Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Alkohol

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous_user, 19 August 2006.

  1. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Moin erstmal..
    Man hab ich Durst :grin:
    Ähm... gestern nach zu vielen Bieren hab ich was gemacht, das ich sehr sehr bereue :angryfire
    Hab der Person, in die ich verliebt bin, geschrieben, "Ich liebe dich :grin:".. vorerst in einer SMS..
    Als ich dann zu Hause angekommen bin, eine Stunde später ( Die Promillwerte sind gestiegen), hab ich ihr in ICQ auch noch geschrieben " ich liebe dich, scheiß liebe -.- "
    Kann mich mal bitte jemand schlagen? :grin:
    Eigentlich wollte ich es ihr irgendwann persönlich sagen, und zwar nüchtern, versteht sich ^^
    Irgendwann mal, ich will eh keine Beziehung...
    Ähm, wie soll ich mich jetzt am besten verhalten nach diesem Scheiß?
    Ich brauch Tipps, bitte :grin:
     
    #1
    anonymous_user, 19 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, ja wie war das nochmal: Kleine Kinder und Betrunkene sagen die Wahhrheit. :tongue:
    Dazu stehen natürlich.

    Wie hat sie denn reagiert?
     
    #2
    *lupus*, 19 August 2006
  3. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ähm.. sie hat nicht darauf reagiert.. vorerst auf jeden Fall mal nicht.. zum Glück :grin:
    Ich weiß zwar, dass sie grad in iCQ invisible ist, aber ich hab mich jetzt erstmal auf "away" gesetzt.. ich Feigling ^^
    Zurückgeschrieben hat sie auch noch nicht, ich denk mal die wird sich jetzt auch erstmal ihren Teil denken :grin:
     
    #3
    anonymous_user, 19 August 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihr halt einfach, dass du dicht warst, wo ist das problem?
     
    #4
    Neonlight, 19 August 2006
  5. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Mhh.. wo das Problem ist?
    Weiß ich nicht.. ich glaub ich mach mir nur Probleme :grin:
    Aber das dumme ist ja, dass das wirklich stimmt, was ich ihr geschrieben hab ^^
    Und ich wollts ihr eigenltich irgendwann mal persönlich sagen..
    Das ist mehr oder weniger das Problem..
     
    #5
    anonymous_user, 19 August 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    sag die wahrheit..sie wird jetzt wohl auch etwas verwirrt sein und nich wissen was sie will..verpack das alles in schöne worte und sag dann du musst schon wieder weg wegen blabla und lass ihr damit zeit..dann kann sie in ruhe nochmal nachdenken!
    außerdem kannst du ja fragen ob ihr euch heut abend treffen könnt...wenn sie positiv reagiert hat versteht sich:zwinker:
    dann kannsts ihr ja nochmal persönlich sagen, ne?
     
    #6
    Annii, 19 August 2006
  7. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Aaah, das klingt ja sogar taktisch klug :grin:
    Also doch nochmal die Wahrheit unpersönlich sagen, in schöne Worte fassen, dann sagen, dass ich jetzt wohin muss und ihr Zeit geben?
    Also reagiert hat sie bis jetzt noch gar nicht darauf, obwohl sie heute schon online war.
    Ich hab ihr den Scheiß geschrieben und geantwortet hat sie nicht.
    Irgendwie finde ich aber, dass ich nicht so der Beziehungs-Typ wäre..
    Mhh.. sonst noch Tipps? :tongue:
    Danke schonmal!
     
    #7
    anonymous_user, 19 August 2006
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    du hasts verstanden :zwinker:
    war sie jetzt off als du das geschrieben hast?
     
    #8
    Annii, 19 August 2006
  9. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ja, sie war off.
    War gestern um Mitternacht.
    Bin dann eh irgendwann vorm PC aufm Stuhl eingepennt und erst in der Früh in mein Bett :grin:
    Konnte mich auch gar nicht mehr erinnern, dass ich ihr ne SMS und in iCQ geschrieben hab. War dann schon recht erstaunt, als ich das gesehen hab :eek:
     
    #9
    anonymous_user, 19 August 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wie? du hast ihr also noch gar nix anderes geschrieben? erklärung und so..?!
     
