Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HumanOrc, 27 Januar 2004.

Stichworte:
  1. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ... wie ich sie hasse...

kennt ihr kondome die im umfang etwas breiter sind oder ist es normal, das das beim abrollen weh tut und am ende ein roter abdruck des rings an meinem besten stück ist?! Jedenfalls klappt mit den dingern gar nichts... ich immer absolut scharf... krame die dinger raus, lasse sie von meiner freundin überziehen, habe schmerzen, rolle selber weiter... laber dabei und fluche... geilheit weg, ding schlaff... sense... keine lust mehr... ganz schwierig einen hoch zu bekommen.... wenn dann endlich mal drin klappts... aber es regt mich halt tierisch auf... gott sei dank gibts bald die Pille für meine freundin :zwinker:

Welche Kondome könnt ihr empgehlen, die etwas breiter sind... kommt nich mit XXL kondomen... wir haben hier nur normale märkte, keine sex oder Kondom shops...

HumanOrc, 27 Januar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hast du mal die Marke gewechselt? Vielleicht liegts daran. Oder das Ding sitzt einfach nicht richtig auf deinem Jojo.

User 13029, 27 Januar 2004
  3. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    also... vom sitz kann man nich sprechen... es ist grundsätzlich einfach zu eng... es schlecht auch falten... aber spätestens wenn das teil dann aufgrund von unlust dann schlaff wird gehts problemlos drüber :zwinker:

Ich hatte bisher Ritex, Billi Boy, Condomi und 2 noname... bei allen bisher das selbe... gibts besondere marken, die durch ihren umfang bekannt sind?!

HumanOrc, 27 Januar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ähm, ja. :grin:

Wenn das Ding grundsätzlich zu eng ist, mußt du die Variante für "besser Bestückte" mal kaufen... wenn das Ding Falten schlägt, ist es einfach noch nicht bis zum Ende abgerollt.

User 13029, 27 Januar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bunte BB sind viel zu klein. Die mit Noppen sind schon bissel größer. Und bei condomi nature gibt es zumindest bei mir kein Problem mehr. Wenn wir eins verwenden müssen dann nur die.

PS: NIE wieder BB.

mhel, 27 Januar 2004
  6. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Dir bleibt wohl echt nix anderes übrig als die größeren zu nehmen -> Sex-Shop suchen... aber ich mein bei uns in der Drogerie gibts auch größere (hab noch net so ganz genau danach geschaut, mir passen normale ganz gut.
    Ich hab bloß das Problem, dass sie sich am Schluss recht schlecht abrollen lassen, habe Durex, habt ihr da auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich zu hohl dazu geworden? Bei anderen hats eigentlich ganz gut geklappt und ganz früher mal auch mit den Durex, haben die was geändert?

nimbus_2001, 28 Januar 2004
  7. Häää? Also Moment... die normalen Kondome haben Normgröße. Allesamt. Dafür gibt es wirklich eine Norm. :smile: Finde das lustig.

Und dann gibt es Sondergrößen... und soweit ich weiss - und auch getestet habe - gibt es die auch ganz normal z. B. von Condomi. Die sind dann unwesentlich größer in max. Umfang und Länge als die Norm, aber das sollte reichen. Und die gibt es bei uns in allen normalen Drogerien, Walmart etc.
    Heissen dann Condomi XXL (ahb welche da :smile:), dann gibt's da noch BigBen und ich meine, sie von Durex oder so auch noch gesehen zu haben.

Bei den Condomi steht: ..., extra gross, Länge >= 200 mm (üblich 180 mm), Breite 54 mm (üblich 52 mm), ...

Ist halt doof. Klar. Die Dinger sind nicht grad die Überflieger in Sachen Erotik. Aber wenn es wegen der Verhütung nicht anders geht... und wenn du mal keinen festen oder neuen Partner hast, da solltest du nicht darauf verzichten. Sonst bereust du es vielleicht noch...

Einfach mal lustig testen. :smile:

the_spy_machine, 28 Januar 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke immer noch, dass er die Dinger einfach nicht vernünftig abrollt... :zwinker:

User 13029, 28 Januar 2004
  9. Delonnor
    Gast
    0
    Würde an deiner Stelle auch XL Kondome oder so nehmen...und, um Cruzha mal ein bisschen "Credit" zu geben, auch beim abrollen drauf achten, das sie gerade drauf sitzen.

Delonnor, 28 Januar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    Wann kriegt denn deine freundin die Pille?
    schließlich kann man sich ja auch mit anderen dingen "aushelfen"... :zwinker:
    also wenns nicht mehr all zu lange ist, könnt ihr ja auch bis dahin auf gv verzichten. es gibt ja so viele andere geile sachen :drool: für die man dann nicht zwangsläufig ein Kondom braucht....

