll ich jetzt tun??
     
    #1
    candyshop, 7 April 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr dass dich das ankotzt...viell. merkt sie es gar nich, dass dich das so nervt...
     
    #2
    Bubschel, 7 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ein Gespräch über die Grundlagen einer Beziehung wie du sie dir vorstellst mit ihr führen...
    Wie oft seht ihr euch denn in der Woche? So Durchnittlich?
     
    #3
    Jamie1987, 7 April 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr müsst miteinander reden. Sonst kann man dir leider nichts anderes raten. Sofern dir die Beziehung wichtig ist, musst du die Aussprache suchen, wenn dir was nicht gefällt.

    Aber bitte tu euch den Gefallen: Arbeite an deinen Ausdruck. Deine Wortwahl ist ja furchtbar. Da würde ich dich als Frau nicht ernst nehmen. :kopfschue

    LG
     
    #4
    Lysanne, 7 April 2007
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jetzt woferien sind tzz.also letzte woche einmal dann musste sie ihrer firmpatin und die is wo anders also einmal letzte woche.ich persönlich möchte eh mehr machen aber sie tut manchmal echt voll komisch .mich kotz des sooooooo an und ich denk mir dabei dann auch meinen teil wenn sie so drauf is das da was anders is.ich verzweifel noch
     
    #5
    candyshop, 7 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber sprech bitte in ganzen sätzen!!!!
    schreib bitte die einzelnen Wörter komplett aus, so kann man dir nicht helfen!!!
    Wenn du mit diesen Worten immer Gespräche mit ihr führst würde ich mich mit dir auch nicht mehr treffen wollen.
    Also bitte formuliere wenigstens den Satz mit der FIRMPATIN nochmal!:zwinker:
     
    #6
    Jamie1987, 7 April 2007
  7. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    letzte woche haben wir uns 1 mal getroffen dann musste sie zu ihrer firmpatin .ich versteh einfach ned wieso ich immer derbin der dann der dumme is .was soll ich den eurer meinung tun???
     
    #7
    candyshop, 7 April 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sachlich das Gespräch suchen. Das ist doch klar, dass sich nicht immer NUR um dich dreht. Siehat doch noch ihr eigenes Leben. Und anstatt dich hier so aufzuregen, solltest du dich für sie freuen.

    Du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit der Beziehung so zufreiden ist, wie sie läuft. Vielleicht findet sie das wenige Sehen ja nicht annähernd so tragisch wie du. Es gibt nunmal Leute, die brauchen mehr Freiraum.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 7 April 2007
  9. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    REDE mit IHR! Wenn du ihr nicht sagst, was dich stört, dann kann sich auch nichts ändern....
     
    #9
    Bubschel, 7 April 2007
  10. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    Lysanne is das dein ernst das ich will das sich alles um mich dreht?? ich bin der jenige der immer zurücksteckt in jeglicher hinsicht sei es treffen sei es meinung sei es sonst was und ich will doch blos den grund wissen ned mehr verdammmmmmmt .ich will ned mal das sich alles um mich dreht und ihrern freiraum hat sie sie hat mehr als ich .jedesmal wenn ich weggeh ruft sie mich an ich geh schon gar nichtmehr ran und dann schreibt sie mir pausenlos smsn.wenn ich dann nach hause komme egal wann z.b. vorgestern kam ich um 2 uhr abends nach haus und sie rief mich an .halllllo is ja schön das ich ihr wichtig bin aber wenn ich weggeh dann will ich mal spass haben und ned eingeengt werden
     
    #10
    candyshop, 7 April 2007
  11. Grisu82
    Grisu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde ihr solltet darüber mal ein klärendes Gespräch führen, denke da ist vielleicht einiges zu klären.

    Wenn man nicht darüber miteinander redet, kann man auch nichts ändern.
     
    #11
    Grisu82, 7 April 2007
  12. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Candyshop!

    Erstmal würde mich Wunder nehmen, wie alt du bist und wie alt deine Freundin.

    Weiter kann ich mich meinen Vorredner eigentlich nur anschliessen, ihr scheint ein gröberes Kommunikationsproblem zu haben. Es kann doch nicht sein, dass du dich ständig aufregst.

    Frag sie, warum das Ganze mit den Treffen immer so kompliziert sei und frag sie auch offen, ob sie denn nicht mehr Lust hätte, dich zu sehen.

    Mir scheint, dass sie es nicht unbedingt sehr geniesst, mit dir zusammenzusein und ich frage mich natürlich, ob das ev. auch ein bisschen an dir liegen könnte, ich sage könnte.....

    Du brüllst hier schon in einer etwas speziellen Sprache rum und das weckt bei mir die Assoziation, dass du ev. auch nicht vernünftig mit deiner Freundin reden kannst.

    Du darfst ihr natürlich nicht ständig Vorwürfe machen, sie anbrüllen oder weiss ich nicht was.

    Setz dich mal zu ihr hin und rede normal mit ihr, sie solle es dir sagen, wenn sie nicht mehr soviel Interesse an dir habe oder wenn sonst etwas sei, was sie beschäftige.

    Es gibt nichts schlimmeres, als wenn beide Parteien einfach so rumbrüllen, anstatt mal 1x hinzusitzen und gemeinsam zu reden, dann klärt sich nämlich meist vieles.....

    Punkt 1: Beruhigen und die Sprache mässigen.
    Punkt 2: Das Gespräch mit der Freundin suchen
    Punkt 3: Wenn das nicht geht, dann scheint eure Beziehung äusserst fragwürdig.....
     
    #12
    Snake81, 7 April 2007
  13. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum fällt Leuten wie dir eigtl nie ein, mal mit deiner partnerin zu reden? Vernünftig zu reden ohne Laut werden, in normaler Sprache. ("alta", "ey", "Boa was" etc pp gehören nicht dazu:zwinker: )

    Gott gab dir einen Mund samt Stimme, nun nutze sie richtig.
     
    #13
    Metric, 7 April 2007
  14. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, der Name "Candyshop" kommt nicht von irgendwoher.........:smile:

    War vielleicht jetzt etwas frech, aber könnte schon in die Richtung gehen......
     
    #14
    Snake81, 11 April 2007
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: Genau das dachte ich, als ich den Thread gerade öffnete...:grin: :grin:

    Versuch entweder mit ihr zu reden, oder dreh den Spieß ein paar Mal um, wenn sie sich nicht darüber mit dir unterhalten will, dir ausweicht oder so.
    Aber einen Basis wäre erstmal eine gute Kommunikation- und nach 2-3 Monaten sollte das eigentlich noch nicht so das Problem sein :zwinker:
     
    #15
    Tafkadasom2k5, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SChaut mal rein
Grinsebacke87
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2008
2 Antworten
MeLkiRa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2006
14 Antworten
21:31
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2005
22 Antworten
Test