Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Errektionen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChillmasterF15, 31 Juli 2003.

  1. Also mal kurz was zu mir:
    Bin 16, und hab jetzt das erste mal ne freundin.. Bin soweit eigentlich auch Zufrieden.. das Problem ist nur das ich immer so schnell nen ständer bekomme.. das reicht schon wenn wir uns küssen oder streicheln.. Hab dann irgendwie schiss dass sie es merkt .. Ist halt unangenehm! Bin eigentlich leidenschaftlicher vielwixer und hab gedacht das ich damit schon "abgehärtet" wär aber nix is!

    Könnt ihr mir da Ratschläge geben wie ich mich vehalten soll oder wie ich des unterdrücken kann ?

    Danke schonmal im Vorraus !!!
     
    #1
    ChillmasterF15, 31 Juli 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das passiert ja nicht nur dich - ist ziemlich normal, vorallem am Anfang in einer Beziehung.
    Bei meinem Ex war das auch so - aber es hat mich nicht im Geringsten gestört - eher im Gegenteil.

    Durch die ungewohnt oft stattfindenden Küsse etc. reagierst du eben leicht - das wird sich aber mit der Zeit legen.
     
    #2
    MooonLight, 31 Juli 2003
  3. finds überhaupt net schlimm, wenn ichs bei meinem freund bemerk. unterdrücken wirste des net können. wieso haste denn eigentlich schiss das sies merkt? sie wird dich doch deswegen net umbringen...denk kaum das sies schlimm findet. passiert halt am anfang, is ja net schlimm :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 31 Juli 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, mich macht's total an, wenn ich merk', dass er alleine nur vom Küssen schon geil wird. :grin: :grin: :grin:
    Mein Ex hatte normalerweise in meiner Gegenwart stundenlang einen Dauerständer, sogar wenn wir uns auf 'ner Party nicht mal mit Zunge geküßt haben.
    Mich würd's eher irritieren, wenn mein Freund keinen Ständer hätte :rolleyes2

    :drool:
     
    #4
    ogelique, 31 Juli 2003
  5. ChopSuey
    Gast
    0
    wuahaha....
    sorry ChillmasterF15 nicht wegen dir sondern wegen den Mädels...
    FInd ich klasse wie ihr reagiert... ich als typ, kann dir nachfühlen wies dir geht... bei mir und meiner Ex wars nicht anders ( sie war zwar nicht meine erste Freundin... aber es war einfach sie die meinen kleinen ( ja bin ein lügner :zwinker: ) Freund anregte... Sie in meiner Gegenwart zu haben war mir und IHM :zwinker: eben wichtig... sie hats auch mal bemerkt, nahm dies aber leider nicht so locker hin wie die Mädels hier.... Sie dachte ich wäre geil gewessen obwohl dies nicht immer was mit einer erektion zu tun hat!!!
    naja auf jedenfall dachte sie ich hätte diesen abend mit ihr geschlechtsverkehr haben wollen und warf mich vor die tür... (da sie och Jungfrau war...) naja am nächsten tag... is ja egaal... :zwinker:
    Aber es is net schlimm glaub mir und vielleicht hats ja wie bei mir auch gewisse vorteile wenn sie's merkt :zwinker:)) *gggg*

    mfg
    Andy
     
    #5
    ChopSuey, 31 Juli 2003
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    ich denk dass die mädels in deinem/meinem (noch *fg*)/unsren Alter mittlerweile soweit aufgeklärt sind und nicht gleich kreischend davonrennen. war bei meiner ex genauso, tun kannst dagegen nix - im gegenteil - genieß es so lang du noch so leicht zu erregen bist :zwinker: und wenn sies merkt und es sie irgendwie stört dann sag ihr halt einfach dass du darauf keinen einfluss hast und schick noch n brauchbares kompliment hinterher!
    - hat bisher immer den abend gerettet :smile:

    greetz
    ~
     
    #6
    werwolf, 1 August 2003
  7. Sonnenklee
    Gast
    0
    Wie auch schon von anderen gesagt wurde, ich würd mich auch geehrt fühlen, is doch ein indirektes Kompliment, das ers mag, wie ich gerade mit ihm "umgeh" *g* Das muss dir nicht unangenehm sein!

