Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Pickel ;-)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TheBestOne, 27 Februar 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo....

    ich habe Pickel an beiden Gesichtshälften am Kiefer...und auf der Stirn ein paar...,
    die am Kiefer nerven aber extrem...weil es mittlerweise nicht mal mehr richtig pickel sind..sondern einfach nur noch eine große rote Stelle...ist irgendwie so als ob die Pickel da nicht abheilen..
    Auf den Wangen...Nase am Mund...etc. habe ich keine...und wenn dann nur ganz kleine und nur ganz selten...

    Das dumme ist...ich weiß wie gut ich aussehen könnte wenn sie nicht da wären :flennen:

    Ich hab schon alles versucht...

    Bierhefe
    Heilerde
    Alle Clearasil Produkte
    Meeresalgen Masken etc.
    Peelings
    Cordes BPO (Teufelszeug)
    etc...alles halt

    Habe nun seit knapp 3 wochen Isotrexin...aber eine richtige Verbesserung ist nicht zu erkennen :zwinker:

    Sauna gehe ich auch öfters..haben eine^^
    habe mir jetzt auch noch das neue Clearasil Sanftes WaschPeeling gekauft

    Außerdem gehe ich ab sofort wieder monatlich zur Kosmetikerin...

    Habe darüber nachgedacht mir vom Hautarzt Roacctuan verschreiben zu lassen...denkt ihr das wäre eine Möglichkeit?

    Habt ihr noch andere Ideen?

    Dankschööön :grin:

    hab auch noch neultra trockene haut...da fällt Solarium wohl auch flach -.-
     
    #1
    TheBestOne, 27 Februar 2007
  2. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen erstmal,

    also das Problem von dir kenn ich nur zu gut von mir selbst :angryfire

    Ich hab jetzt letztens mal ne Zinkcreme ausprobiert wo der Hauptbestandteil halt ZInk ist und die hilft wahre Wunder!!:herz: :herz:

    Ich find die einfach toll!! Ich würd dir mal empfehlen die zu kaufen und dann mal abzuwarten! Du kannst ja auch deine Kosmetikerin fragen was sie davon hält!!

    LG Iri
     
    #2
    Iri, 27 Februar 2007
  3. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm danke schon mal ^^

    Zink hab ich auch schon ausprobiert...Zinkcreme auser Apotheke...und diese Tabletten halt ^^ :eek:

    Naja was solls...so schlimm ist es auch nicht..aber ich hasse sie halt über alles...^^

    noch weitere tips? :smile:

    Achja bist ein echt hübsches Mädchen ;-)
     
    #3
    TheBestOne, 27 Februar 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Roaccutan? lol damit wirst du keine Chancen haben, dass wird nur in Extremfällen verschrieben. Glaub mir, du bist bei weitem kein Extremfall. Ich wäre froh gewesen nur so kleine Probleme mit meiner Haut gehabt zu haben.

    du bist 16- also noch eigentlich in der Pubertät- das wird schon vorrüber gehen.

    So tägliche Waschpeelings helfen auf alle Fälle, aber man muss ein Mittel schon länger als drei Wochen ausprobieren um eine Wirkung erwarten zu können.
    Es gibt aggressive Cremes wie Cordes BPO10 wo der Wirkstoff Benzoylperoxid oder so heisst.. aber die haben die dolle Nebenwirkung das sie dunkle Klamotten und Handtücher gleich mit ausbleichen!

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2007
  5. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verdammt^^

    Ich brauch wohl irgendwas zum abdecken was man nicht sieht ^^ und nicht aussieht wie Make-up :angryfire

    Kennt da jemand was gutes? :grin:

    Kann man mit trockener Haut auch ins Solarium?

    Dankeschöön
     
    #5
    TheBestOne, 27 Februar 2007
  6. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte :schuechte :schuechte Mhhhmm danke da fühl ich mich jetzt aber wirklich geehrt :grin: :grin:

    Also bei mir hat die Zink Creme wirklich geholfen. Ich hab auch schon viel ausprobiert was alles nicht gewirkt hat! Leider kann ich dir da jetzt auch nicht weiter helfen :kopfschue

    LG Iri
     
    #6
    Iri, 27 Februar 2007
  7. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hy :zwinker: ,

    hast du wirklich Akne oder "nur" Unreinheiten? Falls du Akne hast:
    ich kann dir ein paar Tipps geben, eine Freundin von mir ist Kosmetikerin. Also:

    1. Sauna - nicht zu häufig, wirkt zu sehr durchblutungsfördernd und man rät bei akne eher davon ab

    2. Solarium bzw. UV Licht hat eine positive Wirkung bei Akne, solange man nicht zu oft geht, 2-3x pro Monat ist sehr wirksam - gehst du jedoch zu oft, verdickt sich die Haut wieder

    3. WaschPEELING geht absolut nicht, denn durch das Peeling "wird die Haut zu noch stärkerer Verhornung angeregt, da du ihr jedesmal die Hornschüppchen wegnimmst und das eine stärkere Produktion zur Folge hat = noch mehr Unreinheiten" (O-Ton meine Freundin:zwinker: ) Besser: "milchsaure Emulsionen" oder "WaschGELE", Peling ca.3x im Monat reicht

    4. Es gibt auch eine mildere Variante von Roaccutan und zwar Ciscutan - muss aber der Hautarzt entscheiden, meist kommt die Akne bei Absetzen des Produktes aber wieder

    5. auf Chlor, Druck auf die Haut verzichten, bloss nicht selber herum"drücken"

    6. was sagt denn DEINE Kosmetikerin dazu? hast du richtige Akne oder nur sehr unreine haut?
    Meine persönliche Meinung ist, dass diese ganzen Clerasil Produkte nur Schrott sind, lass dir doch von deiner Kosmetikerin etwas geeignetes empfehlen:zwinker:
     
    #7
    Zoey', 27 Februar 2007
  8. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh

    also auf dem Isotrexin steht drauf für "mittelschwere Akne" naja...aber ich habe kaum so richtige Pickel...und auch keine großen und kaum oder keine eitrigen...mh...

    Danke schon mal...

    aber dieses Neue Ganz Sanfte Peeling von Clearasil ist glaube ich niht schlecht ^^

    Hmm Solarium werde ich dann wohl mal gehen...ist man nach einmal eig. schon braun? ^^
     
    #8
    TheBestOne, 27 Februar 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne nach einem mal eigentlich nicht.. aber achte auf die Beratung dort!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2007
  10. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe..naja ^^
    Außerdem denke ich dass Mädchen das stören könnte -.-*
    scheiß Dinger^^

    Hatte zwar neulich mal wieder ne Freundin...auch verdammt hübsch...ist zwar schon wieder aus hatte aber andere Gründe x)

    Vll ne Ausnahme ;>
     
    #10
    TheBestOne, 27 Februar 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab mit dem Waschpeeling eigentlich eher gute Ergebnisse! :smile:

    kommt aber denk ich mal auch auf die Haut usw an.


    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2007
  12. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch jahrelang gesucht bis mich ne Freundin in der Apotheke auf Vichy Normaderm aufmerksam machte. Dachte erst, huch, das ist ja teuer. Hab jetzt aber schon seit letzen August die ganze Serie und bin SEHR zufrieden. Es ist auf jeden Fall sehr viel besser geworden. Lass dich mal in der Apotheke beraten. Kostet zwar erstmal 40 EUR um alles zu haben (anfangs reicht Waschgel und Feuchtigkeitslotion auch, dann 20 EUR), mir hilft es aber gut. Frag halt mal nach.

    Allerdings ging das nicht von heut auf morgen, sondern nach 1-2 Monaten sieht man erste Erfolge. Gibt es so ein neues Pflegeprogramm, da wird die Haut innerhalb von 6 Wochen erneuert. Allerdings kostet das 30 EUR. Das ist mir im Moment zu teuer.

    Ach ja, man kommt mit einer Packung etwa 2 Monate hin, wenn man das morgens und abends macht. Sehr begeistert bin ich von dem Peeling, das hat richtige "körnchen" drin. NIcht so sanft wie die anderen. Mir tut das gut :-D
     
    #12
    heaven4u, 27 Februar 2007
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    Das hat mit meiner Apotheke auch empfohlen. Leider hat es sich bei mir verschlimmert.
    Ich nehme nur mehr eine bh-neutrale seife, am abend eine zink creme
    sowie Vitamin A Säure tabletten die mir der Hautarzt verschrieben hat.
    Diese regulieren/hämmen nämlich die Talg produktion.
    und ich verzichte auf schockolade bzw. speisen/getränke mit einem hohen säuregehalt.
     
    #13
    Rob19, 28 Februar 2007
  14. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch schon alles mögliche Probiert, aber zur Zeit bin ich echt zufrieden! Ich verzichte komplett auf irgendwelche Waschgels oder Peelings, das Gesicht wird 2-3mal täglich mit Wasser gewaschen, und anschließend trage ich Feuchtigkeitscreme auf... fertig!

    Von dem ganzen Clearasil (?) Zeugs bekomme ich nur mehr Pickel... :mad:
     
    #14
    epm, 3 März 2007
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hatte zwar mit Pickeln und Hautunreinheiten nie GROßE Probleme, habe allerdings von Zeit zu Zeit auf der Stirn welche, und das kann ziemlich nerven.
    Ich benutze dagegen 2-3 Mal die Woche ein Gesichtspeeling von Synergen, und hinterher (außerdem täglich) eine feuchtigkeitsspendende Creme (Rossmann.de hat's im Onlineshop natürlich nicht drin :kopfschue ).
    Mir hat es geholfen, es es bei starken Hautunreinheiten hilfreich ist, weiß ich allerdings nicht.
    Aber ich denke, einen Versuch ist es Wert; für beide Produkte zusammen zahlt man nicht mal 4 Euro.
    Und aggressiv ist es auch nicht, denn ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage es sehr gut.
     
    #15
    Laja, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Pickel
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
Dark84
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2012
11 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2007
69 Antworten