Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß eifersucht -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von girlinlove, 28 Juli 2007.

  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also.. mein "schwarm" und ich sind heimlich ineinander verliebt^^ es will nur keiner zugeben.. nur hab ich ein problem mit seiner eifersucht.. er is ne klasse über mir.. und ich versteh mich mit einem aus meiner klasse halt ziemlich gut.. und mein schwarm sieht das halt dass ich ziemlich viel mit ihm zu tun habe un er auch immer bei mir steht un so weiter.. aber es ist nichts anderes als freundschaft.. das habe ich ihm auch schon oft genug klar gemacht.. nur ist er sooooo eifersüchtig auf ihn.. nicht nur auf ihn auf jeden kerl der nur annähernd was mit mir zu tun hat! deswegen zicken wir uns nur noch an.. "geh doch zu ihm" "ooh is dein ***** wieder da?" "schön" "ich geh ER is ja da" USW.. es war sogar schon soweit dass er gemeint hat "naja so kanns auch zu ende gehn" also mit uns.. ich will des nicht verdammt.. ich mach jetzt schon fast garnix mehr mit dem aus meiner klasse.. oh das is alles so komisch.. dann is er wieder total abweisend zu mir, dass ich wieder denken muss er will net mehr hat kein bock mehr auf mich..
    das is doch nur eifersucht oder?
    ich hab jetz nur noch das gefühl dass ich ihm egal bin..
    ne freundin meint aber dass er nur so eifersüchtig ist weil ich ihm so wichtig bin.. un er mir halt durch seine abweisende art zeigt dass ers scheiße findet..
    wenn ich mit ihm drüber reden will macht er dicht.. wir reden ja kaum noch.. des macht alles kaputt.. mit seiner laune immer un seiner eifersucht :flennen:

    vielleicht könnt ihr ja was draus interpretiern..
    wär lieb.
    lg
     
    #1
    girlinlove, 28 Juli 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Einfach nur peinlich. Ihr seid doch momentan nichtmal zusammen?

    Ich würde ihm mal in einer ruhigen Minute zu verstehen geben, dass du ihn sehr magst, aber dir von ihm sicher nicht die Freunde verbieten lässt. Evtl. würde sich sein Verhalten auch von alleine erledigen, wenn ihr euren Status mal offen klärt...
     
    #2
    glashaus, 28 Juli 2007
  3. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich seh da nur zwei Möglichkeiten...

    1. Du sagst ihm dass er dir nicht zu sagen hat wer deine Freunde sind so wie Haus das gerade gesagt hat, mit dem Risiko dass er nichts mehr von dir wissen will was aber Kleinkinderkram wäre

    oder

    2. Du kriegst es endlich hin dass ihr euch Küsst oder sonstwie zusammen kommt... Unternimm einfach mal was mit deinem 'zukünftigen' allein und dann wird das schon irgendwie alles passen... Wenn ihr zusammen seid wird er ganz sicher nicht mehr so ein Theater veranstalten
     
    #3
    nightlightning, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß eifersucht
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
6 Antworten
devilangel
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2011
7 Antworten
Leslie88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2008
13 Antworten