    #10
    Annii, 19 August 2006
  11. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Es ist passiert und du kannst da jetzt auch nix mehr ändern. Sie hätte es ja so oder so erfahren und entweder sie geht drauf ein oder eben nicht. Diese Entscheidung von ihr bleibt ja nicht aus, egal wie sie dein Geständnis vermittelt bekommen hat. Klar hätte man das besser verpacken können, aber da kannste ja nix mehr machen :zwinker:

    Einfach erstmal abwarten und evtl. später mal anschreiben oder treffen, ganz einfach. Weil geklärt muss das ja eh werden :smile:
     
    #11
    Alex-85, 19 August 2006
  12. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Okay, dann werde ich sie einfach mal anschreiben, wenn sie wieder online ist und mich 'entschuldigen' :smile:
    Was soll ich sonst noch beachten?
    Das nächste mal werde ich sie wohl am Wochenende sehen, auf nem Fest. Vielleicht sag ich es ihr da dann nochmal persönlich, keine Ahnung.. ich glaub aber nicht, dass ich mich dazu überwinden kann :grin:
     
    #12
    anonymous_user, 19 August 2006
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was sagen denn dann betrunkene kleine Kinder wie es hier der Fall ist?


    Ne mal im ernst. Lern erstmal was LIEBE bedeutet. Bevor du solch mächtige Worte in den Mund nimmst. Ich würde mich an deiner Stelle mal ganz stark schämen. :kopfschue
     
    #13
    Chris84, 19 August 2006
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    @chris

    klugscheissmodus abstellen..
     
    #14
    Neonlight, 19 August 2006
  15. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Lass ihn doch Klugscheißern, nützt mir mehr als Schweigen ^^
    Ähm, Chris, wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich auf die Wortwahl geachtet..
    Und schämen tu ich mich, keine Angst :zwinker:
    Kleine, betrunkene Kinder sagen dann wohl nur noch die Wahrheit...
    Ach ja, zeig mir doch, was Liebe bedeutet :drool:
     
    #15
    anonymous_user, 19 August 2006
  16. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Und dann sagst du, du liebst sie? Alles klar... :geknickt:
     
    #16
    Hutliebhaberin, 19 August 2006
  17. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Ich träum zwar jede Nacht von einer Beziehung mit ihr, aber irgendwie rede ich mir auf der anderen Seite immer ein, dass ich nicht so der Mensch für eine Beziehung wäre..
    Und das macht mich verrückt langsam :grin:
    Bzw. hat mich schon lang verrückt gemacht.. normal ist das ja nicht, dass wenn man jemanden so krass mag, dass man dann keine Beziehung will..
    Und das mit dem 'irgendwann mal'.. ich will auf der einen Seite eben immer noch versuchen, die Gefühle für sie zu verlieren.. weil ich mir ja einrede, dass ich kein 'Beziehungs-Typ' sei..
    Ach, ich glaub das ist alles zu kompliziert um das hier in nem Forum zu erklären.. Vielleicht hats ja doch einer verstanden...
     
    #17
    anonymous_user, 19 August 2006
  18. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Vielleicht sollte man das auch einfach mal als guten Kommentar von einem älteren, und somit eventuell auch erfahreneren Mann nehmen- ich denke nämlich, er hat Recht mit dem, was er sagt.
     
    #18
    Hutliebhaberin, 19 August 2006
  19. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    Verliebt
    Eben.
    Hab ich ja nicht abgestritten.
    Vielleicht hat er nur das mit dem Alkohol überlesen, nüchtern hätte ich nicht gesagt "Ich liebe dich"
     
    #19
    anonymous_user, 19 August 2006
  20. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    In vino veritas

    @ das Zeug von chris: Mein ich nicht, vielleicht bin ich ja auch noch viel zu Jung um eine Meinung zu dem Thema haben zu dürfen, aber als ich jünger war, war ich auch schon mal richtig verliebt und ich bin mir sicher, dass das schon echte Liebe war, aber vll. erkenn ich ja erst wenn ich alt bin, was für n mist das ist. Wann noch mal?? Ach ja, mit 22. :cool1:
    Aber ich schäm mich jetzt erst mal. :zwinker:

    @ ts: Ich würd mal stark sagen, dass du vll nicht zugeben willst, dass du mit ihr zusammen sein willst? Sozusagen eine Art selbstschutz? Wie auch immer, passiert ist passiert und jetzt kann ich dir nur noch Glück wünschen, wird schon funzen.
    :smile:

    Ach ja, auch wenns nur Literatur war, hälst du Romeo und Julia für verliebt, bzw. "echte" Liebe?? Die waren nämlich erst 13.
     
    #20
    benji, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Alkohol
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Freshbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2007
30 Antworten