Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wub, 23 November 2003.

  1. Wub
    Wub
    Gast
    0
    tachchen!!!

    also, ich bin noch recht neu hier im forum, aber ahbe hier schon längere zeit mitgelesen...
    derzeit habe ich ein richtiges problem, was mir sehr zu schaffen macht und mich bedrückt:
    es geht um meinen busen, mit dem ich noch nie wirklich zufrieden war, weil er zu klein ist, wie ich finde. ich bin 1,70m groß, wiege 45 kg und habe wohl daher nur 70B. LEIDER! ich bin immer ziemlich traurig deswegen gewesen.. seit nun fast 1,5 Jahren bin ich nun mit meinem freund zusammen und er hat mir das letzte bissl selbstbewusstsein genommen:

    1. hat er immer anderen mädels hinterhergeguckt, auch wenn ich an seiner hand neben ihm ging und er den satz mittendrin abbricht um sich nach anderen den kopf zu verdrehen. habe ihn drauf angesprochen und ihn gebeten das zu lassen, wenn ich dabei bin, weil es erniedrigend ist für mich.

    2. er hat mich über 1 jahr richtig scheiße behandelt, immer wieder belogen und verarscht, wenns um seine exfreundin ging. und nun kommt, dass was mir am meisten weh getan hat: er hat mir gesagt, dass er mich so scheiße behandelt hat, weil er sich durch ihre geilen brüste hat beeinflussen lassen. :flennen:

    3. hat das nun bei mir wirklich nen trauma ausgelöst. ich schlafe nur noch mit BH mit ihm, weil ich mich so schäme. ich überlege sogar schluss zu machen, weil ich mich in dieser Beziehung nicht mehr wohl fühle noch fallen lassen kann. es kommt mir so vor, als ob ich nen schlechtes gewissen und schuldgefühle haben muss, nur weil ich nen kleinen busen habe. ich bin so verdammt traurig und fange fast jede nacht an zu heulen.
    was soll ich machen? ich bin so verzweifelt, weil es mir so weh tut, nur weil er so schwanzgesteurt ist, oder was weiß ich...
    gebt mir nen rat, wie ihr damit umgehen würdet!
    WUB
     
    #1
    Wub, 23 November 2003
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    wie bitte??? Also wenn ich das recht verstanden habe, bist du noch immer mit diesem a... (*sorry*) zusammen!?!

    Nun ich weiss, ich kenne dich nicht und ich kenne ihn nicht, aber wenn das ein junge mit mir machen würde, ich würde keine sekunde länger mit ihm zusammenbleiben, egal wie gross meine Liebe ist.

    Tu dir das nich an! Du hast doch was besseres verdient! Und bitte frage dich mal ernsthaft ob du ihn überhaupt noch liebst, denn verliebt hat sich das für meine Ohren nicht gerade angehört....

    *schmatz* Butterfly
     
    #2
    Butterfly2299, 23 November 2003
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hab grad gesehen, dass du schon 18 bist... hmmm ich weiss bin einiges jünger (15) und warscheindlich hast du auch mehr erfahrung als ich, aber ich glaube trotzdem, dass du dies nicht mit dir machen lassen solltest!
     
    #3
    Butterfly2299, 23 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stimme Butterfly schon mal zu und abgesehen davon liegt dein eigentliches Problem nicht an der Brust!

    Es liegt ganz eindeutig an deinem Freund, er redet dir ein dass die Brüste häßlich sind und er anderen deswegen nachschauen muss also gibst du deinem Busen die schuld daran, dass deine Beziehung nicht funktioniert und hasst ihn dafür!
    Stattdessen hasse mal lieber deinen Freund, er ist schuld an der ganzen Situation!
    Schau dir mal einige Brustthemen hier an und du wirst sehen dass es viele Jungs gibt die auf kleine Brüste stehen, wobei ich 70B gar nicht so klein finde! :ratlos:
     
    #4
    Honeybee, 23 November 2003
  5. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

    tut mir echt leid für dich was dir passiert ist...ich würde mir das an deiner stelle nicht mehr gefallen lassen....am besten redest du nochmal richtig mit ihm....und wenns echt nichts bringt solltest du am besten schluss machen

    und wegen deiner brust solltest du echt nicht depri sein...es gibt noch viel kleiner...ich hab auch nicht viel mehr (75B)...und mir gehts trotzdem gut...ausserdem liegt es wohl auch daran das du nicht so viel wiegst...mach dir bitte nicht so große sorgen....das wird schon wieder :engel:
     
    #5
    crazygirl1985, 23 November 2003
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    auch wenn es sich hart anhört: Tu Dir einen gefallen und gib dem Idioten den Laufpaß und bitte rede Dir keine Schuldgefühle ein. Er hat Dich mies behandelt und das ist nicht Deine Schuld.

