Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bearded-Dragon, 14 Dezember 2002.

  1. Hallo
    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr in einer Beziehung seit das man voll glücklich is das man mit der Person zusammen ist, sich aber auf der anderen Seite voll sch***e fühlt weil man angst hat diese Person zu verlieren?Wenn ja könnt ihr mir Tipps geben wie ich das sch**ß Gefühl losswerde?
     
    #1
    Bearded-Dragon, 14 Dezember 2002
  2. Angelina
    Gast
    0
    :smile:))))

    Mit Sicherheit kennt fast jeder diese beiden Gefühle.
    Dieses blöde Gefühl jemanden zu verlieren entsteht ja gerade da durch, dass man denjenigen sehr mag...
    und somit hat man Angst die Person zu verlieren.

    Man sollte sich aber mehr auf die Beziehung konzentrieren, die Beziehung genießen und sich noch nicht zu sehr mit dem Ende beschäftigen. Wenns kommt, dann kommts, dann kannst du davor noch so viel Angst haben.
    Meistens gehen Beziehungen ja auch schief, weil einer von beiden so dolle Angst hat, dass man irgendetwas falsch macht.

    Also vertraue auf deine Beziehung, zeige deine Liebe so oft wie möglich, redet über deine Angst und dann klappt das schon irgendwie! :zwinker:

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Angie! :eek:
     
    #2
    Angelina, 14 Dezember 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    ich schließe mich Angelina an und da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen :zwinker2:

    Habe keine Angst, sondern genieße die Zeit mit deiner Freundin :smile: Vertraue ihr und zeig ihr deine Gefühle für sie. Da kann nicht mehr viel schief gehen. Und versuche einfach dieses Gefühl der Angst loszuwerden.
     
    #3
    GiRL83, 14 Dezember 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Sicherlich kenn ich dieses Gefühl - und auch jeder andere hier, würde ich sagen.
    Das liegt daran, wie meine beiden Vorgänger schon sagen, das du deine Freundin sehr magst und deshalb dieses Angstgefühl entsteht. Du hast Angst sie irgendwann verlieren zu können.
    Aber konzentrier dich auf das hier und jetzt. Und denk nicht daran was irgenwann mal sein könnte. So mach ich das auch wenn mich dieses Gefühl mal wieder überkommt - und es funktioniert!
     
    #4
    Jule, 14 Dezember 2002
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Du musst dir einfach klar machen, dass du gut genug für sie bist - und das so wie du bist.
     
    #5
    Megaman, 15 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Gefühl
luc302
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2012
16 Antworten
-curious-
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2012
8 Antworten
AXE Alaska
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
6 Antworten