Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 26 November 2006.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute!

    Ich kann nicht mehr..ich komme mit meiner Eifersucht absolut nicht mehr klar. :flennen: Mein Freund sagt, er liebt mich über alles und will keine andere, aber ich habe trotzdem jeden Tag Angst. Vor allem macht es mir zu schaffen, wenn er chattet. Außerdem weiß ich von einer Seite bei der er angemeldet ist und jedes Mal wenn ich sehe, er hat neue "Freunde" hinzugefügt, krieg ich zu viel und fang meist an zu heulen. Irgednwie vertraue ichihn schonm, aber irgendwie auch über haupt nicht. Vielleicht liegt es auch daran, das seine Ex Freundinnen vom Typ her alle ganz anders waren und ich Angst hab, das er sich wieder so eine sucht. Dann denk ichmir, ich liebe ihn ja auch so sehr, obwohl er anders is als meine Ex Freunde..aber die Angst bleibt. Ich weiß das ich ihn mit meiner eifersucht und meinen Misstrauen verlieren werde..aber was soll ich tun? Er hat schon so oft Schluß gemacht und ist dann doch einen Tag später wieder angekommen, daran sollte ichja sehen, wie wichtig ichihn bin..aber ich pack es einfach nicht. Habt ihr vielleicht nen Rat für mich?

    LG, das Sternchen
     
    #1
    sternchen163, 26 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    entweder vertraust du jemandem oder nicht, es geht nicht, dass du jemandem "zum Teil" vertraust.
    All seine Ex waren anders als du? Hmmm... was ist, wenn er sich genau darum in dich verliebt hat und nur dich will? Hast du mit ihm schon darüber geredet?
     
    #2
    Darth Kitty, 26 November 2006
  3. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben schon sooo oft darüber geredet..bei ihm ist es ja teilweise auchnicht anders, er hat auch Angst das ich nen anderen kennenlerne..aber bei mir scheint es extremer zu sein. Nee, ich denk nich das er sich deshlab in mich verliebet hat. Den auf seiner Seite da seh ich das er viele Mädels geaddet hat, die auch so sind. Rein Äußerlich. Piercings und so. Ach ich weiß doch auch nicht. Ich weiß das eine Beziehung ohne Vertruen kein Sinn hat, und ich hasse mich selber so sehr dafür. Ich trötste mich dann mit Situationen und süßen Aussagen..aber das kann es ja auchnicht sein. Ich weiß nur das ich ihn auf kkeinen Fall verlieren möchte. Ich habe noch nie einen Menschenso sehr geliebt wie ihn..bei meinen Ex Freunden war ich so gut wie nie eifersüchtig..ich erkenne mich nicht wieder
     
    #3
    sternchen163, 26 November 2006
  4. Problem
    Gast
    0
    Wusstest du, dass unter vielen Beziehungen genau die die richtige ist, bei der der Partner ein völlig anderer Typ ist als die aus den ganzen anderen Beziehungen. Wenn nicht, dann weißt dus jetzt :zwinker: Genau diese Bziehung ist oft diejenige, die am längsten, wenn nicht sogar ewig hält!
     
    #4
    Problem, 26 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Du solltest ihm mehr vertraun, das seine ex´n anders waren als du muss nix heissen.. Er liebt dich und das ist es, woran du denken solltest, und nicht an irgend welche chatbekanntschaften.. :smile:
     
    #5
    _kaddü, 26 November 2006
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hmm ich weiß nicht warum du dir sorgen machst.. ich mein er sagt er liebt nur dich. das du anders bist als seine ex freundinnen ist doch nciht schlimm vielelciht liebt er dich deshalb ja und bist für ihn was ganz besonderes. eifersucht ist nen zeichen von liebe aber wenn es zur krankhaften eifersucht wird dann ist das gar net gut. nur weil er neue freunde hinzugefügt hat denkst du er liebt dich nicht mehr oder wie? geh an die sache etwas lockerer an und spionier ihm niucht hinter her..
     
    #6
    angelherz88, 26 November 2006
  7. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ihr habt recht, ich werd die seite ab jetz gar nich mehr beachten..und wirklich denken, das er alles ernst meint was er mir sagt. Wenn er michnich lieben würde, wäre er schon längst weg nach unseren ständigen Streits..ich werd versuchen jetz alles lockerer zu nehmen. danke für die lieben Antworten
     
    #7
    sternchen163, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Eifersucht
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
6 Antworten
devilangel
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2011
7 Antworten
Leslie88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2008
13 Antworten
Test