Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß Situation ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FlyingAngel, 11 Juni 2003.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich befind mich irgendwie in ner richtig bechi****** Situation.

    Bin jetz mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen und bin super glücklich. Hab noch sie ein so starkes Empfinden für nen Menschen gehabt.

    Naja, also er hat vor mir seine Ex Freundin einma betrogen, wodrauf die Beziehung auch kurzzeitig auseinander ging. Naja, jedenfalls hat er die aber nich mit irgendnem Weib betrogen, sondern mit ner guten Freundin oder besten Freundin ? Weiß nich.

    Naja, dass war da das erste mal, wo er mit ihr geschlafen hat. Nur nachdem die Beziehung damals beendet wurde (Januar) haben die beiden es noch dreimal gemacht. Aber sie waren nich zusammen und empfinden auch nichts füreinander. Er sagt des war Neugier, was Neues und eben lust.
    Ich verstehs bis jetz nich, wie kann man mit wem schlafen und danach auf super freundschaft tun? Er meint auch, da is die Scheu weg, man muss sich nichts mehrbeweisen etc.

    Naja, er hat 2 Wochen bevor er mit mir zusammen gekommen ist, das letze mal mit ihr geschlafen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch eine Riesenangst, dass er mir auch fremdgeht, aber ich war einfach zu verknallt, um überhaupt in Erwägung zu ziehen, deswegen nichts mit ihm anzufangen.

    Inzwischen haben wir eine innige Beziehung zwischen uns aufgebaut und eigentlich kann ich ihm voll vertrauen. Doch das is so schwierig. Wir gehn alle drei in eine Klasse (ja ich weiß, auch net so dolle) und die beiden verstehn sich immer noch richtig super.

    Und wenn ich dran denk, was die nich scho alles gemacht ham können und was sie darüber denkt. Vorallem er bräuchte nur einmal schnipsen und schon würd sie wieder mit ihm inne Kiste springen. Da würde sie auf mich null Rücksicht nehmen. Das is son Typ.

    Jedenfalls hab ich voll Schiss vor, wenn er jetzt zum Beispiel wieder Bock kriegt, weil wir noch nicht miteinander schlafen oder sie ihn überredet. Ich weiß nich, diese Angst acht mich voll fertig, auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich ihm vertrauen kann.

    Hab mit ihm auch schon sehr oft drüber geredet. Er hat immer nur gesagt ich soll ihm vertrauen und er würd mir sowas nie antun.
    Und ich merk ja auch, dass er denkt ich ertrau ihm nicht und ihn das auch fertig macht, dass ich so down bin.

    Naja .... wollts nur mal loswerden.
     
    #1
    FlyingAngel, 11 Juni 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle, würde echt total durchdrehen, denn ich bin glaub ich der eifersüchtigste Mensch den ich kenne. Ich verstehe echt nicht wie du dabei so ruhig bleiben kannst. Vorallem wenn ihr alle in eine Klasse geht...
    Ich würde die ex deines freundes echt anfangen zu hassen, vorallem wenn du sagst dass sie sich immernoch gut verstehen...
    Ich mag das überhaupt nicht, wenn mein freund sich mit seiner ex noch super verstehen würde...
    Ich würde ihr einfach zeigen, dass er jetzt dein typ ist. sozusagen"lass die finger von ihm"
    Ich kann dich echt total verstehen, wenn du ein schlechtes Gefühl hast. Wollte dir nur sagen , wie ich reagieren würde. Aber meine Reaktion, ist wirklich keine tolle lösung...
     
    #2
    pimpolino, 12 Juni 2003
  3. Gizmo
    Gast
    0
    das ist schon ne blöde situation. aber warum ist er denn mit dir zusammen? hast du ihn gezwungen oder ist er aus freien stücken mit dir zusammen? du kannst ihn ja nicht an die kette legen. dann haut er dir wirklich ab. aber ich denke mal ihr seid noch jung und somit sind das erfahrungen die ihr sammeln müßt. wenns klappt is ok und wenn nicht haste was für´s leben gelernt.
     
    #3
    Gizmo, 12 Juni 2003
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi !

    Klar ist er aus freien Stücken mit mir zusammen ... Ich merk ja auch, dass ich ihm wichtig bin. Abr er will nich die Freundschaft zu ihr beenden und kann ich ja auch verstehn... aber ich fühl mich so scheiße dabei irgendwie...

