Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß gerüchte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi87, 11 Juli 2004.

  1. Lampi87
    Gast
    0
    ich hab vor ca. 1,5 wochen mit meiner freundin schluss gemacht... warum und wieso is ja egal!

    auf jeden fall wollte ich erstma ne weile solo bleiben...

    4 tage später hab ich auf ner party n nettes mädel kennengelernt und wir haben uns auf anhieb auch gut verstanden, jetzt treffen wir uns jeden zweiten tag, reden und gucken fern und so... sie weiß, das ich sie gern näher kennenlernen möchte!

    und schwupps wird mir von anderen seiten (u.a. meiner ex) nachgesagt, ich wolle die "neue" nur flachlegen...

    was kann ich dagegen tun? ich kann das nich leiden, wenn gerüchte über mich rumgehen... das macht mich fast kaputt, weil ich weiß, das ich recht hab und mir kaum einer glaubt!
     
    #1
    Lampi87, 11 Juli 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    lass sie doch reden, wenns spaß macht.... solang du weisst, dass es schwachsinn is...!
     
    #2
    Yogo Yogo, 11 Juli 2004
  3. dotter
    Gast
    0
    würd ich auch so sehen...

    solang DU selber weißt, wie die realität ausschaut, ignorier das gerede. ich kanns eigentlich auch nich leiden, wenn falsche dinge über mich erzählt werden o.ä., aber irgendwann kommt der punkt, wo man über sowas hinweg schauen muss...
     
    #3
    dotter, 11 Juli 2004
  4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dagegen machen kannste nix, ausser mal mit ihr (deiner ex) reden.
    doof nur, wenn die andere die gerüchte mitbekommt und glaubt. wird aber so passieren, wenn du sie (deine ex) nicht ruhig bekommst.
     
    #4
    wintermute, 11 Juli 2004
  5. Lampi87
    Gast
    0
    @wintermute: hast ja im prinzip recht, aber da hab ich wieder nen vorteil, weil die "neue" das nich glaubt, hab sie auch schon drauf angesprochen und sie glaubt eher mir als den leuten, die das sagen!

    sie schätzt mich auch nich so ein, weils einfach ma nich so is...
     
    #5
    Lampi87, 11 Juli 2004
  6. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @lampi: das ist kein vorteil, sondern einfach nur im moment kein problem. aber das kann sich auch sehr schnell ändern. sie muss es nur oft genug hören.
     
    #6
    wintermute, 11 Juli 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gegen Gerüchte kannst du net wirklich was ausrichten, kaum is das eine beseitigt, macht schon das nächste die Runde.
    Mehr als die Leute auslachen, die Müll verbreiten, kannste eh net tun.
     
    #7
    Mieze, 11 Juli 2004
  8. Lampi87
    Gast
    0
    ach, da vertrau ich ihr ma und glaub auch, das sie das nich glaubt! haben schon mehrere leute gesagt, ich hab sie immer wieder drauf angesprochen und sie is immernoch der meinung, das ich sowas nich machen würde...

    und das hinterlistigste an der sache is, das die heucheln! hinter meinem rücken so nen mist labern... aber zum glück hab ich auch ehrliche leute, die mir das dann erzählen...
     
    #8
    Lampi87, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß gerüchte
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten