Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #1

    scheiß partys :( mein freund is blööööd

    ich sitz hier grad auf der geburtstagsparty meines freundes auf einem sitzsack neben den boxen....warum? weil er es vorzieht bei all den leuten die er eeeewig nich mehr gesehen hat mit seiner ex in einer ecke zu sitzen.....

    ja ich komm mir saublöd vor unter all den leuten die ich nich kenne und was tut er.....

    oh man mich nervts einfach nur wie sie da lachen und labern.ich glaub grad is meine freundin zu ihm gegangen und hat gesagt dass es mir nich gut geht, aber er sitzt immer nochda, interessiert ihn wohl nich...

    beruhigt mich mal ein wenig
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 August 2006
    #2
    Mann hast du Probleme.....
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #3
    davon dass du schlechte laune hast und trübsal bläst , ändert sich die situation auch nicht. aufstehen , hingehen , mitreden! dein freund denkt doch sonst nur dass du (grundlos) rumzickst um aufmerksamkeit zu kriegen. sorry ! aber so kommts mir vor.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #4
    hm sucht ältere threads von mir und lernt die vorgeschichte kennen, das is wirklich ein drama, ich kann es selbst nicht ab wenn sich leute so anstellen, aber alle die die geshchchte kennen, die wissen wieso ich so reagier, macht einfach langsam aber sicher keinen spaß mehr.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    19 August 2006
    #5
    Wie kannst du eingentlich hier schreiben wenn du auf einer Party bist? :ratlos:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #6
    Oh mann, solche Anfälle kenne ich von mir :ratlos: :flennen:

    Ich mache mir in solchen Situationen dann klar, wie sinnlos mein Verhalten ist..
    Dein Freund will doch mit den Leuten reden, wenn er sie ewig nicht gesehen hat... und sitzt dort bestimmt nicht wegen seiner ex :zwinker:
    Verdirb ihm nicht den Abend, sondern versuch lieber mitzureden, dann wirst du dir auch nicht mehr so überflüssig vorkommen :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 August 2006
    #7
    ....
     
  • Mewkew
    Mewkew (32)
    kurz vor Sperre
    468
    0
    0
    Single
    20 August 2006
    #8
    Lol echt mal ... ich glaub das is das normalester das man mal gute freunde, die man auch schon sehr lange nich mehr gesehn hat, mal ein paar minuten oder stunden der freundin vorzieht. Nun mach net son drama drauß.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    20 August 2006
    #9
    Les es doch nochmal durch, vielleicht verstehst es ja dann :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #10
    lap top,bei ihm zu hause

    er sitzte nur bei ihr!!

    die sind alle bekifft , ich mag das nich,...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #11
    Wenn ich das von dir immer so hör... jetzt is sie auch noch aufm Geburtstag? Voll super.. Geh dahin und setz dich dazu und laber irgendwas! Verscheuch sie :ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #12
    ja aber nich die ex die er öfter sieht

    also zur allgemeinen info, alle lässt er sitzen außer sie :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #13
    Haha na klar und bekifft sind sie auch noch :kopfschue

    Ach man Schnuddi :knuddel:
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 August 2006
    #14
    mhh, okay das lässt die sache in nem anderen licht erscheinen...
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    20 August 2006
    #15
    Naja was soll man da machen...wenn das lauter Leuter sind die nur er kennt und er dich nicht vorstellt dann ist das schlicht und ergreifend unhöflich. Naja...entweder darüber stehen und versuchen mit Leuten ins Gespräch zu kommen oder einfach weitersurfen :tongue: Dein Freund wird nicht mal wissen worum es geht...und sich denken du zickst nur rum. naja :ratlos: aber wenn die kiffen dann würde ich auch das weite suchen...
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #16
    Ist doch klasse. Hast nur noch eine Person, die du genauer observieren musst.
    Und sei doch froh, dass du noch klar im Kopf bist. Sollen die anderen sich zudröhnen, du bekommst noch alles schön mit. ;-)

    btw: In deiner Sig: Heisst das nun "Steven" oder "seven"? Kenne beide Varianten...
    Im NW-Forum sind es imho "seven seagulls". Egal, unwichtig....
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #17
    er hockt quasi nur bei seiner ex? hab ich das richtig verstanden? du arme... :frown: *knuddl*

    ich würd ihn mir einfach mal schnappen, bisschen an die frische luft gehn und ganz nebenbei erwähnen, dass du auch noch da bist... :geknickt:

    naja... dann wünsch ich dir noch viel spaß und erfolg auf der party... nommal *knuddl*

    lg, Kathi1987
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #18
    ich kenn nur die steven seagull version

    also jetzt wird hier nur hip hop und rap und son scheiß gehört, hab die playlist zu meinen gunsten geändert dami ich wenigstens n bisschen freude hab,....und dann versuch ichs noch mit bier, es leben die legalen drogen hejaaaaa....

    also gut dass mich jetzt wenigstens ein paar von euch verstehen *knuddel*...

    morgen gibts weitere news.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    20 August 2006
    #19
    Und du hast in so einer Situation nicht besseres zu tun als ins Internet zu gehen.:eek:
    Vielleicht solltest du dein Verhältnis zu diesem Medium mal überdenken :kopfschue
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #20
    was schlägst du vor? auf der party streit anfangen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste