Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Leben oder ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >Paco<, 13 August 2006.

1. >Paco<
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen.
    kennt ihr auch solche Sachen über Verliebtheit und falsche freunde ?
    Vor ungefähr 2 Monaten (Fussball Weltmeisterschaf Beginn) ^^ habe ich mich verliebt *lol* ich denke bis heute noch das ich es bin :smile: nur leider wurde ich bitterböse enttäuscht.Ich komme mir da schon so ein bisschen verarscht vor.....In den letzten 2 MOnaten war ich glaube nich nie so "happy" in meinem Leben.Das waren glaubig die schönsten 2 Monate meines Lebens und ich würde sie für nichts auf der Welt tauschen.Sie ist wirklich bezaubernd,hinreißend total süß :engel: ich hab immer gedahct sie wär wie ein Engel aber ich weiß nicht was passiert ist,als ob ihr irgendjemand was falschen ins Essen geschüttet hat und sie sich plötzlich um 180 ° gedreht hat.In den letzten Monaten haben wir uns einige Male getroffen.Ich war bei ihr,Sie war bei mir mal da mal da,haben echt viel zusammen unternommen.Sie hat mir immer so sachen geschrieben wie: Schatz ich vermisse Dich,will dich sehn usw. ich habe echt gedacht sie MAG mich,also sie würde genauso fühlen wie ich.Aber ich habe glaubig einen RIESEN FEHLER gemacht und zwar habe ich mit einen gutem "Freund" darüber gesprochen.Das Freund hab ich extra jetzt in Anführungszeichen gesetzt weil ich nachhinein is das kein richtiger Freund.Er war wirklich der einzige mit dem ich über Sie gesprochen habe.Ich habe ihm wochenlang erzählt was ich für Sie empfinde tralalala das ich sie so sehr mag das ich was weiß ich für Sie machen würde,es wusste wirklich niemand anderes darüber bescheid weil ich eig. nicht gerne so sachen rumträllere.Und ER wusste ganz genau wie sehr ich in sie verliebt war.Eines Abends in der Disco,hat er sie durch einen Kumpel oder sonst was "kennengelernt" und meinte am nächsten tag ich hab dein Mädchen gestern abend mal bissel kennenlernt,sie is ja echt süß etc. meinte er....Allein da hab ich schon gedacht das darf doch net wahr sein das der jetzt aufeinmal sich für sie interessiert.und ich glaube 2-3 tage später ist irgendwas mit ihr passiert.Vorher hat sie mir wirklich fast täglich geschrieben,wollte was mit mir unternehmen.Aber nachdem mein toller freund und Sie sich besser kennenlernt haben,hat Sie sich bis heute nicht einmal gemeldet.NIX rein gar nix kam von ihr,keine erklärung oder sonstiges ein einfaches WARUM schwirrt seit tagen in meinem Kopf rum.Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Irgendwas falsche gesagt/bzw. gemacht...Aber nur was ??? weil ich ihr nie wirkloch gesagt hab was ich für Sie emüfinde,die Abende mit Ihr waren schön,sehr schön sogar,was schöneres habe ich wirklich noch nie erlebt :tongue: Es hat geknispert zwischen uns das haben wir beide gemerkt aber was is dann passiert ??? Ein toller Freund der mir im nachhinein das versucht so zu erklären: Ja ähm ich kann nix dafür,ich habe sie ja nicht durch dich kennengelernt.Das war seine Meinung zu dem ganzen und jeztzt haben sie de letzte tagen die ganze zeit was miteinander geamcht und er natürlich musste mir es erzählen das er sie anruft,trifft und kein plan was die noch alles gemacht haben.Aber wieso kann Sie mir nicht einfach sagen was los ist ???? Ich könnte ihr nichtmal richtig böse sein,weil ich Sie einfach viel zu sehr mag aber dieses WARUM plagt mich und mit ihr reden geht ja anscheinend auich net,das sie alles ignoriert wenn ich ihr mal maile.Kann es sein das man sich von heute auf morgen so in einem Menschen täuschen kann ??? Der wochenlang sagt wie sehr sie mich vermisst,das sie sagt sie würde micxh so gerne jetzt sehn wäre gerne bei mir....Aber dann am nächsten morgen aufwacht und quasi denkt: SCHEIß AUF DEN TYPEN.....Oder ist es wirklich der "Freund" der das alles kaputt gemacht hat ob gewollt oder nicht ???
    sry für die lange Story^^ aber jetzt kann sich die ganze Welt mal meine "verdammte Liebesstory" anhören.
    Ist euch vll. sowas ähnliches auch mal passiert ?
    Danke fürs Lesem leute
    schönen Abend noch

>Paco<, 13 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Du hast nichts falsch gemacht und dich auch nicht in ihr getäuscht...höchstens in ihm.

Sicher war für sie die Zeit mit dir auch sehr schön. Anscheinend hat dein Exfreund aber nen ähm.. ganz guten Eindruck bei ihr gemacht.

Leider ist es ja doch ihr gutes Recht, einen anderen besser zu finden als dich... tut mir leid, aber der Kerl hätt von mir echt was zu hörn gekriegt... bei uns nennt man das "Kameradenschwein"

Sächsi Girl, 13 August 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid für dich. Ich bin auch eine mit Liebeskummer, aber so kurz wie du konnte ich es nicht zusammenfassen :smile:.

Du hast weder etwas falsches getan, noch gesagt. Das dich die aber einfach so fallen lässt und sich nicht mehr meldet ist einfach nur gemein. sie hätte sich mindestens melden, oder es dir sagen sollen, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Wenn dich das Warum so plagt und du es nicht mehr aushältst, dann sprich sie doch darauf an. Denn bei mir ging das Warum nicht weg.

Darth Kitty, 13 August 2006
  4. >Paco<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    du hast recht es ist ihr gutes recht ich kann Sie nicht zwingen mich zu mögen oder mehr aber ich kann ich auch nicht böse/sauer sein einen vorwurf machen weil wie gesagt ich mag sie zu sehr.ich glaube ich würde jedes andere mädel verfluchen wenn sie so etwas abziehn würde aber bei Ihr geht das einfach nicht.Gibt keine Erklärung dafür ^^
    Irgendwie ist das so ich wache seit dem einen Abend jeden morgen ohne Hoffnung mehr auf aber mein Gefühl täuscht mich nich indem es sagt das genau diese Frau "Liebe meinens Lebens" (ist glaubig zuhochangesetzt wenn ich das jetzt sage aber irgendwie ist sie das weil ich NOCH NIE für einen Menschen soviel empfunden hab)
    mit dem "falschen" Typen zusammen kommt,aber auf der einen Seite find ich es gut das Sie Glücklich am Ende ist das sie will was auch Sie will.Das Sie ihr Glück gefunden hat selbst wenn es nicht mit Mir ist.....Es tut zwar weh wirklich tut verdammt weh,aber was soll ich machen

>Paco<, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...