Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Alles

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 1 September 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Mann :geknickt:

Mein Freund sollte ab heute auf Übung, aber dann hieß es, man braucht ihn nicht. Juhu, große Freude...

Jetzt haben wir dieses und nächstes Wochenende wirklich total ausgeplant. Morgen Party, Samstag Party (an diesem Tag lernen sich unsere Eltern kennen), Sonntag Bierzelt. Nächste Woche Freitag und Samstag Party.

Noch dazu bin ich zur Zeit nicht sooooo gut drauf. Bin halt ein wenig "labil", gereizt und so weiter. Sehn mich eigentlich nur nach ein bisschen Ruhe und Zweisamkeit mit ihm. Mich quälen noch dazu Gedanken von "nicht schön genug sein" und vom Fremdgehen.

Wir hatten in letzter Zeit ein paar Diskussionen über das Thema, ich wollt mich jetzt mal zusammen reißen, netter sein, ihm was kochen und so. Hatte das Gefühl, etwas wieder gut machen zu müssen.

Und was jetzt? Einer ist schwerverletzt und wahrscheinlich muss mein Freund ab morgen auf diese verdammte, beschissene Übung :flennen:

Leider ist das noch nicht alles!

Er ist im Ausland und wer weiß, wie es von dort aus mit SMS und Telefonieren aussieht. Jaja, kleine Sünden bestraft der Herr sofort...

Dreamerin, 1 September 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    och, das ist ja blöd.

das mit den kleinen sünden und strafe vergiss mal schnell.

vorfreuen und dann enttäuscht werden ist doof.

es ist blöd gelaufen, wirklich.
    schlimmer als die partys, die ihr jetzt nicht zusammen feiern könnt, ist wohl, dass du grad unzufrieden und aus der balance bist und das gefühl hast, dass du ein bisschen ruhe brauchst mit deinem freund.

habt ihr denn heute abend zeit füreinander? ohne unternehmung, einfach zeit zu zweit? wie lange ist die übung?

warum meinst du, etwas wieder gutmachen zu müssen?

User 20976, 1 September 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    @ mosquito

Das ist es ja:
    Er hat mir eine SMS geschrieben, dass heute ein Kumpel & seine Freundin was mit uns machen wollen. Ich hab dann aber zurück geschrieben, dass ich heim muss, weil ich duschen muss und andere Klamotten brauche und dass ich keine Lust habe, weil das ganze WE verplant ist und ich auch gern einen Tag mit ihm Ruhe hätte. Und dass ichs doof finde, dass immer ich es bin, die alles absagt.

Aber gut, er kommt um halb 5 heim und ist fertig. Ich hör erst um 5 Uhr arbeiten auf und bis ich daheim bin ist halb 7. Dann noch die kotzige Fahrerei zu ihm, 40 km. Mir wirds manchmal einfach zu viel. Ich habs ihm schon so oft gesagt. Vor allem Tage, wo ich schon für mich geplant hab, was ich alles erledige, und er kommt dann mit was anderem an - da könnt ich hoch gehen. So wie heut!

Während ich ihm meine Antwort gegeben hab, hat er das erfahren, dass er doch wahrscheinlich auf Übung muss!

Aber heut haben wir für uns, also er kommt zu mir und wir sind nur einfach zu zweit.

Ja ich bin aus der Balance. Andererseits: Vielleicht ist es grad gut, wenn er weg geht jetzt. Wenn er wieder kommt, bin ich wieder normal... :geknickt:

Die Übung dauert wieder 3 Wochen :traurig: Och Mensch das ist do ne lange Zeit und die letzte Übung (Nov. 04) war doch erst :geknickt:

Ich hab das Gefühl, etwas gut machen zu müssen, weil ich die letzte Zeit manchmal einfach meine kleinen Aussetzer hatte!

4. Dreamerin
    Gast
    0
    Entwarnung: er muss nicht weg :jee: :anbeten:

5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    freu mich mit dir mit!
    :smile:

Luxia, 1 September 2005
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Freut mich auch :smile:

Sind eigentlich eure Eltern schon neugierig aufeinander?

User 15848, 1 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub nicht... :zwinker:

Aber wir ham das jetzt alles schon perfekt ausgemacht:

Ich und mein Freund gehen um 18 Uhr schon in das Zelt und heben die Plätze auf (da ist eine Veranstaltung).

Die Mutter von meinem Freund (der Vater kommt nicht mit) setzen wir mit dem Bruder meines Freundes bei meinen Eltern ab.

Dann muss ich wenigstens nicht mitansehen, wie sie sich mühsam ein Gespräch suchen *g* Und dann später kommen sie nach auf die von uns freigehaltenen Plätze :grin:

8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hey, wie schön.

User 20976, 1 September 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, das finde ich auch.
    Was hätt ich denn mit den ganzen Eltern um mich rum gemacht ohne meinen Freund :geknickt: Mir wär schlagartig die Lust voll vergangen.
    Ist doch auch doof.
    Karte von meinem Freund hätt ich loswerden müssen usw.

10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hey, da freu ich mich jetzt richtig für dich :smile:.
    kann dich verstehen wegen den eltern...wär auch nicht unbedingt mein wetter mit denen allen allein.
    wünsch dir schonmal ein schönes wochenende und ein nettes eltern- zusammentreffen :eckig: .

User 15156, 1 September 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin froh, dass es sich so geregelt hat. :smile: Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Mein Freund ist Polizist und muss öfter Knall auf Fall einfach so weg. Ich sitze dann mit einer Planung da, die sich gerade in Luft auflöst. Da könnte ich durchdrehen! Und ich bin jedesmal so enttäuscht...

SottoVoce, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...