Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß gebaut - Part 2

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaninchen, 1 Dezember 2002.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

ham ja vielleicht ein paar mitgekriegt, dass ich Donnerstag "etwas" Stress mit meinem Freund hatte... Er meinte da, dass er über uns nachdenken muss... Das heißt für mich er denkt drüber nach (logisch) und kommt dann auf irgendeinen Entschluß - entweder er wills nochmal mit mir probieren oder nicht... Also hing ich ziemlich in der Luft weil ich ja nich wusste was grade in seinem Kopf abgeht und weil ers nicht für nötig hält mich zunmindest mal anzurufen...

So - unter nachdenken scheint mein lieber (Ex)-Freund aber zu verstehen: Ich mach mit ner anderen rum... Sorry aber das versteh ich nich - er wirft mir vor dass ich ihn andauernd verletze und was macht er!? (Von so Kommentaren wie "Scheiß drauf wenn du Schluß machst - ich hab an jedem Finger eine" abgesehen - sowas hat mich[\I] nämlich verletzt) :madgo: Ich mein, soll er mir sagen dass Schluß ist und mir keinen "große Liebe-Scheiß" vorlügen... Is auch schön wenn man sowas dann von dritten erfährt *grrr* :angryfire

Is das normal das? Oder is der Kerl einfach nur bescheuert??
    :angryfire Sorry aber bin grad leicht angesäuert :angryfire

kaninchen, 1 Dezember 2002
  2. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Tolles nachdenken...
    Man was ist das für ein Arsch? Der hat wahrscheinlich nur einen Vorwand gesucht das er mit seiner neuen liebe rummachen kann.

nVidia, 1 Dezember 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    *lol* Der weiß ja nichmal wie man das schreibt...

Ich könnt mich da echt aufregen! Der Kerl sagt "Ich will nich dass du was mit Jungs aus deiner Schule machst" - also mach ichs nich, hab mich mit meinem besten Freund fast nich mehr getroffen weil der Herr dann eifersüchtig war... Und was macht er??
    Naja... Ich denk ma ich bin jetzt wieder Single - hat ja auch seine Vorteile *eg*

Ein böses Kaninchen :angryfire

4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Vielleicht macht er das aber nur um dich eifersüchtig zu machen und will dich zurück haben!! nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird!!

nVidia, 1 Dezember 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Für mich klingt das auch eher nach nen Riesengroßen Idioten! Vergess den Typ auch wenn es schwer ist denn sowas hat niemand verdient!

Kess, 1 Dezember 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Gut - un dich hab gedacht ich steiger mich da in was rein (hab ich wahrscheinlich auch n bissel)... Da's in letzter Zeit eh nich so doll gelaufen is bin ich halt jetzt nur sauer weil er nich mal drei Tage ohne irgendein Weib kann... Wirklich traurig bin ich eigentlich gar nich - mehr entäuscht weil ich mir irgendwie wie ne billige Matraze vorkomm... Naja... Andere Mütter ham auch schöne Söhne oder wie heißt das? :smile:

7. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Wie lange wart ihr denn zusammen? Also wenn ihr recht lange zusammen wart ist es echt ganz schön hart! Andererseits wenn er sowas macht kann man ihm net helfen!!

nVidia, 1 Dezember 2002
  8. Tenhodonzeton
    0
    Das ist die richtige Einstellung, Kaninchen :zwinker:

Tenhodonzeton, 1 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Danke Tenhodonzeton :zwinker:

Wir wahrn *grüüübel* so 4 Monate zusammen - ich weiß - is nich die Welt aber für meine (und seine auch) Verhältnisse was das ne Ehe :grin:
    Aber irgendwie gehts mir besser seid Schluß is... Beziehung is zwar schön aber... Weiß auch net... Kann mich grad nich ausdrückn *g*

kaninchen, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...