Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schaut mein Foto! Welche Farbe vom Pullover findet ihr jetzt schöner an mir?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakti, 13 September 2005.

  1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi! Also nachdem ich mich zwischen den beiden Farben immer noch nich wirklich entscheiden konnte *sry* hab ich paar Bilder gemacht!
    Helft mir mal entscheiden :zwinker:
    Dankö!

    P.S. Tut mir Leid dass ich auf den Bildern irgendwie so bekifft ausseh un so :eek4: :flennen:

    *gelöscht, Problem gelöst, danke!*

    P.S. Bitte seid so lieb und helft mir möglichst schnell, wir kriegen nämlich Freitag Besuch und bis dahin muss ich die Sachen zum Zurückgeben möglichst abgegeben haben! Danke :engel: :kiss:
     
    #1
    Shakti, 13 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe damals schon Weiss/Beige gesagt und tue es auch jetzt noch :smile:

    vana- schöne Haare hast auch :grin:
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 September 2005
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Danke! :herz:
    (Aber das is auch das einzige... :geknickt: )
     
    #3
    Shakti, 13 September 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    eindeutig der weisse. er unterstützt dein leicht dunklen teint.
    das sieht mal richtig gut aus.

    normalerweise gefällt mir ja pink/rosa besser, aber die farbe lässt dich in dem fall blass aussehen.

    lg
    olaf
     
    #4
    kerl, 13 September 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Engel tragen Weiß... Iss doch wohl sonnenklar oder?? :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 13 September 2005
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das weisse sieht besser aus.

    Das Rosa sieht ja rosaner aus als auf dem anderen Bild. (auf dem anderen war es ja schon eher nen Rot)
     
    #6
    User 40590, 13 September 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ok, das weiß sieht echt besser aus, obwohl ich ja letztes mal für Rosa war :zwinker:
     
    #7
    Aurora Sun, 13 September 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Sehe ich genauso.

    Hätte sowieso eher zu beige tendiert, in dem anderen Thread sah das Rosa irgendwie rötlicher aus - das hätte mir noch ganz gut gefallen. Da es aber so pink ist, finde ich es nun wirklich mit Abstand weniger schön als naturfarben - allgemein und erstrecht an dir: So ein kräftiges Pink steht so "dunkelen Typen" wie dir meiner Meinung nach einfach nicht so gut, lässt blass wirken,...
     
    #8
    kLio, 13 September 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also jetz, wo ick dat so seh, würde ick von Weiß auf Rosa umschwenken. Ick find den Kontrast beim Weiß zu stark, nimm Rosa.
     
    #9
    Ramalam, 13 September 2005
  10. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Es is halt rosarot irgendwie.
    Findet ihr den Kontrast vom weißen zum Teint usw. net zu arg? (wien Fremdkörper? -> zu krasser Kontrast? Weil das dunkelrosa oder was passt sich in der Hinsicht besser an?!)
    Blöd is auch dass das "rosa-Foto" net so gut geworden is, etwas verschwommen und ich seh da auch schlechter aus.
    Naja ok danke!
    Aber ich denk mal ich vertrau euch (das war auch der Sinn - objektiv) und schau dann mal noch nach den weiteren Ergebnissen bis etwa morgen oder wann ichs zurückgeb, ich sag euchs dann noch :smile:

    P.S. Ich bin kein Engel :angryfire *gg*
     
    #10
    Shakti, 13 September 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 13 September 2005
  12. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Der hat halt Löcher, Mensch :grin: STRICKPULLIII!!
    Der is aber trotzdem total dick und warm, ich brauchte halt mal so einen für den Winter, die Löcher machen da nix an der Wärme, im Ernst, der is fett!
     
    #12
    Shakti, 13 September 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Also wenn ich so 'ne geniale Hautfabe hätte oder jeals bruan würde, würde ich das ausnutzen und naturfarbenes tragen - das sieht meienr Meinung nach nämlich gerade nur aus, wenn die Haut dazu im schönen Kontrast steht. Mich macht sowas immer nur noch blasser. :rolleyes2
     
    #13
    kLio, 13 September 2005
  14. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Das ist doch nicht das einzigste....
    Hastn schönes Gesicht und ne top Figur noch dazu :schuechte
    Ich find das rosa oder rote oder however gut! :gluecklic
     
    #14
    PassoaO, 13 September 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde den an deiner Stelle in rosa nehmen.
    find ich viel schöner.
    aber zieh da ma was drunter - spaghetti-top oder so
     
    #15
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    natur, und das hab ich von anfang an gesagt und da bleib ich auch :grin:
     
    #16
    starshine85, 13 September 2005
  17. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Oh Gott, tut mir Leid! :grin: War halt mal auf die Schnelle...

    Falls es jemanden interessiert (wg. Argumenten), meine Freundin meinte beim rosanen kommt das Muster viel besser raus und es is grad das besondre dass die Farbe nich jeder hat, meine Ma fand des auch schöner, meine Oma meinte auf jeeeden Fall das weiße, glaub mir, mein Bruder auch. Naja, auch nich weiter :eckig:
     
    #17
    Shakti, 13 September 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ich meine nur, dass es dann besser aussieht.
    Von der Figur kannst du es auf jeden Fall ohne Top drunter anziehen, das mein ich auch gar nicht.
    Ich find nur, dass es im Winter irgendwie nicht angebracht ist...*?* sieht komisch aus.
    und es sieht einfach schöner aus.
    aber ist ja deine sache :zwinker:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 13 September 2005
  19. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Doch stimmt, danke, aber noch is ja nich Winter :cool1: :tongue:
     
    #19
    Shakti, 13 September 2005
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt!! Denn Engel lügen nicht.. :link: :zwinker:
     
    #20
    Baerchen82, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schaut Foto Welche
Chrisninety
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2013
25 Antworten
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2011
12 Antworten
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2011
2 Antworten