Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Leben scheiß Woche

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mhel, 30 April 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist mal wieder typisch wenn was passiert dann passiert wieder alles aufeinmal, ist doch echt scheiße das Leben. Bis Sonntag war alles OK und nun das.

    Und immer wollen alle anderen Leute wissen was ja so angeblich gut für mich ist. Toll.

    Und nun bedauert mich. :flennen:
     
    #1
    mhel, 30 April 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *bedauer*..auch wenn ich nicht weiß, was sache ist :ratlos:...
     
    #2
    Speedy5530, 30 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aja .. sehr aufschlußreicher Thread. Beim nächsten mal bitte auch was posten, worauf andere User reagieren können. Danke :zwinker:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 30 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na toll wenn ich das hier alles schreiben hätte sollen müßt ich 3 Threads schreiben.

    Mein Studium ist scheiße, mein Mitbewohner ist ausgezogen und ich muß die Miete alleine zahlen, meine Eltern nerven mich, meine Freundin wäre beinahe schwanger gewurden und ein für meine Begriffe sehr guter Freund (was ich lange nicht mehr hatte) sagt mir das es nix bringt und wir keinen Kontakt mehr haben sollten.

    Toll und der ganze Scheiß ist diese Woche passiert...
     
    #4
    mhel, 30 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Und du willst das nie?
     
    #5
    MooonLight, 30 April 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Ich bedauere dich !

    Fühlst du dich schon besser?

    Spike

    :ratlos:
     
    #6
    Spike, 30 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe: Nur ich weiß ganz genau was gut für mich ist und das entscheide ich halt und nicht andere.
     
    #7
    mhel, 30 April 2003
  8. Suzie
    Gast
    0
    Daß andere Leute immer wissen wollen, was gut für dich ist...
    Na ja, kann ja schon sein, daß es auch so ist, kommt auf die Leute an... Ich meine, du hast hier auch schon manchmal die User um Rat gefragt - und jede Antwort hier bedeutet ja auch, daß einer von uns meint, er wüßte, was gut für dich ist.
    Insofern bräuchtest du hier gar nicht posten, wenn du dir sowieso immer sicher wärst, was du willst.
    Zu deiner Freundin: Na ja, "beinahe schwanger geworden", das geht ja noch, oder? :eek:
    Meinen besten Freund... hab ich auch grad so mehr oder weniger verloren... heute mein Mathe-Abi vermutlich total in den Sand gesetzt... meinen Freund seit drei Wochen kaum gesehen wegen Abistress... es gibt halt so Phasen, wo das Leben einfach nur scheiße ist. Aber es wird auch immer wieder besser, ob man will oder nicht! :grin:

    Suzie
     
    #8
    Suzie, 30 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Vollkommen richtig - das sehe ICH nämlich auch so.
     
    #9
    MooonLight, 30 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja dann haben andere vielleicht doch mal recht. Sind vielleicht älter wie die Eltern oder so und haben mehr Lebenserfahrung.
     
    #10
    mhel, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Leben scheiß
0reo
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2013
5 Antworten
Erdnuss
Kummerkasten Forum
6 Februar 2008
29 Antworten
DarkDragon
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2007
16 Antworten