Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Kopfhörer >:-(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 4 Mai 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    So, egal welche Kopfhörer es sind...
    die hüpfen immer wieder aus meinem Ohr raus.
    Bleiben net drin, das regt mich verdammt auf.
    Was kann ich tun? :zwinker:
     
    #1
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  2. abenteurer67
    0
    Kopfhörer nehmen, die auf dem Ohr sitzen ... :grin:


    Nee, kein Scherz:
    Probier mal den aus (soll einer der besten sein)

    Koss Kopfhörer PORTA PRO

    (mußt Du etwas suchen, gibt es ab ca. 35 Euro )

    bei geringeren Ansprüchen an den Klang geht auch z.B.

    Koss UR/5
     
    #2
    abenteurer67, 4 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach so fette Bomberteile... :hmm: Bissl unauffälliger dürfts scho sein.

    Ich hab mal einen gesehen, der hatte einen Kopfhörer, der hinten am Nacken rum ging. Also auch "hart" und aufm Ohr aufliegend.
     
    #3
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    du meinst so einen gelle?

    [​IMG]

    kann ich eigentlich auch nur empfehlen... vorallem für uns Frauen mit den Hochsteckfrisuren...

    und keine Angst mir fallen die sch**** Stöpsel auch immer wieder aus dem Ohr, biste also net die einzige mit einem komischen Ohr :zwinker:
     
    #4
    zasa, 4 Mai 2005
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [url]http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=HEA+Walkman&product=MDR-Q22LP/S [/url]

    und sowas? hatte die mal von 'ner freundin ausprobiert (gibt auch noch etwas kleinere von sony, die auch von der technik gleich sind und so nen bisschen gummi an der innenseite haben, das ins ohr reinkommt)....sind echt bequem zu tragen und man hat auch nicht dauernd das ding im ohr stecken (mir tut das auch ziemlich weh nach 10 minuten)....und der klang ist auch gut, probier's mal aus :smile:

    edit: die zasa ist also auch um die uhrzeit im forum schon aktiv, soso :zwinker:
    zu den kopfhörern: ich hatte die auch mal, sind so auch super bequem, aber manchmal stört der bügel auch, finde ich, wenn man sich so mit dem kopf anlehnt oder liegt, dann muss man den immer so blöd nach unten drehen), also ICH finde meine oben besser +werbung mach+ :grin:

    vielleicht sieht sony ja, was ich für werbung macht und ich krieg geld von denen :blablabla

    bePo [liebt euch alle] :zwinker:
     
    #5
    bePo, 4 Mai 2005
  6. abenteurer67
    0
    Gibt natürlich noch mehr!

    Einfach mal nach offenen, portablen Kopfhörern suchen.

    net to net .de
     
    #6
    abenteurer67, 4 Mai 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, das sieht schon besser aus... :tongue:
     
    #7
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Is halt beim Laufen doof, wenn die immer raus hüpfen :eek4:
     
    #8
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  9. abenteurer67
    0
    Mist, der Link funktioniert nicht so, wie ich will :link:

    Du musst in der Menueleiste links auf 'portable Audiosysteme' klicken und dann auf 'Kopfhörer offen'

    Der link läßt sich leider nicht kopieren ...
     
    #9
    abenteurer67, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Kopfhörer
wonderkatosh
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juli 2015
21 Antworten
TanjaPopanja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juli 2011
27 Antworten
nachtschwärmer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 August 2010
2 Antworten