Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Friseur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TheBestOne, 2 Juni 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyy,

    also ich wollte gestern zum Friseur und habs dann auch getan wiel meine Haare etwas zu lang waren :cry:

    Eigentlich liebe ich diese bisschen längeren wuscheligen Haaare wo man so durchstreifen kann..

    und naja ich meinte sie solle nur ein bisschen abschneiden...

    sie nimmt den Rasierer und verpasst mir eine extreme Kurzhaarfrisur...die einfach nur abgefuckt aussieht und mir 0,00 steht..sagen alle... meine schwester musste sogar lachen^^

    naja ich weiß zwar dass meine Haare extrem schnell wachsen und ich dann nie wieder in diesen Laden gehen werde aber trotzdem scheiße..

    voll unpassend momentan...

    kann mir jemand en tip geben was ich machen kann :tongue:
    gibts ne Möglichkeit Haare noch schneller wachsen zu lassen?

    Gruß ;>
     
    #1
    TheBestOne, 2 Juni 2007
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kauf dich nen basecap...
     
    #2
    Fireblade, 2 Juni 2007
  3. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Gießen? :tongue:
     
    #3
    der gute König, 2 Juni 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm also wenn ich dein Profilbild betrachte waren die da ja auch nicht so mega lang. Dann wird das schon recht schnell wieder. Aber ich kenn das, wenn nen Friseur einen verunstaltet!^^ Aber mehr als nur immer was aufm Kopf zu tragen kann ich dir auch nicht raten, wenn du dich so nicht sehen lassen willst.^^
     
    #4
    User 52152, 2 Juni 2007
  5. ~magic~
    Gast
    0
    sehe es positiv:

    Frisur Tips

    Das Problem dürfte jetzt ja gelöst sein... :zwinker: :grin: :engel:
     
    #5
    ~magic~, 2 Juni 2007
  6. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    jetzt mal ehrlich, wenn man mir auch nur mit einem rasiere in die richtung meines kopfes kommt schrie ich ganz laut. es ist ja nicht so das du plötzlich mit dem schnitt aufgewacht bist, oder?

    wenn ich als kunde sage, das nur ein bisschen abgeschnitten werden soll, werde ich doch misstrauisch sobald ich dieses brummen höre.

    es gibt nen unterschied zwischen höflich sein und nicht dazu in der lage zu sein auf seinem willen zu bestehen.



    @topic
    es gibt da kein mittel, da muss man einfach abwarten und tee trinken.
     
    #6
    eeyore, 2 Juni 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    This thread is worthless without pics.
     
    #7
    DerKönig, 2 Juni 2007
  8. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Deinem Profilbild nach sofern aktuell, sind die dort nicht allzu lang, somit währe die wartezeit bei einer radikalen kurzhaarfrisur wirklich nicht extrem lange ;-)
     
    #8
    Léò-81, 3 Juni 2007
  9. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn ich mir dein Profilbild ansehe, kann ich mir vorstellen, dass dir die kurzen Haare aber auch gut stehen! :zwinker:

    zeig uns doch mal ein Foto, wahrscheinlich ist es für deine Freunde & Familie einfach nur ungewohnt, dich mit kurzen Haaren zu sehen!
     
    #9
    Zoey', 3 Juni 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also bitte entschuldige mal ... :angryfire :tongue:
     
    #10
    xoxo, 3 Juni 2007
  11. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich wundert ja, dass du die Friseurin nicht mal gefragt hast, warum sie sich nicht danach gerichtet hast, was du wolltest? Ich glaub ich hätte mich geweigert zu bezahlen, sofern du ihr das vorher wirklich deutlich gesagt hattest.
     
    #11
    Bambi, 3 Juni 2007
  12. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich kenn das, erst ist man total sauer, aber nachher hat man sich dran gewöhnt und auf einmal isses eh wieder wie vorher. Wird schon^^

    Aber ehrlich gesagt, hab ich manchmal auch das Gefühl, dass die Friseusen Angst haben, irgendwie unterbeschäftigt zu werden. Mir machen die die Haare grundsätzlich zu kurz, IMMER, EGAL WO! Ich habs aufgegeben, die Friseusen ständig darauf hinzuweisen, "Nicht zu kurz"... "Nur ein bisschen abschneiden"
    Ich muss jetzt in diesen Tagen auch nochmal zum Friseur, aber hab voll keinen Plan wohin :ratlos: Der einzige, der mir in letzter Zeit gefallen hat, ist zu weit weg und zu teuer....


    Wayne^^
     
    #12
    PeterLicht, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Friseur
Dark84
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
11 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2007
69 Antworten
Test