    Bei mir wars so, um mal aus der anderen Seite zu sprechen.. Ich find mich nicht sonderlich hübsch.. und dazu kommt, ich hab meinen Freund hier im Net kennengelernt, er hatte also außer Fotos noch nichts von mir gesehen. Ich dann panische Angst gehabt, ob ich ihm gefallen werd usw.. Wies halt so is.
    Dann im Erziehungswissenschaftsunterricht kam zufällig das Thema Kinder und ihre Zeugung und das Planen vorher usw vor. Lehrerin dann "Und normalerweise bekommt jeder Mann wenn er mit einer Frau rumuschelt eine Erektion.. Es sei denn, er findet die Frau hässlich, oder kommt mit ihr als Mensch nicht klar.." (Warum er dann mit ihr kuschelt fragt man sich dann, aber egal, darum gehts nu nich ^^"")
    Oh man, hatt ich dannach Panik, dass unsere weitere Beziehung nicht klappen würd...

    Ich kann hierzu nur sagen wie ich überrascht war, dass er als wir uns dann getroffen haben und gekuschelt haben doch eine hatte :cool2: Weil er nicht meine Meinung teile..

    Fazit: Bloß nicht so viele Gedanken machen!! Es kommt doch alles anders als man denkt
     
    #7
    Sonnenklee, 1 August 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    #8
    space, 1 August 2003
  9. rgnmei
    Gast
    0
    Beruhige dich!

    Ich werde dieses Jahr auch noch 17 habe auch meine erste richtige Freundin! Ich habe genau das gleiche Problem! Würde mich freuen wenn du mir mal eine private Nachricht schickst da ich ein paar fragen an dich habe! Das können wir unter Jungs auch so mal klären!:cool1:
     
    #9
    rgnmei, 1 August 2003
  10. Mörkilein
    Gast
    0
    Ist doch gut, wenn er nen Ständer kriegt! Also ich hab damit absolut kein Problem!
    Ist doch ein gutes Zeichen!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #10
    Mörkilein, 1 August 2003
  11. lalilu
    Gast
    0
    Hi.
    Du brauchst da gar keinen Bammel haben.
    Wenn Sie noch unerfahren sein sollte, ist sie vielleicht etwas nervös, aber bestimmt nicht geschockt o.ä.
    Und jedes Mädchen dass schon ein bisschen Erfahrung hat, legt schon fast auf so was wert. Schliesslich ist das doch eine Bestätigung, dass man bzw FRAU immernoch begehrenswert ist für den Partner. Find ich persönlich sehr wichtig.
    Ausserdem mögen es Frauen ihren Partner "in der Hand" zu haben. War jetzt aber eher bildlich gemeint. Obwohl das zwei-
    deutige auch schon wieder stimmen kann.....:grin:
    ähhmm.... bevor es zu sehr ins Eingemachte geht.:eek4:

    Keine Panik, das ist auch ein Teil von Dir:grin:
     
    #11
    lalilu, 2 August 2003
  12. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich find das ganz und garnicht schlimm. vielleicht machst du sie ja damit auch an. sagen oder vorwerfen dürfte sie dir nichts. ist schließlich eine normale reaktion.

    DD1LAR
     
    #12
    DD1LAR, 2 August 2003
  13. LandOnIce
    Gast
    0
    MUAHAHAHAHAA WIE GEIL :grin:
     
    #13
    LandOnIce, 2 August 2003
  14. Santiago
    Gast
    0
    ihr seht ziemlich deutsch aus!:grin: :eek: :clown:
     
    #14
    Santiago, 2 August 2003
  15. Jaime
    Gast
    0
    Ich hab auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Geht mir genauso, und ich bin mit meiner Freundin über 20 Moante zusammen, und habe auch nicht vor, ein Mittel dagegen zu finden, weil ich über den Umstand eher froh bin :grin:
     
    #15
    Jaime, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Errektionen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Little-Joe
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2006
10 Antworten