    so long
    Finalizer
     
    #6
    User 9402, 23 November 2003
  7. sweetlick
    Gast
    0
    wie wärs mal mit zunehmen ich denke das du arges untergewicht hast ausserdem was soll ich denn sagenich habe 70A und ich denke ein kerl der sich darüber aufregt solltest du gleich in die wüste schicken .. ich meine wenn er dich nciht so nimmt wie du bist dann weg mit ihm das muss sich keine Frau bieten lassen.. echt nciht
     
    #7
    sweetlick, 23 November 2003
  8. DizzyWizzy
    Gast
    0
    wie die anderen auch schon geschrieben haben, liegt dein problem ja eigentlich halt an deinem freund.
    an deiner stelle würde ich auch überlegen, ob du dir das noch weiterhin antun möchtest. du hast geschrieben, dass er dich ein jahr schlecht behandelt hat und ihr 1,5 jahre zusammen seid. es kommt so rüber, als wenn die meiste zeit es zwischen euch scheiße läut .. und dass du jede nacht heulst kann doch auch nicht so weiter gehen.
    70b ist außerdem nicht klein - find ich .. ich hab vielleicht etwas mehr, aber 70b find ich eigentlich ganz normal .. und irgendwann siehts auch nicht mehr schön aus, zumal du auch noch sehr zierlich bist (vom gewicht her und größe) ...
     
    #8
    DizzyWizzy, 23 November 2003
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    schick diesen kunden in die wüste. schau doch, wie sehr er dich schon fertig gemacht hat. ich glaube, auf deinen fall passt auch der satz "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende". ich würd's keine sekund elänger mit so einem clown aushalten.

    und was generell das thema busen betrifft (kommt mir grad so in den kopf gehüpft) - ich hab nicht mal cup b und fühle mich sauwohl! ich kauf auch schon gar keine bh's mehr (wofür denn auch - immerhin is da nix, was die teile halten könnten ^^), weil ich die teile voll unbequem finde. und mein mann (oder überhaupt einer meiner "exen") hat sich noch nie über evtl. fehlende oberweite bei mir beschwert...
     
    #9
    diamond in love, 23 November 2003
  10. MissCrazy
    Gast
    0
    ei wenn ich sowas höre könnte ich :angryfire und :wuerg:
    was soll der scheiss das einen Jungs immer so fertig machen wir sagen doch auch net ne 15 cm is mir zu klein aknnst gleich abhauen!
    Also sei ma froh mit 70 b! besser als 70 a...scheiss diesen *** ab kann ich nur sagen sowa shaste echt nicht verdient.und dann noch 1 1/2 Jahre zusammen.. :madgo:
     
    #10
    MissCrazy, 23 November 2003
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe 70A (wenn es hochkommt). Finde es aber toll.

    Länger als die Hälfte euerer "Beziehung" hat er dich scheiße behandelt? Das ist der Hammer schlechthin.
    Und reden hilft da wohl auch nichts mehr, wenn er es bisher nicht gemerkt hat.
    Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden.

    Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Zieh einen Schlussstrich.
     
    #11
    evi, 23 November 2003
  12. MissCrazy
    Gast
    0
    ich bin mit 70 ab gar nicht zufrieden aber was soll man machen...:smile:
     
    #12
    MissCrazy, 23 November 2003
  13. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    jup alle jungs rennen gleich weg wenn eine frau sich auspackt und "nur" 70b hat, klar also das können wir garnicht ab.
    und alle mädchen gucken reichlich entzückt wenn ein mann seinen besten freund freiluft lässt und derselbe nur 12 cm auf die (mess-) latte bringt...
    ich glaube das klischeegehabe lassen wir mal lieber, ja? :rolleyes2

    @topic: ich denke auch dass das problem nich an deinen brüsten liegt sondern dir dein freund das solange eingeredet hat bis du daran geglaubt hast, damit du nich auf die idee kommst dass das wahre problem bei deinem freund liegt... also tu dir einen gefallen, sprich ehrlich mit ihm (ohne dich einschüchtern zu lassen) oder mach gleich schluss... :blablabla
     
    #13
    DasMartin, 23 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Vergiß diesen macho und such dir jemanden der nicht so ein vollarsch ist wie dein freund sorry den ausdruck aber das is ja wohl das letzte dir einzureden es liegt an den brüsten seiner ex-.- ich selbst habe nur 80 a und mein freund käme nie auf die idee abwertend über meine busen zu reden oder Sachen zu sagen wie er wär hässlich oder zu klein..dazu hat dein lieber Freund kein Recht und wenn er dichnicht so akzeptiert wie du bist udn andern superweibern mit vollbusen hintergafft schaff dir diesen Kerl mit Mamakomplex ab und leg dir endlich nen richtigen mann zu
    :angryfire
     
