Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß mp3-Player :P

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von OptionZukunft, 24 Oktober 2007.

1. OptionZukunft
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2012
    OptionZukunft, 24 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schon mal gedacht, dass nicht jeder scharf darauf ist die Zugfahrt mit small talk zu verbringen?

Ich hab beim Zug fahren auch immer meinen ipod an oder mein Buch in der Hand.

Und wenn du unbedingt jemand ansprechen willst, dann wirst du dich schon so bemerkbar machen, dass die betreffende Person den mp3 Player ausmacht :zwinker:

User 48246, 24 Oktober 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die person mit dir reden will.. macht sie auch den mp3 player aus :grin:

sweet_dream, 24 Oktober 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es kommt darauf an, wie sehr man gerade in der Stimmung für Smalltalk ist... ich hatte auf meinen Reisen (genauso auch wie beim täglichen Pendeln, aber auf Reisen mehr, weil man da länger unterwegs ist) schon sehr nette und lustige Unterhaltungen. :smile: Auf Schwedisch mit einem Schweden, der erst seinen Flug verpaßt und dann am Tag darauf am Orkan "Kyrill" gescheitert war :-p , mit einem Briten, der als Flugzeugdesigner in Rußland gearbeitet hat, einem Inder, der mir sein Mini-Twix gegen mein Käsebrötchen überlassen hat :-D , einem Österreicher, der in Stockholm wohnt, aber öfter in Deutschland arbeitet und sich als Bücherlieferant für mich angeboten und mir gleich seine Karte gegeben hat, und noch viele mehr...

Aber: Oft genug bin ich auch wirklich schon einfach am liebsten mit Ipod oder Buch oder beidem dagesessen. Manchmal bin ich einfach zu müde und k.o., um Lust auf Smalltalk zu haben. Oder ich bin in Gedanken versunken und schaue lieber träumend aus dem Fenster. Oder ich hab was zu Lernen dabei. Oder ich hab einfach keine Lust, mir die Mühe zu machen. Oder der andere ist mir schlicht unsympathisch bzw. wirkt nicht sonderlich interessant. Ich finde nicht, daß es sowas wie eine "Verpflichtung zu Smalltalk" :zwinker:, also ein zwingendes Interesse an seinen Mitreisenden gibt.

Sternschnuppe_x, 24 Oktober 2007
  5. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    "Stimmt es, dass Frauen, die Ohrstöpsel in den Ohren haben keine Lust auf ein Gespräch haben?" (etwas lauter sagen, sodass sie dich hört)

Schon bist du im Gespräch... wo ist jetzt dein Problem?

func`, 25 Oktober 2007
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jopp. Die Frage von func ist witzig.

Dann darf sie halt nur nicht maulig so etwas entgegnen wie ... "Jaa, siehste doch." ... und steckt sich dann die Ohrstöpsel wieder rein. :zwinker:

Dann lieber doch entweder so was fragen wie "Was hörst'n da für Musik?" - "Die Fanta4" - "Ui, cool. Da war ich mal aufm Konzert." - "..."

Von der Tanke, 25 Oktober 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    kannst sie ja mal fragen, was sie da eigentlich die ganze Zeit hört.

Natürlich versteht sie das nicht, weil sie die Kopfhörer drin hat, aber wenn die Beste nicht blind ist, wird sie sich bestimmt kurz deiner Frage stellen.

Entweder macht ihr weiter, oder sie steckt sie wieder rein bzw sagt es, dass sie lieber Musik hören will.

Naja...

LiebesPessimist, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...