Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiß Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Karlo21, 2 Juli 2006.

1. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

das war ein Wochenende wie ich es schon lange nicht mehr hatte.:kopfschue

1. Mit der ewigen Liebe, der ich hinterherlaufe habe ich am Donnerstag über ICQ noch geschrieben. Auf meine SMS Gestern nach dem Spiel hat sie nicht mehr geantwortet. Heute Mittag war sie im ICQ aber es kam keine Reaktion von Ihr. Ich sollte sie vergessen aber es geht nicht.:flennen:
    Sie wird einen neuen haben was mich innerlich kaputt macht.:cry:

2. Die nette Bedienung der ich meine Handynummer vor einer Woche gegeben habe, hat sich bis heute nicht gemeldet. Genau heute Abend habe ich Sie dann auf dem Beifahrersitz bei einem BMW Z4 gesehen. Neben Ihr anscheint Ihr Freund der Sie abgeholt hat.:flennen:

3. Am Freitag habe ich erfahren, dass ich in meine neue Wohnung erst ab Ende Juli Anfang August kann. Es hieß vor einer Woche noch Mitte Juli und jetzt muss ich noch min. 1 Monat warten. :flennen:

Das waren die großen Enttäuschungen des WE´s dazu kommen noch einige kleine die ich jetzt nicht aufzähle.
    Wenn das so weitergeht bin ich spätestens in 4 Wochen ein Wrack ohne Selbstvertrauen und Mut. Davor habe ich echt Angst.

Einzige was positiv war ist das Deutschland ins Halbfinale eingezogen ist.

Ich wollte das einfach mal von meiner Seele schreiben.

Karlo21, 2 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    1. Laufe keinem Mädchen hinterher. Das macht ihnen Angst. Sie wollen diese zufälligen, romantischen Momente...

2. Niemals Nummer geben, immer Nummer bekommen. Nur so geht es. Warum sollte sie Dich anrufen? Weil Du so bereitwillig Deine Nummer rausgerückt hast?

3. Ja lässt Du Dir denn alles gefallen? War da nix abgemacht? Schäfste nun unter Brücke? Wenn alles nix hilft: lieber dann als gar keine Wohnung.

Wie Du siehst, kannst Du Dein Glück selbst in die Hand nehmen :zwinker: Mach mal!

lovely, 2 Juli 2006
  3. Karlo21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    zu 1

Sie meldet sich je auch immer. Es ist ja nicht so, dass ich Ihr jeden Tag schreibe. Die letzten Tagen bzw. Wochen ist unser Kontakt der schon seit Monaten geht wieder etwas intensiver geworden.

zu 2

Ich habe es eben gemacht weil wir Blickkontakt hatten und den nicht wenig. Wir lächelten uns an aber da sie im Stress war als Bedienung war ein langes Gespräch nicht möglich.

zu 3

Die Wohnung könnte ich laut Anzeige erst ab 01.09. beziehen aber da die Vormieterin schnellstmöglich in die neue ziehen will meinte sie vll klappt es schon zum 15 .7.. Tja, leider dann doch nicht die Renovierung der neuen zieht sich bis Ende Juli hin.

Mal sehen wie der Tag heute so verläuft. Vll ist das ja die Wende zum Guten heute bei dem Wetter.

Karlo21, 2 Juli 2006
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi karlo. scheiss wochenenden kenn ich gut !

mach dir nix draus,,gehört zum leben,,ich hab seit einer woche auch totalen stress ,,ich warte nur darauf bis die ferien anfangen ! :zwinker:

wenn du mit mir schreiben willst,,,adde mich "170256696"

Lokolo, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...