Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiß Tag, scheiß Woche....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 43919, 10 März 2006.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Es ist Freitag und was mach ich?! Ich sitzt hier mal wieder zu hause rum. Ich hab Ferien, die erste Woche ist jetzt rum. Ich hab mir am Mo nen Weissheitszahn ziehen lassen, dementsprechend fühle ich mich auch noch nicht so gut. Die Tabletten usw vom Arzt hatte ich auch nicht vertragen...super...Mein Freund macht sich heute nen schönen Abend mit Freunden, und was mache ich?! Ich sitzte hier zu Hause rum und bemitleide mich selber, weil ich nix machen kann. Warum hat man nur diese "tollen" Weissheitszähne?! Damit einem die Ferien versaut werden!? Ok ich hätte es auch in der Schulzeit machen lassen können, nur dann hätte ich wohl zu viel verpasst. Bin einfach nur down. Ich wäre so gerne zu meinem Freund gefahren und hätte was mit ihm unternommen, aber das geht ja nicht. Ein Freund hat mich auch zu sich eingeladen weil der Sturmfrei hat das We, kann ich auch nicht hin. Super nun sitz ich das ganze We zu Hause und langweile mich vorm Pc oder vorm Fernseher wo sowieso nur scheiße läuft. Manchmal hasse ich das Leben einfach nur, wegen solchen sachen. Eingeschneitt werde ich hier heute wohl auch noch, wir haben fast mitte März, ich will Frühling. Diese Wetter macht meine Laune auch nicht besser. Alle Leute haben spass auf irgendwelchen party's usw und ich sitz hier alleine zu hause rum.... -.- :angryfire

    Musste mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben...
     
    #1
    User 43919, 10 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da sag ich nur willkommen im club ...
    bin heute auch zu hause obwohl alle unterwegs sind was daran liegt das zwei freundinnen von mir geburtstag feiern und in nen club gehen - wo ich noch nicht reinkomme weil ich erst am dienstag geburtstag habe ... das nenn ich mal pech ...vor allem hätte sie auch einfach eine woche später gehn können ...nunja kann man nicht ändern ...schneien tut es hier zum glück nicht dafür hats aber den ganzen tag geregnet ...
    lass uns ne dvd schaun :drool:
    liebe grüße un lass dich nich so hängen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 10 März 2006
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Ja danke....
    Mein tag ist noch schlimmer geworden...hatte nen streit mit meinem freund. Er kann nicht verstehen das es mir schlecht geht und ich sauer bin das meine ferien versaut sind usw. Mangelndes einfühlungsvermögen. Ich weiss auch nicht, kann auch davon kommen das er nicht weiss wie sowas ist, aber na ja solche kommentare, wie da muss du mal in den saueren apfel beißen, du wusstest es doch von vorneherein, nur weil du nicht richtig essen kannst kannst du doch wohl weggehen usw. :angryfire Ja klar wenn ich nicht mal richtig reden kann. Sitz mal ne woche zu hause "alleine" rum und ess nur Nahrung in breiform, da bekommste irgendwann die kriese. Bin zu ihm dann auch relativ patzig geworden, aber irgendwann kann ich dann auch nicht mehr........ -.-
     
    #3
    User 43919, 10 März 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Komm mal her :knuddel:

    Mit 16 zieht man dir schon deine Weisheit. :eek: Du Arme...

    Was ich nhicht ganz rauslesen konnte-wieso ist dein Freund nicht zu dir gefahren und pflegt dich? Das ist doch das Mindeste, dass er jetzt für dich da ist, wo es dir so schlecht geht? Bitte? Er ist lieber bei seinen Kumpels und macht sich einen schönen Abend? Wie nett von ihm... *hmpf*

    Sieh zu, dass du ihm schnell mal erklärst, wie daneben er sich benimmt. Er tut ja gerade so, als hättest du dir die Weisheitszähne aus Spaß ziehen lassen. Männer... :kopfschue

    Lieben Gruß und mach dir noch einen schönen Abend vor dem Pc/Fersehen mit viiiiel Schoki und Chips. :smile:

    LG
     
    #4
    Lysanne, 10 März 2006
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Na ja ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung und wir haben beide nicht so vield geld. Ist mir sogar fast recht das er nicht hier ist irgendwie....mich in so einem zustand zu sehen nein danke. Aber ich dachte auch mal wieder typisch männner...mir gehts scheiße und er merkt es nicht, ich sage ihm das es mir nicht gut und ich mich scheiße fühle, ich bekomme in meinen augen dumme kommentare von ihm und werde deswegen patzig, und ich bin dann mal wieder dran schuld usw.....Wenn er mit den Zähnen drann ist dann schlepp ich ihn auch nach 6 tagen mal auf ne party, mal schauen wie er sich dann fühlt. Na ja ist ja meistens so bei streits meiner meinung zwischen männern und frauen...frauen fühlen sich missverstanden und männer haben zu wenig einfühlungsvermögen ^^
    na ja muss ich mit leben, will ihn jetzt auch nicht nerven, werd morgen mit ihm darüber reden.
     
