Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Tag...Ich ziehe alle mit rein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Staatsfeind182, 31 Oktober 2006.

  1. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Ich habe ein Problem!
    Heute der Tag war einfach nur zu K*****!
    Heute Morgen mit einem beschissenen Parkplatz angefangen und dann immer wieder was anderes. Es kamen immer wieder Sachen dazu, die mich auf 180 gebracht haben.
    Ich bin normal Keiner, der andere Leute mit in seine schlechte Laune mit reinzieht, weil ich mich normaler Weise noch gegenüber anderen, die nun gar nichts damit zu tun haben beherrschen und zügeln kann.

    Heute jedoch wars anders:
    Ich habe meine Mutter blöd angemacht, obwohl sie gar nichts gemacht hat.
    Meine Arbeitskollegen, die nur mal ein Spässchen machen wollten, haben eine Abfuhr bekommen und auf meine Freundin habe ich auch einen mordsmäßigen Hals geschoben, obwohl mir jeglicher Grund gefehlt hat. So im Nachhinein wars gut dass wir nur kurz telen konnten, weil sie weg wollte. :kopfschue :cry: :geknickt:

    Mittlerweile habe ich mich wieder ziemlich beruhigt.
    Deswegen jetzt auch die folgende Frage:

    Wie kann ich mich bei jemandem, den ich so bescheuert angefahren habe entschuldigen, bzw wie kann ich ihm sagen, dass es mit leid tut und dass er sich das von gestern nicht so zu Herzen nehmen soll, was ich zu ihm vllt gesagt habe. Und wie kann ich mich vielleicht in Zukunft noch besser zügeln, dass es gar nicht erst so weit kommt.

    Mag sein, dass es jetzt alles halb so schlimm ist. Also ich hab die jetzt auch nicht schwer beschimpft oder so. Aber halt sau blöd angemacht.
    Es kann ja auch mal sein, dass einem mal was rausrutscht, was vielleicht nicht mehr so schnell zu reparieren ist.

    Ich möchte mich bei denen entschuldigen, bzw möchte ähnliches verhindern, weil ich es selbst nicht mag, wenn mich jemand ohne Grund blöd anmacht und dann nicht noch mal so was wie ne Einsicht kommt.
    Ich denke nämlich, dass jeder irgendwann einsieht, dass da was falsch gelaufen ist!

    Sorry, wenn hier vielleicht jetzt alles ein bisschen durcheinander ist, aber das bin ich im Moment auch..

    LG
    Staatsfeind
     
    #1
    Staatsfeind182, 31 Oktober 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Naja dann sags doch denen einfach so wie du uns das auch gesagt hast! So ungefähr:

    Also *soundso* ich wollte mich wegen gestern entschuldigen! Es war wirklich nicht in ordnung dich so anzufahren, aber ich war leider schon ziemlich schlecht gelaunt und hatte mich dann leider nicht mehr im Griff!

    So jedenfalls würds ich machen (wenn ich um meinen übergroßen Stolz überhaupt rumkommen würde..... :kopfschue ) :zwinker:
     
    #2
    Realist_M, 1 November 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hingehen, um entschuldigung bitten und sagen, dass du dich selbst überhaupt nicht mochtest und deine schlechte laune an anderen ausgelassen hast und dir das sehr leid tut. fertig.
     
    #3
    User 20976, 1 November 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also so einen Tag hat doch wirklich jeder mal. Bei mir war es noch schlimmer, und das am ersten Unitag! Und ich lebe heute immernoch.

    Ich fand dass was du gesagt hast schon ziemlich gut. Sorry, wollte dich gestern nicht so doof anmachen. Tut mir leid, hatte einen echt blöden Tag. Kommt nicht wieder vor.

    Und das nächste Mal wenn Murphys Gesetz wieder zugeschlagen hat machst du die Leute die nichts dafür können einfach nicht direkt an....
     
    #4
    SunnyBee85, 1 November 2006
  5. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Genau! Sag einfach, dass du gestern einen scheiss Tag hattest, du sie/ihn nicht anfahren wolltest und dass es dir leid tut! Ich denke, jeder kennt so Tage und deshalb werden sie es wohl auch verstehen!
     
    #5
    BlackMoon, 1 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jap, ich würde auch einfach hingehen und erklären, dass ich nen schlechten tag hatte und es nicht meine Absicht war so launisch und blöd zu reagieren! Normalerweise sollten die Leute das dann auch verzeihen, vorausgesetzt du hast niemanden richtig beleidigt!

    Zur Vorbeugung: Mir bringt es manchmal was, wenn ich mich einfach ein bisschen hinlege, nach etwas Schlaf ist meine Laune dann schon wieder um einiges besser.
     
    #6
    User 37284, 1 November 2006
  7. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das mit dem schlafen ist ne gute Möglichkeit! Allerdings ist das leider nicht immer und überall möglich! *g*
     
    #7
    BlackMoon, 1 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hehe, das stimmt natürlich! ich mach das natürlich auch nur, wenn ich daheim bin :zwinker:

    Ansonsten vielleicht musik hören mit dem mp3player oder so...
     
    #8
    User 37284, 1 November 2006
  9. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wäre aber cool mal zum Chef zu gehen in der Arbeitszeit, so nach dem Moto "So Cheffchen! mir gehts nicht gut, ich leg mich mal ne Stunde hin" :zwinker:
     
    #9
    BlackMoon, 2 November 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie, macht ihr das nicht? oO
     
    #10
    FruechtTee, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Tag ziehe
Purzel
Kummerkasten Forum
2 Februar 2008
8 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 Juni 2006
15 Antworten
BBA
Kummerkasten Forum
11 März 2006
12 Antworten