Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Situation->Nach Trennung usw.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 13 Juni 2006.

1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community, einige kennen meine Post vielleicht ja noch.
    Ich war in einer 3 jährigen Beziehung mit Bianca (um das Kind beim Namen zu nennen). Dies ist leider gescheitert.
    Doch wir arbeiten in der gleichen Firma und sehen uns jede Pause.
    Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.

Sie hat mir so wehgetan.
    Bisher ignoriere ich sie einfach und geh immer an ihr vorbei, doch ich muss immer an sie denken obwohl die Trennung schon 2,5 Monate vorbei ist.

Jetzt behauptet sie noch, sie hätte schluss gemacht und hat mir die ganze zet vorgespielt, dass es ihr ja so schlecht geht wegen uns. Daher habe ich mal wieder mit ihr gesprochen.
    Doch das hat sich alles als Lüge heraus gestellt und nun bin ich echt sauer auf sie und habe nur noch wut.

Wie ich das Problem schon gesagt habe, arbeiten wir zusammen und ich sehe sie immer.
    Was soll ich eurer Meinung anch tut?Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll um über sie hinwegzukommen und allgemein nicht mehr an sie denken muss und ich sagen kann, sie ist mir egal?!

Ich hoffe auf viele Antworten...

MfG Spike

Spike16, 13 Juni 2006
  2. Finya
    Finya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Das könnte schwierig werden.
    Denn die situation in der du dich befindest ist alles andere als leicht.Es ist eine sache vor der ich auch immer schiß hatte.
    Ich hab das mit der lügerei von ihr nicht so ganz verstanden, aber vieleicht redest du noch mal GANZ in ruhe mit ihr, nicht nur in der arbeitspause. Und dann klärt ihr gemeinsam wie ihr euch am besten verhaltet... (klär mich auf falls der vorschlag absolut nicht erfüllbar ist)

Finya, 13 Juni 2006
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh naja ich will eigentlich keinen Wert mehr auf ein Gespräch mit ihr legen. Allgemein will ich nicht mehr so viel mit ihr zu tun haben, bin aber trotzdem zu ihrem gb gegangen ich trottel. Ich schaff es einfach nicht und wie weiß nich wie ich das alles machen soll.

Ich war ja auch noch nie in so einer situation.

danke dir

Spike16, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...