Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schauts euch einfach an... :)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Pug, 26 März 2001.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hm, ich wollte auch mal mein Machwerk veröffentlichen, das ich für meine Liebste geschrieben habe. Bewertet es aber nicht zu hart! :smile: Erstens ist es mein erstes und zweitens ist mir ein großer Teil ganz spontan in der Arbeit eigefallen als ich mal wieder an meinen Engel dachte! :smile:

    Here we go:


    ---------------------------------------------

    Was bin ich ohne dich?


    Was bin ich ohne dich?
    Nur Knochen, Fleisch und ein Gesicht.

    Erst meine Gefühle zu dir,
    machen einen Mensch aus mir!

    Darum möchte ich dir hiermit danken,
    für die vielen, schönen Gedanken,

    die meine Tage schöner machten,
    und mir sehr viel Freude brachten!

    Ich bin so froh, daß es dich gibt,
    denn ich bin unsterblich in dich verliebt!

    Ich will dich in meiner Nähe spüren,
    und mich in deinen Augen verlieren!

    Ich will dein Herzen schlagen hören,
    und dein schönes Gesicht berühren!

    Dies sind meine Gefühle für dich,
    so sag mir nur, fühlst du wie ich?

    ---------------------------------------------


    Naja, ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen ein bißchen! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #1
    Pug, 26 März 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hey, dein Gedicht ist doch super süß! :zwinker:
    Nicht jedem liegt das Gedichte schreiben,
    aber dir anscheinen schon.
    Echt super niedlich! :smile:
    Mach weiter so und ich würde mich freuen wenn man von dir noch ein Gedicht lesen würde! :smile:
    Bye bye Angie! :tongue:
    Und liebe Grüße!

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 26.03.2001 editiert.]
     
    #2
    Angelina, 26 März 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Danke Angelina, meiner Freundin hats auch gefallen! :smile:


    Du willst noch mehr lesen?

    Hier bitte: :smile:

    ---------------------------------------------

    Wenn du mitten in der Nacht,
    plötzlich um den Schlaf gebracht!

    Dann drück den kleinen Kerl an dich,
    und denke dir, er wäre ich!

    ---------------------------------------------

    Also, ich habe vor das auf ein kleines Kärtchen zu schreiben, das ich dann an einem weißen Teddybären befestige dem ich noch eine rote Rose in die Pfoten drücke (irgendwie befestigen, das es aussieht, als würde er sie halten) und meiner Freundin den Bären dann schenke.

    Das ganze basiert auf der Idee, das mich meine Freundin hin und wieder "Bärchen" und/oder als "Knuddlbär" bezeichnet! :smile:

    BTW: Wie findet ihr die Idee? :smile:

    Bis bald

    Pug
    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

    [Dieser Beitrag wurde von Pug am 26.03.2001 editiert.]
     
    #3
    Pug, 26 März 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi Pug!

    Die Idee ist echt super niedlich!
    Muss ich schon sagen!

    Hehe ich nenne meinen auch mal Bärchen,
    schicke ihm dann mal den Link von dir *lach*!
    Vielleicht kommt er ja auch mal auf die Idee!
    Neeeee... aba die ist echt super niedlich!

    Du hast echt schöne Ideen!

    Kannst mir ruhig noch mehr erzählen...! :zwinker:

    Bye Angelina!

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #4
    Angelina, 26 März 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    Danke Angelina, für das Lob! :smile:

    Hoffentlich gefällt die Idee meiner Freundin auch! Nur momentan habe ich keine weiteren Ideen für Geschenke, weil ich bei sowas normalerweise total unkreativ bin, aber mir wird schon wieder was passendes einfallen bei Gelegenheit! :smile:

    Und zu allererst muß ich diese idee erstmal umsetzen! :smile:

    Aber wenn mir wieder mal was neues einfällt, dann frage ich auf diesem board um eure Meinung! :smile:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #5
    Pug, 26 März 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hehe jau mach das!
    Frag soviel du willst -
    schliesslich ist das forum dazu da und wenn ich gerade onlien bin, werde ich dir auch helfen! :smile:)))))))))

    Vielleicht kommen bei mir ja auch ein paar Tips,
    denn mein reservoir ist so langsam auch zu Ende! :frown:

    Bye Angie!

    ------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!
     
    #6
    Angelina, 26 März 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!
    Ich find das auch alle ssuper-süß und noch besser find ich, dass du männlich bist, denn welcher Mann schreibt schon Gedichte!? Leider viel zu wenige!

    Mach weiter so!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 26 März 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    Hi!
    Ich find das auch alle ssuper-süß und noch besser find ich, dass du männlich bist, denn welcher Mann schreibt schon Gedichte!? Leider viel zu wenige!

    Mach weiter so!

    passion_love

    [/quote]

    Tja, früher gabs viele Männer die Gedichte geschrieben haben und die heute noch bekannt sind!

    Aber heutzutage kannst als Mann ja wohl nur erwarten für Schwul gehalten zu werden wenn du sowas machst. :smile: Aber erstens bin ichs nicht und zweitens sche*ß ich auf die Meinung von Menschen, die zu Intolerant und zu dumm sind zu sehen, das ich es für meine Liebste schreibe. Und wenn ich ihr damit eine Freude mache, schreibe ich sowas gerne!
    :smile:

    Deshalb auch dir vielen Dank für deine Meinung! Ich mag positive Kritik! :grin:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #8
    Pug, 28 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi Pug! :zwinker:

    Hast ne echt gute Einstellung!
    Ich ma solche Intolerranten Menschen auch nicht gerade!
    Schwul nur weil man ein gedicht schreibt, ist doch echt ein Witz oder meinste nicht?
    Ach es gibt schon doofe Menschen!

    Mein Schatzi hat früher auch immer für mich Gedichte geschrieben! Leider hat er nur noch so wenig Zeit, dass ers garnicht mehr schafft! Sehr schade wie ich finde! :frown:
    Naja was will man machen?

    Baba Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #9
    Angelina, 29 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schauts euch einfach
luiselollypop
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Januar 2014
3 Antworten