    #5
    User 43919, 10 März 2006
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ach komm natürlich ist man sich selbst am nächsten und momentan ist alles nervig und scheiße, aber im Großen und Ganzen bist mit der Sache relativ schnell durch. Die ersten beiden Tage hätte ich auch durch eine Wand rennen können, trotz Schmerzmittel aber es ist eine einmalige Sache im Leben, wenn dir andere Zähne gezogen werden, ist das lange nciht so schmerzhaft und langwierig.

    Naja und dein Freund weiß ja wahrscheinlich nicht, wie das ist, da er es wohl noch nicht selber hatte. Und in dem Alter habe ich auch alles mögliche noch viel mehr weggeredet.
     
    #6
    Gucky, 10 März 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wegen EINEM Weißheitszahn kannst du ne Woche nichts machen??? :hmm:
    Ich hab mir mal alle 4 auf einmal unter Vollnarkose ziehen lassen und ähm...ich wage mal zu bahaupten, dass das ne Ecke schlimmer war. Trotzdem hab ich, soweit ich mich erinnern kann, keine Tabletten genommen (hab auch keine bekommen :cool1: ) und konnte nach 7 Tagen wieder was machen. Eigentlich hätt ich es auch vorher gekonnt, aber ich hab mich nicht auf die Straße getraut, weil mein Gesicht angeschwollen und grün und blau war :grin: Mein Freund war damals auch nicht bei mir, der hat sich auf Klassenfahr vergnügt :zwinker:

    Ich weiß, wie frustrierend es ist, das ganze WE zuhause zu hocken, hab ich auch schon oft genug. Aber es gibt Schlimmeres :smile: Der Frühling wird auch noch kommen. Alles wird besser, man muss nur Geduld haben. Wie man sieht, hab ich meine Weisheit noch, höhö :rolleyes:
     
    #7
    ~Vienna~, 11 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gott sei dank hab ich keine weissheitszähne die hätten sonst auch 100%ig rausgemusst :cry: ...kann echt arsch weh tun un aussehen als wär man verprügelt worden ^^
    tja das mit deinem freund so sind männer eben -.- hab nun seit gestern abend auch mit meinem streit ...nur warum weiß ich auch nicht so genau...ebenfalls fernbeziehung
    meiomei haben das gleiche "leid"
    aber die runde geht an dich, bist mit deinen zähnen eindeutig schlimmer dran :kopfschue

    lg
     
    #8
    SchwarzerEngel, 11 März 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hey! :zwinker:
    Ich hab mit 16 alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen. Da gings mir auch übel, kann dich also verstehen. :knuddel:
    Aber das Verhalten deines Freundes finde ich echt gemein! :kopfschue Wie ist es denn, wenn er mal krank ist? Pflegst du ihn dann? Ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!
     
    #9
    Powerlady, 11 März 2006
  10. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich jetzt nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Ich mein...es ist doch nur EIN Tag, an dem er nicht bei ihr ist. Er ist doch nicht ihr Kindermädchen. Heut ist doch auch noch ein Tag, an dem er sich kümmern kann.
     
    #10
    ~Vienna~, 11 März 2006
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was ich gemein fand, waren die dummen Kommentare, die er angeblich geliefert hat....:zwinker:
     
    #11
    Powerlady, 11 März 2006
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meine Rede! :zwinker:


    Ansonsten: ich weiß, wie schrecklich das mit dem Weisheitszähnen ist - und dabei hat mein Zahnarzt sogar noch ein sehr sanftes Händchen und es hat nicht lange gedauert, bis alles verheilt war - und ich hab mir auch immer nur einen auf einmal ziehen lassen...
    in dem Sinne also mein Beileid!
     
    #12
    Bailadora, 11 März 2006
  13. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    9
    Single
    Ich sag mal so, bei jemdem heilt das anders ab. Ich hab mir die andere seite letztes jahr in den herbstferien machen lassen. Da war ich nach 7 tagen auch wieder fitt nachdem die fäden gezogen worden waren. Nur jetzt ist dsa alles ein bisschen anders. ich hab das antibiotika nicht vertragen deswegen musst ich Fr nochmal hin. Wundkontrolle. Da hat er mir zwar schon die fäden gezogen, aber auch den bluterguss aufgemacht und ausgedrückt damit die schwellung schneller weg ist. Na ja das war auch nicht gerade sehr angenehm usw und ich fühl mich eben nicht so gut. Na ja jetzt bin ich hier auch noch so gut wie eingeschneit -.-
    Na ja ich führe mit meinem Freund wie schon gesagt ne ferbeziehung und er hat derzeit keine ferien. Deswegen ist dsa auch nicht ganz so einfach mit dem kommen auch nur für einen tag, weil das nicht gerade billig ist mit der bahn. Na ja wo die liebe hinfällt....
     
    #13
    User 43919, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß Tag scheiß
Purzel
Kummerkasten Forum
2 Februar 2008
8 Antworten
Staatsfeind182
Kummerkasten Forum
2 November 2006
9 Antworten
lonesome_wulf
Kummerkasten Forum
22 Juni 2006
15 Antworten