Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß rekord

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von m@fju, 24 Juli 2004.

1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hi leute, ich bin (wie so oft) frustriert. ich habs doch tatsächlich geschafft, mir in 4 wochen 2 fahrräder (noch nich so alt), meine schuhe und mein handy klauen zu lassen!!! :angryfire :mad: :wuerg:
    da is doch was faul! andere schließen ihr fahrrad noch nich ma ab und denen wirds nich geklaut! das is so gemein, wieso passiert sowas immer mir? und meine freunde wissen nix besseres, als erst ma zu lachen!

m@fju, 24 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Oh mensch, dass muss echt ( trauriger ) Rekord sein... in was für einer Stadt lebst du denn, dass bei euch derart viel geklaut wird? Oder lebst du in einem solchen Stadtviertel?

Satinchen, 24 Juli 2004
  3. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    103
    2
    Single
    ich wohn in recklinghausen (kein schlechtes viertel). naja, inner innenstatd wird schon viel gestohlen und heut war ich im freibad und da gehn sowieso nur solche proll assis hin.

m@fju, 24 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Dann könnt ich dir ja fast zuwinken *in herne sitz*
    In RE war ich erst einmal, kann ich also nicht beurteilen :zwinker:

Satinchen, 24 Juli 2004
  5. Also ich musste auch erstmal lachen (ist nicht so gemeint)

Vielleicht passt Du nicht gut genug auf deine Sachen auf. Mein Handy kann mir z.B keiner Klauen. Es ist immer in meiner Hosentasche. Wenn da einer drin wühlt, würde ich es merken.

Fahrrad wird immer abgeschlossen an einer Laterne z.B.

Und wer bitte klaut schon gebrauchte Schuhe? Beim Sport?

Du hast einfach nur Pech gehabt oder passt wie gesagt nicht gut drauf auf. Gib einfach auf deine Sachen in Zukunft besser acht. Dann passiert das nicht. Zumindest nicht sooooooo oft :zwinker:

kuschelboy19198, 24 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Hosentasche usw. nützt aber z.B. nichts , wenn sich jemand/mehrere vor dir aufbaut/aufbauen und die Herausgabe verlangen... ich weiss ned obs beim Threadsteller nun so war, oder nicht, aber in so einem Fall nützt gut wegpacken gar nichts... wenn allerdings wirklich nur mangelnde Aufmerksamkeit im Umgang mit seinen Sachen, war schätz ich hat er draus gelernt :zwinker:

Satinchen, 24 Juli 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja das nütz manchmal auch nix!hab mein bike gestern auch an fahrradständer,2m vorm eingang vom freibad ,wo bestimmt pro minute 5-10 mann vorbeikommen,angeschlossen!als ich rauskamm warn hinterbremse schalt- und bremshebel für hinten abgebaut!:angryfire :angryfire :angryfire

User 12216, 24 Juli 2004

8. Gut, das kann gut möglich sein, aber es gibt dann andere Möglichkeiten, wie z.B. Anzeigen oder auch wiederholen :smile:

Okay, er ist 13 Jahre alt, mir ist es noch nie passiert, das jemand was verlangt hat, man muss sich dann entscheiden. Ich würde es mir 100%ig Wiederholen. Weil das ist eine Sauerrei.

Doch, ah mir fällt gerade was ein. Als ich 12 war, hat man mir eine CD geklaut. In der Schule. Ich wusste wer es war und habe Sie wieder bekommen.

Sagt mal, wo lebt Ihr denn alle? Sah aber bestimmt Cool aus :zwinker:

kuschelboy19198, 24 Juli 2004
  9. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich lebe eigentlich in Bremen, und mir ist sowas nie passiert *g*
    Hier in Herne, wo ich meine Ferien verbringe, scheints sowas weit öfter zu geben
    :confused:

Satinchen, 24 Juli 2004
  10. m@fju
    m@fju (26)
    262
    103
    2
    Single
    hey, ich pass auf meine sachen gut auf! mein fahrrad schlöieß ich an festen gegenständen ab und mein handy ließ ich nie irgendwo (bis jetz) liegen.

m@fju, 24 Juli 2004
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also mir wurde sowohl mein handy als auch mein fahrrad geklaut...mein fahrrad stand angeschloßen vorm hauseingang und mein handy lag im spint beim sport...von daher *grr.....*

Isolabella, 24 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub ich würde verrückt werden, wenn mir so vieles in so kurzer zeit geklaut werden würde :angryfire

was würde ich nur ohne mein handy machen?! und dann die ganzen sms und nummern die drinstehen...hilfe...

mir wurde zum glück noch nie was geklaut, obwohl ich mein fahhrad schon einige mal unabgeschlossen irgendwo hab stehen lassen... aber ich glaub hier ist das eh nicht so krass mit stehlen und so...

letztens hat mein kumpel sogar die scheibe vom beifahrersitz ganz heruntergekurbelt offen gelassen... oder ne freundin hat mal vergessen, die beifahrertür abzuschließen... is zum glück noch nix passiert...

~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  13. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir da sicher?? Ich war mal mit meinem Vater aufm Ballerman und da ist ein Mann langgelaufen dem hat einer das Portmonai aus der hosen tasch genommen ohne das der es gemerkt hat

dark-devil, 25 Juli 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, richtig geklaut wurd mir noch nie was. Mir kommen nur immer Schirme und Handschuhe abhanden, was ich mir nie erklären kann, aber ich schätze, da ist meine eigenen Schusseligkeit dran Schuld... :zwinker:

@m@fju: Wo und wie ist Dein Zeug denn geklaut worden??? Wenn MIR einer mein Handy klauen würd, ich würd irre werden!!!!! :angryfire

SottoVoce, 25 Juli 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Mein Rekord: Nach ca. 3 Wochen wurde mir neues Autoradio geklaut. Das nenne ich Pech...

Krokodil, 25 Juli 2004
  16. Wenn da was dran ändern willst, musste in die Stadt ziehen, in der ich wohne. Sehr schöne Stadt, 130.000 Einwohner günstig gelegen an der A4 in Ostthüringen.

Das ist der absolute Polizeistaat! Hier hat man keine Angst vor Verbrechern, sondern davor etwas falsch zu machen weil die Polizei immer und überall ist.

Positiv daran: Ich hab mein Auto in meiner Strasse mit laufenden Motor abgestellt liess es die ganze Nacht stehen. Mitten im Zentrum. Es wurde absolut nichts gestohlen.

Mister Nice Guy, 25 Juli 2004
  17. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Hui Recklinghausen ist ja bei mir um die Egge..
    (bin aus Herne)

Naja aber ich würd sagen, du hast echt nicht soviel Glück :grin:
    2 Räder + Handy + Schuhe ...

Eieieiei

drima, 25 Juli 2004
  18. m@fju
    m@fju (26)
    262
    103
    2
    Single
    komisch is auch, dass alles im abstand von genau 2 wochen passiert is! wenn in 2 wochen wieda was gestohlen wird werd ich verrückt.

m@fju, 25 Juli 2004
  19. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lässt man sich die Schuhe klauen???
    Egal, ich hab mein Perso verloren...

Schütze, 26 Juli 2004
  20. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Als erstes Mal Gratulation zum neuen Rekord :bier:

Man muss die Dinge nicht immer so ernst sehen. Du hast ja deine Fahrräder abgeschlossen, also wird dir die Versicherung für den Schaden aufkommen.

Hast du das Handy bei der Telefongesellschaft sperren lassen?

La Vita è bella, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...