    #14
    Miezerl, 23 November 2003
  15. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Man liebt einen Menschen so wie er ist. Mit den guten aber auch mit den schlechten Seiten. Man kann keinen Menschen in Scheiben lieben. Das scheint dein Freund wohl noch nicht begriffen zu haben. Ich kann dir versichern 70 B ist ein guter Durchschnitt und schaut sicher auch gut aus. Mir z.B. gefällt diese Grösse mehr als D oder noch grösser. Das sind für mich Schlagwaffen und finde ich nicht mehr anziehend. Wenn dein Freund dich nicht so akzeptiert wie du bist dann schiess ihn ab, so hart das klingen mag. Er hat auch sicher Fehler und Maken, wo man darüber sicherlich beleidigend sein kann. Tu dir das nicht an. Er weiss es wohl nicht besser das man einen Menschen so behandeln soll wie man selbst behandelt werden will. Es gibt sicherlich dutzende Männer die sofern sie eine Freundin wie dich hätten, dir die Sterne vom Himmel holen. Also lass dich nicht fertig machen, du schaust attraktiv aus egal wieviel Busen du hast. Es kommt auf das Gesamtbild an und auf den Charakter. Soll dein Freund ein Top Model bekommen was ihn andauernd bescheisst und ihn einfach nur ausnutzt. Wenn es ihm glücklich macht das er dafür eine Frau hat die die Medien andauernd präsentieren dann soll er es so machen und so leben. Geh lieber deinen eigenen Weg, kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #15
    Kuschelzwerg, 23 November 2003
  16. Laney
    Gast
    0
    Also das schlägt ja dem Fass den Boden aus hier :eek:
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, warum bist du noch mit deinem Freund zusammen, wenn er dich so behandelt?! Es liegt einzig und allein nur an ihm und nicht an deinem Busen... ich selber hab auch "nur" 75B, war damit zwar auch nicht immer zufrieden, aber mittlerweile bin ich es. Das ganze muss ja auch zur Körpergröße und Statur passen, ich mein, wie säh das denn aus wenn so'n dünnes Mädel wie du so nen Riesen-Vorbau hätte :eek:

    Also ich würd auch sagen, schieß den Typen schnellstmöglich ab, ich weiß dass das vielleicht nicht so einfach ist aber..... du tust dir wirklich nur nen Gefallen damit. Wünsch dir viel Glück :eckig:
     
    #16
    Laney, 23 November 2003
  17. Wub
    Wub
    Gast
    0
    erst einmal DANKE für die ganzen antworten!!!

    das ist es ja gerade... es war schonmal schluss und da war ich total traurig.
    mir ist klar, dass mein freund total scheiße zu mir ist, vor allem, wiel er weiß wie sensibel ich bei dem thema bin und wie sehr es mich belastet. ich wünsche mir ja auch einen freund, der mich und meinen busen so liebt wie er ist. aber ich glaube, dass ich mich nur noch für meinen busen schämen werde. ich weiß nicht, ob alle mädels das hier verstehen können, aber für mich macht das total fertig, dass die person, die ich liebe, mich immer wieder verletzt mit den kommentaren. waren gestern z.b. unterwäsche einkaufen: "kaufste nen push-up?" das war so heftig, dass mit tränen in die augen geflossen sind.
    ich glaube nach euren antworten zu urteilen, sollte cih echt mal über unsere beziehung nachdenken... danke erstmal...
     
    #17
    Wub, 23 November 2003
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Liebst du ihn wirklich oder willst du nicht alleine sein?

    Ginge es dir alleine nicht besser als mit ihm?
     
    #18
    evi, 23 November 2003
  19. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    *kpfschüttel*

    Also entschuldige wenn ich das sage aber der Kerl muss ja ein ziemliches Hohlbrot sein!!!
    Kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sein Freundin derart behandeln kann, ich denke der hat Dich nicht wirklich verdient.
    Gut das klingt auch ein bißchen doof aber Du fühlst Dich doch scheinbar gar nicht mehr wohl mit ihm, Du solltest vielleicht einfach eine konsequente Entscheidung treffen und Dich von ihm trennen.

    Zu Deinem Busen...mal ganz abgesehen davon, dass es nun wirklich nicht auf die Größe ankommt, klar hat man irgendwelche Vorlieben oder bestimmte ästhetische Ansichten aber das kann ja wohl nicht alles sein!
    Ich für meinen Teil finde kleine Brüste wahnsinnig schön, wenn Dir das wahrscheinlich auch nicht hilft, so weißt Du wenigstens, dass nich jeder Kerl so eingestellt ist!
     
    #19
    Cyano, 23 November 2003
  20. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ich glaube ich will nur nicht alleine sein....

    ich hatte auch im anfang von unserer/einer beziehung probleme damit meinen busen zu zeigen... nun hatte ich das überwunden und dann kommt halt so eine meinung/reaktion meinem busen gegenüber. darum würde ich mich auch nicht trauen mir einen neuen freund zu suchen, weil ich da nun noch mehr angst hätte, dass mein busen wieder zum problem unserer beziehung wird...
    es hört sich für mich alles so verzwickt an. warum kann ich mir meinen busen nicht aussuchen ohne op?! :flennen:
     
    #20
    Wub, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß busen
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
AniBanani26
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
7 Antworten
Test