Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Welt,NIX versteht man(n)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hellfish, 10 Juli 2005.

  1. Hellfish
    Gast
    0
    Hi Leutz,
    So nun ist es so weit ich heul mich zum 2mal bei diesem SUPERKLASSE Forum aus^^!

    Also vor kurzem hat meine Freundin schluss gemacht, nun ich liebe sie immernoch aber ihr bestern un ein guter Freund von mir entwickelt auch Gefühle für sie...was solll ich machen?
    Wenn ich mit ihr alleine zu hause noch bin dann gibt sie mir das Gefühl als ob sie mich wieder sucht...aber wenn andere da sind bin ich mal wieder nur 2Wahl, ich weis nicht was ich denken soll.....Wie kann ich es anstellen das wir vlt wieder zusammen kommen...und was mach ich mim Kumbel der Gefühle für sie hat????
    SCHEI? Welt kann ich da nur sagen!!
    AM Donnerstag hat sie Geburtstag...

    mfg helli
    Würd mich freun wenn ihr mir etwas helfen könntet
     
    #1
    Hellfish, 10 Juli 2005
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm pass auf ich empfehl dir jetzt mal meine "gesunde Tour"!

    Schritt 1)

    Sämtliche emzionale oder mit Erinnerungen an deine Ex verbunde Musik vom PC löschen bzw. die CDs für die nächsten 2 Wochen gut verstecken.

    Schritt 2)

    Ruf nen paar wirklich gute Kumepls zusammen, nur gute Kumpels, sonst nichts.
    Und dann wird erstmal ne Nacht richtig durchgepichert. :bier:
    Ist seeehr befreiend. Mit vielen guten Kumpels wird das Thema "deine Ex" auch nit zu oft aufn Tisch kommen.

    Schritt 3)

    All die Zeit/Energie die du mehr oder weniger sinnlos in Gedanken/Grübeleien über deine EX steckst, nutzt du um mit anderen Mädels/neuen Mädels in Kontakt zu kommen.
    Hierbei geht es NICHT darum krampfhaft ne neue Freundin zu finden , AUF KEINEN FALL.
    Geht darum zu realsieren wie viel spaß so ne Runde Single-Dasein eigentlich machen kann. Mach was du willst, wie du willst und mit jedem der will^^.
    Individualismus :zwinker: :bier:

    Soooo, das ziehst du min. 2 Wochen durch und dann überlegst dir nochmal ob das mit deiner Ex aus deiner Sicht wirklich nochmal Sinn hätte.

    Greetz und "gute Besserung"


    PS: Das was ich da gerade empfohlen habe läuft türlich ohne Gewähr. Bei mri klappts aber immer gut!

    PPS: Zu deinem Kumpel: Im prinzip kannst du gar nichts machen tut mir leid :frown:
     
    #2
    zartbitter, 10 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja wenn sie nur mit dir spielt würd ich auch mal so in richtung "gesunde tour" von "and so is it" tendieren, hätt dir das ganze vllt. bissel anders vorgeschlagen aber im grunde hat er schon recht was du brauchst ist dringend ablenkung, ich find aj sport auch immer sehr schön wo man sich richitg auspowert z.b. fitnesstudio

    viel erfolg weiterhin
     
    #3
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  4. Hellfish
    Gast
    0
    DAnke für die Gesunde tour...werd mir ma nen Kopp drüber machen,
    Wie hättest du es ausgedrückt?

    Aber danke nochmal...mfg Helli
     
    #4
    Hellfish, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiß Welt NIX
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
khrys
Kummerkasten Forum
13 Juni 2015
7 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten