Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß feiertage.. total neben der spur.. pille zu früh genommen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Novedad, 24 Dezember 2004.

  1. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaah ich krieg zu viel..

    bin grad aus der stadt wieder gekommen und war total in gedanken gesunken und dachte hätte meine Pille vergessen..
    also schluck ich schnell noch rechtzeitig die pille von freitag.. bis mir dann aufgefallen is.. heute ist ja erst donnerstag und ich hatte sie doch schon genommen.. ja was soll ich denn jez machen?? hab in 3tagen eh pillenpause.. nehme die pille immer so um 14uhr.. soll ich jez morgen ganz aussetzen oder wie?? ach kacke ey...
    es ist jetzt auch nicht so, dass ich schwanger werden könnte.. verhüte noch zusätzlich..

    helft mir!!
     
    #1
    Novedad, 24 Dezember 2004
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich in den folgenden Tagen die Pille ganz normal zur gewohnten Uhrzeit nehmen und die Pillenpause einfach einen Tag früher beginnen. Dadurch passiert nicht viel mehr, als dass sich deine Regel zukünftig um einen Tag nach vorne verschiebt, was hoffentlich nicht weiter tragisch ist. Natürlich musst du die Pillenpause dann auch einen Tag früher beenden.

    Wegen der einmaligen "Überdosis" würde ich mir keine Gedanken macdhen. Solange das nicht zum Dauerzustand wird, ist es auch nicht weiter schädlich.
     
    #2
    Liza, 24 Dezember 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und du musst bedenken: Selbst mit 2 Pillen/Tag erreichst du noch längst nicht die frühere Dosierung (zur Zeit unserer Eltern, zumindest meiner), also kann es auch nicht großartig schädlich sein.
    Sonst einfach Pillenpause ganz normal 7 Tage machen. Oder - wenn du in zukunft keine verschobene Periode haben willst, 8 Tage, dann hast du allerdings im darauffolgenden Monat keinen Schutz und musst zusätzlich verhüten (Aussage von meinem FA).
     
    #3
    Bea, 24 Dezember 2004
  4. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe es jez so gemacht.. nehme die Pille immer um 14uhr.. dann habe ich sie halt so gegen 1uhr nachts genommen.. habe dann den tag keine pille genommen und am nächsten morgen um 10uhr genommen.. morgen nehme ich wieder um 10uhr und montag auch..dann habe ich pillenpause.. ich meine es lagen da ja jez nie mehr als 36 stunden dazwischen..bin ich trotzdem geschützt?? aber das is eh egal..was ich nur wissenwollte.. habe dann ja jez wie gewohnt 7tage pillenpause..

    bin ich dann im nächsten zyklus wieder geschützt??
     
    #4
    Novedad, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß feiertage total
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
-Cherry-
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2014
15 Antworten