Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Laune

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12616, 6 September 2006.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was macht man wenn man so richtig miese Laune hat?

    Ich hab se auf jeden Fall grad.. ich könnte jetzt losheulen .. oder aber was kaputtschlagen.. oder laut schreien.. jemanden umbringen oder sowas..

    Und ich weiß nich wieso..
    Oder doch.. aber ich finde keine Lösungen...

    - Kopfschmerzen
    - viel zu früh aufstehen
    - viel zu viele Dinge die ich mir vorgenommen habe, die ich aber nciht so schnell erledigen kann wie ich das gerne will
    - wirre Gedanken in Sachen Liebe.. keine Ergebnisse..
    - allgemeine Genervtheit und Reizbarkeit..
    - super gestresst wegen jeder Kleinigkeit
    - ständig müde
    - absolut unzufrieden mit allem
    - am Liebsten nur alleine sein wollen, andrerseits aber gern wen zum reden hier ham wollen = einerseits will ich meine Freunde sehen, aber dann will ich doch lieber sofort wieder meine Ruhe...


    Man was is denn los mit mir :frown:
     
    #1
    User 12616, 6 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was die fettgedruckten Sachen angeht -> Willkommen im Club. :cry:
     
    #2
    Numina, 6 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 6 September 2006
  4. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    bei uns ist es:

    - Kopfschmerzen
    - frühes Austehen
    - Problme im Geschäft
    - dauert müde
     
    #4
    NettesPaar83, 6 September 2006
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich glaube fast alle Punkte würdes()t du/ihr mit SCHLAF vermindern bzw sogar verhindern können!

    Wirklich- es klingt sehr einfach und primitiv, aber Schlaf ist einfach vedammt wichtig und gerade in der jetzigen Zeit glaubt keiner mehr daran, das gesunder, erholsamer Schlaf ein Luxusgut ist.

    Konzentationsstörungen, Kopfschmerzen, wirre Gedanken......Das könnt ihr wirklich mit Schlaf alles vergessen. Bin kein Fitnessheini oder so, aber nach 2-3 Tagen mit mindestens 8 Stunden Schlaf werdet ihr sehen, um wieviel ausgeglichener ihr sein werdet!

    :zwinker: Probiert es einfach aus!


    Viel trinken und an die frische Luft gehen,kann auch gegen Kopfweh und schlechte Laune helfen!
     
    #5
    Neugierix, 6 September 2006
  6. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Huch, Du schilderst meinen Ist-Zustand :ratlos: .

    Bissl einfach gesehen, hm ?
     
    #6
    starcruiser, 6 September 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    bisschen einseitig gesehen oder?

    man wartet un dwarte den ganzen tag auf seinen anruf, dann telefoniert man 5 minute und dan geht er fußball gucken....

    aber morgen sieht das ganze eh wieder anders aus
     
    #7
    Packset, 6 September 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich

    da kann ich neugierix nur zustimmen...

    ich merks selbst auch immer.....
    wenn ich zu wenig schlafe bin ishc schlecht gelaunt und hab stress.....(siehe deine oben angeführten punkte)
    das legt sich (fast) alles, wenn man genug schläft....., also eeinfach mal ein paar tage früher ins bett, dann gehts besser

    und was die dinge in sachen liebe angeht....:
    da gehts mir genau wie dir....
    ich weiß nicht, was ich will, bzw. bin ich verwirrt, was sowas angeht

    aber geh wirklcih mal früher schlafen, dann wirds besser...
    und dann wir dein kopf auch für die sachen liebe klarer:zwinker:

    viel glück:zwinker: medice
     
    #8
    medice, 6 September 2006
  9. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht ganz richtig. Den Ärger machen fast immer die Frauen; schuld sind's dann angeblich Männer.


    Ich wär ja für frische Luft. Direkt schlafen gehen kann ich nicht, wenn ich angefressen bin.
    Kurz raus, dann wieder zurück und pennen.

    Und dann am nächsten Tag weiterärgern; willkommen in der Realität. :zwinker:
     
    #9
    Wowbagger, 6 September 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 6 September 2006
  11. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Diejenigen, die hier für mehr Schlaf plädieren, haben völlig Recht.
    Am besten vorher noch joggen gehen und so den Frust an der frischen Luft ablassen.

    Nur leider kollidieren diese guten Vorsätze bei mir meistens mit dem Punkt:

    Man nimmt sich vor mal wieder 6 Stunden mindestens zu schlafen, macht dann aber doch noch "schnell" dies und jenes und schon schrumpft die Schlafdauer wieder auf 3-4 Stunden :mad: .
    24 Stunden sind halt viel zu kurz für einen Tag...

    Nö. Nur ein bisschen enttäuscht, daß Du so verallgemeinert hast.
     
    #11
    starcruiser, 7 September 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    das macht jeder mal ich denke also nicht das du en recht hast mir daraus einen strick zu drehen
     
    #12
    Packset, 7 September 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oftmals sind es aber genau diese Dinge, die mir den Schlaf rauben :cry:

    Off-Topic:
    Das Leben ist manchmal echt nicht schön...
     
    #13
    SexySellerie, 7 September 2006
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja und da beginnt das Problem.

    Ich hab teilweise bis halb 6 Schule.. dann treff ich mich vll noch mal kurz mit wem (und da bin ich immer draussen!!) und dann komm ich heim, muss noch was erledigen un dann geh ich schlafen.

    Ich versuch immer um 10 Uhr pennen zu gehen, morgens muss ich um 6 aufstehen. Aber noch früher schlafen gehen schaff ich gar nicht. Geht einfach nich, zeitlich.

    Tja und wenn ich dann im Bett liege wirds richtig schlimm. Schon durch die Kopfschmerzen find ich kaum Schlaf.
    Aber vorallem durch meine Gedanken. Ich kann nicht einschlafen, weil ich soviel im Kopf habe. Sachen, die ich noch unbedingt machen muss, Dinge, die mich zur Zeit belasten... d.h. auch wenn ich mich um 10 ins Bett lege, schlafe ich dann noch lange nicht.
    Und müde bin ich den ganzen Tag dann..

    Gibts denn keine Möglichkeit, wie man vor dem Schlafen gehen seinen Kopf so richtig frei.. so richtig leer bekommt?
    Ich glaub das würde mir helfen...
     
    #14
    User 12616, 7 September 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sport hilft den Kopf frei zu bekommen, man muss zwar seinen inneren Schweinehund besiegen aber es hilft wirklich enorm.
     
    #15
    die_venus, 7 September 2006
  16. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Klar, nennt sich autogenes Training, gibts aber auch in esoterisch.

    Versuche, tief ein- und auszuatmen. Dabei konzentriere dich nur auf deine Atmung, versuche zu fühlen, wie die Luft ein- und ausströmt, stell es dir bildlich vor.
    Alternativ könntest du dir auch z.B. völlige Schwärze und gleichzeitig ein Gefühl von Ruhe, Entspanntheit, Sicherheit vorstellen.
    Wichtig dabei: nicht verzweifeln, wenns nicht auf Anhieb klappt. Auch hier ist nämlich Übung angesagt.

    Johanniskraut hilft übrigens beim Entspannen und Beruhigen, ohne "süchtig" zu machen.

    Gegen deine Kopfschmerzen solltest du ein Kopfschmerzmittel nehmen. Außerdem solltest du die Ursache herausfinden. Niedriger Blutdruck, Dehydrierung oder Verspannungen kann man beseitigen. Für Migräne gibts spezielle Tabletten.
    Auf jeden Fall ist ein dauerhafter Schmerzzustand schlecht, weil sich die Schmerzinformationen regelrecht ins Gehirn "brennen". Und so zu einer niedrigeren Schmerzschwelle führen, was den Schmerz schneller wiederkommen lässt usw.
     
    #16
    sleepyDragon, 7 September 2006
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ok na bitte, dann wissen wir wenigstnes mal, dass es am Schlaf liegt, das ist ja ein Fortschritt. :zwinker:

    Ich würd dir auch empfehlen mal die am Abend total auszupowern: Laufen, Boxen, Seilspringen bis zum Umfallen, Gymnastik (so dämlich es auch klingt..) irgendwas!

    Entweder du bist dann schon so fertig dass du sofort eipennst oder du machst dann noch oben angeführte Atemübungen...

    Ich hoffe es wirkt bald, versuchs einfach mal. Du wirst sehn dir wirds besser gehn!

    Liebe Grüße und gute Besserung! :smile2:

    Off-Topic:
    Hab heut 7 einhalb Stunden geschlafen (Rekord) und es ging mir echt besser :smile:
     
    #17
    Neugierix, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Laune
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test