Sydney, 28 Januar 2004
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo HumanOrc,
    kenne das Problem :zwinker: - mein Freund hat anfangs auch immer geflucht, dass diese ganzen bekannten und gängigen Kondome viel zu klein (für ihn) seien. Im Laufe der Zeit haben wir aber bestimmte Kondome gefunden, die etwas größer bzw. besser sind (die nächsten beiden Sexshops sind ca. 30 km von uns entfernt - shoppen kann man in dem Ort eh viel besser als bei uns ... wir waren schon oft dort)
    Seit den ersten Pleiten beim Kondomkauf fahren wir meistens zu Novum (www.novum-maerkte.de), weil die bei den meisten Sachen billiger wie Beate Uhse und Orion sind - aber nicht immer.
    Warum bestellst du dir die Kondome nicht übers Internet, wenn bei euch kein Shop in der Nähe ist? Haben wir auch mal gemacht - die waren auch sehr neutral verpackt.
    Angefangen haben wir mit FF von Fromms - sind zwar lt. Packung ziemlich klein (> 17 cm), aber sollen eine Wohltat im Vergleich zu BB sein ... hab ich mir sagen lassen.
    Von Vitalis gibt es auch Kondome, die ich weiter empfehlen kann - leider haben wir zu Hause keine Verpackung mehr davon - die Kondome sind in einer rechteckigen goldenen Folie eingeschweisst - wird wohl nicht gerade weiterhelfen, oder???
    Okeido (190 mm) sind auch nicht schlecht. Rilaco XXL sollen mind. 195 mmm lang sein.
    Zur Zeit haben wir Kondome von LifeStyles - da gibt es verschiedene Arten - wir haben zum einen gefühlsechte und zum anderen welche, die etwas weiter sind. Die kann ich wirklilch ohne wenn und aber empfehlen. Spüren tut man die kaum, sitzen tun sie perfekt - gekauft bei Novum - leider dort aber nicht auf der HP.

Tusse, 28 Januar 2004
  12. ludaaa
    Gast
    0
    hmmm...könnte es sein das du es falsch drüberrollst ? :what: ...

helfen kann ich dir nich wirklich,da ich deine größe nich weiss..mein ex hatte 21,5 cm ...wir haben immer solche BIg Ben's gehabt..hat auch supi gefunzt :smile2:

ludaaa, 28 Januar 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also ich kenne das problem
    wenn ich mal einen gummi benutze dauert das auch ewig mit dem abrollen...
    es verursacht sogar manchmal schmerzen und dann ist alles vorbei... bin daher auch auf tipps angewiesen
    insbesondere bei durex ist mir das aufgefallen, dass die sich schwer abrollen lassen
    dabei können manche frauen das ding mit dem mund abrollen, frag mich, wie die das machen???

D.J.27, 28 Januar 2004
  14. ludaaa
    Gast
    0
    Übung ? Naturtalent ? *fg* ...
    Ich kann jedes Kondom mit Mund abrollen :smile: ...

ludaaa, 28 Januar 2004
  15. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na das ist ja schön

D.J.27, 28 Januar 2004
  16. Bigstar
    Gast
    0
    Ach ja...

...die lieben kleinen Unfähigen. Geh in deinen Laden und frag ob du grössere bestellen kannst und wenn nicht, dann frag wo du sie herkriegen kannst...

Bigstar, 28 Januar 2004
  17. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Also um mal eins klar zu stellen: Haltet ihr mich zu doof um nen kondom über zu ziehen?! Also wirklich :zwinker: Also von der länge 1A... bis zum anschlag... aber beim abrollen... tut es weh und es ist so eng, das der ring nach dem GV zu sehen ist. Die Kondomvorschläge gefallen mir schon ganz gut... wobei die länge ja keine rolle spielt, im notfall kann man ja den rest aufgerollt lassen... aber im umfang ist das schon ganz nett :smile:
    Leider hab ich bisher noch nichtmal in der nächsten großstadt nen kondom shop gesehen?! Per Internet ist wohl mal ne idee... werde mal sehen was sich machen lässt... erstmal die neu gekauften (auch zu eng) aufbrauchen und dann die angesprochenen normalen condomi mit mehr umfang kaufen... vielleicht gibts bis dahin schon die pille für meine freundin, wenn nicht werde ich mal XXL bestellen... den in unseren drogerien gibts wirklich keine!

HumanOrc, 28 Januar 2004
  18. shabba
    Gast
    0
    hm blabla :grin::grin::grin:

shabba, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...