    Er war ja nie mit ihr zusammen, er hat mit ihr seine Ex betrogen. Die sind nur super gute Freunde und poppen einfach mal, wenn ihnen danach is! :cry:

    Und jetz wärs ja auch so, er bräuchte nur einma zu schnippen und sie würd mit ihm inne Kiste springen. Abe nicht weil sie was von ihm will, einfach nur so.

    Und das isses ja. Sie will ja nix beziehungsmäßig von ihm...

    Ich weiß einfach nich, wie ich mich verhalten soll :frown:
    Ich und mein Freund haben uns darüber gestern ausgiebig unterhalten und er kann mich verstehn, will aber die Freundschaft zu ihr aufrechterhalten. Ich war gestern Abend denn noch voll fertig und hab auch geflennt.

    Tja und denn hatten wa nochgeplant, heut baden zu fahrn. Also war so ein Vorschlag von mir. Und heut kommt raus, dass des Mädel auch mitkommen soll. Super, hab ich gedacht, erst sagt er mir, wie leid ihm des alles tut und nu soll ich mit ihr baden fahrn....

    Ach man ...ich weiß net mehr weite,r wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber und überhaupt...
     
    #4
    FlyingAngel, 12 Juni 2003
  5. pimpolino
    Gast
    0
    also, dass sie jetzt auch noch mit baden soll, find ich echt net richtig von ihm.
    Sag ihm offen und ehrlich, dass du keine 3er bezeihung willst. und sag ihm dass du keine lust drauf hast, wenn ihr mal streitet, dass er dann gleich zu ihr läuft und mir ihr dann poppt---

    Und wenn er das nicht einsehen will, und du immernoch das gefühl hast, dass sie immer dabei sein muss usw. dann stell ihn halt vor die alternative...
    so würd ich des machen... aber ich weiss net ob das richtig ist... ist halt alles bauchsache...
     
    #5
    pimpolino, 12 Juni 2003
  6. Engelchen212
    0
    Kann gut verstehen das dich das belastet. Das ist auch ne ziemliche beschissene situation. Wenn er wirklich nochmal mit der ins Bett gehen sollte, dann ist er es einfach nicht wert. Weil dann liebt er dich auch nicht richtig wenn er dir so weh tut. Ich würde nicht mit den beiden baden gehen. Das würde ich ihm auch sagen. Der kann sich jawohl denken das dir das nicht passt, vor allem wenn ihr schon darüber geredet habt und so. Das finde ich gut scheiße von dem und wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ihm das auch sagen.
     
    #6
    Engelchen212, 12 Juni 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde ihn mal fragen mit wem er zusammen ist, ob mit ihr oder mit dir!! Er kann dich ja wenigstens mal fragen ob du was dagegen hast, dass sie mitkommt. Aber irgendwie stört ihn das ja nicht, was du willst!

    @ ins Bett gehen mit ihr: Würde ich ihm so lange vertrauen bis etwas passiert. Dann aber rigeros sein und schluss machen. Aber probier ihm zu vertrauen sonst habt ihr in eurer Beziehung nicht wirklich freude. Ebend wegen dieser Angst.

    Den Kontakt zu einer "guten" Freundin würde ich auch nicht abbrechen wollen. Nur würde ich meine Freundin fragen ob sie was dagegen hat, dass die Person mitkommt.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 12 Juni 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu ma wieder!

    Also des mit dem baden war so, dass sie mich als erstes gerfragt hat, wo wir alle schon geplant hatten badne zu fahrn ohne sie. Und ich so, naja ney, ich glaub nich, dass wa baden fahrn und so.

    Naja die denn zu nem andern Kumpel zu uns gegangen und der hat ihr zugesagt und mein Freund denn auch. Naja, jetz sindse heut alleine gefahrn und sie einziges Mädel ....

    Eigentlich vertrau ich ihm ja voll und ganz. Ich glaub auch nich, dass ER irgendwas machen würd. Nur eben diese ganze Situation, die mallen miteinander rum und ich überleg denn immer nur, wie intim die imer schon waren und das es bestimt nix gibt, was sie nich mit ihm gemacht hat und alles. Stört mich, dass die sich sexuell gesehn viel zu vertraut sind.
     
    #8
    FlyingAngel, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Situation
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten