Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß Drogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deliciouswoman, 9 August 2007.

  1. .....
     
    #1
    deliciouswoman, 9 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohje:kopfschue :kopfschue :kopfschue .
    lass dich mal knuddeln:knuddel: .

    habe zu dem anderen thread nichts mehr geschrieben,weil ich noch nie direkt,aber auch nicht indirekt durch freundeskreis etc. mit drogen zu tun hatte.
    klar ist wohl er braucht hilfe,wie man das aber am ehesten angeht,weiß ich leider nicht.aber ich denke,da wird dir der eine oder andere hier vllt weiterhelfen können.

    willst du überhaupt noch kontakt zu ihm?
     
    #2
    User 77157, 9 August 2007
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal ganz neutral die Frage: Was erwartest Du eigentlich?
     
    #3
    Novalis, 9 August 2007
  4. .....
     
    #4
    deliciouswoman, 9 August 2007
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Trauer ihm nicht hinterher. Seine Lebensperspektiven sind ohnehin begrenzt: Santa Fu oder Ohlsdorf...
     
    #5
    User 76250, 9 August 2007
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich persönlich freue mich, weil bei dir trotz vieler tränen, die vernunft regiert.
    lenk dich etwas ab, und versuch etwas für dich zu tun.

    tomas

    :knuddel_alt:
     
    #6
    tomas, 9 August 2007
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    meine Antwort findest du mehr oder weniger im anderen Thread.

    Glaube mir es liegt nicht an den Drogen. Es liegt an ihm. Er will es so. Auch wenn du gerne hättest, dass es nicht er ist, der das Problem hat, muss ich dich enttäuschen. Er ist das Problem. Und seine Reaktion zeigt ganz klar, dass er auch nix dran ändern will.
     
    #7
    Chris84, 9 August 2007
  8. ich fahr jetzt zu ihm, ich kann nicht anders
     
    #8
    deliciouswoman, 9 August 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: das hat echt keinen sinn, glaub es mir.
    Ich kannte viele leute die drogen genommen haben und hab auch selbst damals welche genommen. Vergiss es-Vergiss ihn.
    Auch wenn es hart klingt!
     
    #9
    User 75021, 9 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da sweety nur zustimmen.das bringt überhaupt nichts.bleib lieber hier,du kannst ihm im moment nicht helfen. zieh dich nicht selbst runter-vergiss ihn...
     
    #10
    User 77157, 9 August 2007
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    und um zu wissen wie es ist, haben wir dann in ner woche zwei kokser.
     
    #11
    Chris84, 9 August 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *augen verdreh*:kopfschue
     
    #12
    User 77157, 9 August 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    boaaahhh is der dumm. sorry, aber er ist es nicht mehr wert dich zu haben.
     
    #13
    flobig, 10 August 2007
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Und? :ratlos: wie wars?
     
    #14
    klatschmohn, 10 August 2007
  15. Augen|Blick
    0
    Ich habe selbst einige Erfahrungen mit Koka und würde Dir wirklich davon abraten. Also von einem Typen der drauf ist. Bin 37, also ich weiß durchaus wovon ich Rede und Du bringst ihn da nicht raus, dass hat auch nichts mit Eurer Liebe zu tun, sondern mit ihm selbst und seinen Problemen. Und jede Droge ist immer nur Ausdruck eines Problems. Wenn Du als hysterische Zicke ankommst und ihn "zurückholen" willst, Du verschwendest Deine Zeit. Auch Verständnis bringt Dich da nicht weiter, das löst nicht seine Probleme nicht und die haben schlicht nix mit Dir zu tun. Du kannst da nichts tun und wenn es Dich stört, verlaß ihn, alles andere wird Dich nur noch unglücklicher machen als Du jetzt schon bist.
    LG und Kopf hoch
     
    #15
    Augen|Blick, 10 August 2007
  16. ......
     
    #16
    deliciouswoman, 10 August 2007
  17. Calèche
    Calèche (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey du

    wir haben ja mal per PM darüber gesprochen.

    Vergiss ihn, solange er noch so gerne afterhours macht ist er absolut noch nicht auf dem Weg des Aufhörens.

    Bezüglich Drogen wird er nie ehrlich zu dir sein, es halt einfach hinter deinem Rücken machen.

    Vergiss ihn!
     
    #17
    Calèche, 10 August 2007
  18. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    er hat sich doch schon entschieden - und zwar für
    die Drogen,
    also solltest Du besser abschließen.
    So hart wie´s klingt....
     
    #18
    haXor, 10 August 2007
  19. Calèche
    Calèche (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das ist wirklich so. Entweder kannst du damit leben, dass er konsumiert oder du solltest ihn vergessen.

    Beziehungen in denen einer solche Substanzen konsumiert und der andere nicht klappen nicht - hier spreche ich aus eigener Erfahrung.
     
    #19
    Calèche, 10 August 2007
  20. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Dito

    nur hab ich mich für die Freundin entschieden
     
    #20
    haXor, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Drogen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Nizurmil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
3 Antworten