Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    schechtes silvester-> schlechtes jahr

    wenn man ein schlechtes silvester/schlechten start ins neue jahr hatte, also totaler stress mit dem freund/der freundin, familie, irgend ein andres schlechtes erlebnis, ....
    denkt ihr dass man dann im ganzen jahr pech hat/ein schelchtes jahr hat/ es sonstwas zu bedeuten hat????

    wie denkt ihr darüber????
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #2
    It's all the same to me ...

    Also: Wenn ich davon ausgehe, dass es an mir liegt wie manche Sachen im neuen Jahr aussehen, werde ich wohl einerseits für dies verantwortlich sein und irgendwo in einem gewissen Rahmen das neue Jahr mitbestimmen können.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #3
    glaub ich nicht dran. silvester ist quasi ein tag wie jeder andere... stress hat meistens seine folgen, egal WANN er nun seinen höhepunkt erreicht.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #4
    also wenn man jahr so abläuft wie es angefangen hat gib ich mir ne kugel
     
  • horny1981
    horny1981 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    4 Januar 2005
    #5
    Ach ich hab das Elend vom Letzten Jahr mit ins Neue genommen.
    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

    Ich mache das nicht vom Jahresanfang abhängig.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #6
    Dann sollte dieses Jahr für mich gut werden - was allerdings nicht wirklich sein kann, da glaub ich nicht mehr dran.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #7
    ich hatte ein relativ langweiliges silvester, aber schon der erste tag im neuen jahr war genial, hat alles wieder wettgemacht, von daher...
    NEIN!
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #8
    manchmal denke ich ernsthaft drüber nach, ob ihr slche fragen ernst meint...
    was hat denn sylvester mit den kommenden 365 tagen zu tun ??? :grrr:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #9
    nein, dat is wirklich quatsch...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #10
    Glaub da auch nicht dran, obwohl ich sagen muss, dass sich die Theorie im letzten Jahr bestätigt hat :eek:
    2004 war Silvester nämlich mäßig, es war keine Stimmung da und so wars auch bei mir im Jahr 04. Hatte mehr mit mir zu kämpfen, als alles andere und naja...ziemlich viele Tiefs.
    Dieses Silvester war schön und von der Stimmung her auch super und prompt fängt das Jahr gut an. Der Kerl, mit dem ich im letzten Jahr zu kämpfen hatte, scheint sich auch endlich mal Gedanken gemacht zu haben und es ist jetzt gerade noch schön.
    Aber nach nem Hoch kommt auch wieder ein Tief. Ich warte nur noch drauf...
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #11
    wenn es so wär hät ich es ganze letzte jahr über kotzen müssen ... :zwinker:

    aber: dieses mal war silvester gut und jahr hat auch gut angefangen :smile:
     
  • MrLova
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #12
    Glaube nicht dran!

    Alleine schon, weil der Jahreswechsel 04/05 net wirklich berauschend bei mir verlaufen ist!
    Also, immer positiv denken. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste