Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Pillenpause!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2Moro, 12 Juni 2008.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich muss das grade mal loswerden...
    Ich bin grade in der Pillenpause und mir geht's grade sowas von scheiße!!!
    Erstmal hatte ich Montag und Dienstag total scheiß Laune und hab meine Lehrer dumm angemacht... Dann hab ich Seit gestern so dolle Schmerzen! Grade gehts wieder... Aber heute Nacht ging gar nichts mehr... Und jetzt hab ich wieder darüber nachgedacht, wie das jetzt wird...
    Also ich hab nächste Woche ein Gespräch mit nem Doc wegen ner Op.
    Also (ok, sorry, das wird grade sehr verwirrend...) bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose und deshalb soll halt eine Bauchspiegelung gemacht werden.
    Ich habe angst!
    Was ist wenn ich Endo hab??? (Das ist eine chronische Krankheit)
    Was ist wenn ich es nicht hab??? Ich mein, warum hab ich diese Schmerzen??

    Ich könnte grade heulen... :cry: Alles scheiße!
    Und dann bin ich auch noch erkältet...
     
    #1
    2Moro, 12 Juni 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wenn du Endo hast, werden sie dich sicher auch beraten, was weitere Schritte angeht... z.B. Langzeitzyklus. Allerdings kenne ich mich da nicht besonders gut aus.

    Wenn sie nichts finden, dann werden sie wohl weiter suchen, bis die Ursache gefunden wird... die lassen dich nicht einfach so sitzen!
     
    #2
    User 32843, 12 Juni 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort!

    Ja, ich hoffe, dass die sich darüm kümmern, ich weiß sonst echt nicht was ich tun soll! :cry:
     
    #3
    2Moro, 13 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Endometriose kenn ich mich leider gar nicht aus. Da müsste ich auch erst googeln und das kannst du ja letztlich auch.

    Was deine Beschwerden während der Pause betrifft: Die dürften sich mit einem Langzeitzyklus evtl. beheben lassen - vorausgesetzt du verträgst ihn und kannst 3, 4 oder vielleicht sogar 6 Blister ohne Pause nehmen.
    Einen Versuch wärs ja wert. VIelleicht sprichst du deinen FA mal drauf an.
     
    #4
    krava, 13 Juni 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich weiß ja schon einiges über Endometriose!
    Ich hab ja 6 Monate lang die Cerazette genommen, die ich aber anscheind nicht vertragen habe. Jetzt hab ich die Femigoa (oder so) und sollte halt jetzt eine Pause machen...

    Aber auf meine FÄ hör ich sowie so nicht mehr. Ich brauche dringend eine neue!
    Aber jetzt hab ich nächste Woche ja erstmal den Termin im Krankenhaus...
     
    #5
    2Moro, 13 Juni 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann drück ich dir die Daumen, dass du in gute Hände kommst und es nicht allzu schlimm wird. :knuddel:
     
    #6
    krava, 13 Juni 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Danke! Das ist lieb von dir!! :knuddel:
     
    #7
    2Moro, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Pillenpause
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
Finyfine
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2006
9 Antworten