Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße bin ich verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zu schüchtern, 12 Januar 2005.

  1. Hallo Zusammen!
    Bin neu hier und suche ein paar Tips! Ich hab diese Woche ein super nettes Mädel kennen gelernt. Ich sehe sie durch meine Arbeit mehrmals am Tag. Bin Zivi und sie arbeitet in einem Krankenhaus als Praktikantin. Naja auf jeden Fall hab ich es schonmal geschafft mich mit ihr ein wenig zu unterhalten. Sie ist für mein Empfinden ein sehr schüchterner Typ, was die Sache noch zusätzlich erschwert. Wie soll ich aber jetzt weiter vorgehen?
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie auch Interesse hat. Sie schaute zwar öfter mal in meine Richtung und lächelte, wenn ich auch schaute aber was heißt das schon. Gestern hat sie mir dann noch ganz lieb tschüss gesagt. Oh man ist das alles kompliziert. Da trifft man mal ein nettes Mädel und verspürt sowas wie Liebe auf den ersten Blick und ist nur von Zweifeln und Unsicherheiten geplagt.
    Was soll ich tun? Bitte helft mir!
     
    #1
    zu schüchtern, 12 Januar 2005
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach so weiter wie bisher, scheint doch gut zu laufen :bier:

    viel erfolg!
     
    #2
    einTil, 13 Januar 2005
  3. Flooo
    Gast
    0
    genau, geh da nicht systematisch vor, sondern handel spontan.
    sieht doch echt gut aus. irgendwann kommt es zum gespräch, vielleicht in der mittagspause?
     
    #3
    Flooo, 13 Januar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so....red mal wieder mit ihr... vielleicht kann man sich ja mal außerhalb des arbeitsplatzes treffen...und wenn das klappt, stehen die chancen sehr gut...

    viel glück :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
  5. Flooo
    Gast
    0
    vielleicht sollte ich echt auch meinen Zivildienst im Krankenhaus machen :grin:

    spaß beideiste ...jetzt heißt es in die offensive gehen :zwinker:

    Du machst das schon .. drück dir die daumen.
    Vielleicht versuchst du es auch mal mit einer kleinen aufmerksamkeit :herz:
     
    #5
    Flooo, 13 Januar 2005
  6. Hatte jetzt leider 2 Tage frei und sehe sie aber morgen zum Glück wieder! Wenn ich mittags die Patienten abhole ist sie meist alleine in einem Zimmer und macht dort die Betten. Eigentlich die passende Gelegenheit mit ihr alleine zu reden! Aber was sag ich bloß! Ich sehe das wohl alles wieder viel zu kompliziert. Und dazu noch die Angst nicht zu wissen ob sie auch Interesse hat.
     
    #6
    zu schüchtern, 13 Januar 2005
  7. Flooo
    Gast
    0
    *grins* ja das kenn ich allzu gut. du musst einfach mal über deinen schatten springen :zwinker:

    vielleicht fragst du sie, ob du ihr beim betten machen behilflich sein kannst? :smile:
     
    #7
    Flooo, 13 Januar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find ich ne gute idee :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2005
  9. Phil25
    Gast
    0
    Mal ein Tipp von nem Zivikollegen , ich bin ebenfalls verknallt in ne FSJ-lerin von der Nachbarstation! Mach Dir nich so viel Hoffnung! Warum , weils glaub ich allgemein ne freundliche Stimmung im Krankenhaus zwischen dem Personal gibt, die auch gar nichts mit Zuneigung zu tun haben muss! Ich stecke genau wie Du in dieser dummen Situation und weiss nich was ich machen soll!
    Ich kann mich daher den andern nur anschliessen und sagen , lass es sich entwickeln , übereile nichts und wenns passiert , dann passierts.
     
    #9
    Phil25, 13 Januar 2005
  10. Hallo!
    Hab mich heute wieder super nett mit Ihr unterhalten! Und auch eigentlich das Gefühl, dass sie mich mag. Sie schaut mir in die Augen und schaut dann aber auch schnell wieder verlegen weg. Naja, während wir uns dann so unterhalten haben hat sie gefragt wie alt ich bin. Jetzt das Problem, dass vielleicht auch gar keines ist. Sie ist 16 und ich 20. So eine Scheiße! Ich hätte sie etwas älter geschätzt und sie mich jünger, denke ich. Weil ich noch nicht wie 20 aussehe. Ach mann hab jetzt angst, dass sie von dem Alter abgeschreckt ist. Und dann kam noch die Krönung. So ne alte Omma meinte zu Ihr sie solle aufpassen ich hätte so nen verliebten Blick drauf. Aber mir ist echt nicht bewusst, dass ich so geschaut hätte. Oder ist das wirklich offensichtlich wenn man sich in jemanden verguckt hat??
     
    #10
    zu schüchtern, 14 Januar 2005
  11. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Das Verhalten gegenüber der Person, in die man sich verguckt hat, ist anders.
    Sozusagen, wenn du SIE siehst, is dir alles andere egal (vom Sichtfeld her gesehen). kA ob das jemand verstanden hat, aber mir geht's da so :grin:
     
    #11
    liZArd, 14 Januar 2005
  12. Manno!! Ich werd hier noch verrückt! Hätte besser mal nach ihrer nummer gefragt! Aber das wäre dann auch wieder so offensichtlich gewesen! Wäre ich doch nur nicht so schüchtern.
     
    #12
    zu schüchtern, 14 Januar 2005
  13. Phil25
    Gast
    0
    Mann , das is ja wieder verrückt , wir beide haben exakt die gleiche Situation! Wie schon erwähnt , bin ich Zivi und ebenfalls in ne FSJ - lerin verschossen , sie ist fast 17 ich 20! Sie hat ebenfalls nicht schlecht geguckt , als ich ihr sagte , das ich 20 bin. Sie dachte höchstens 19 , also unter der psychologischen 20er Marke :smile: . Verdammt ich verbringe in der Klinik so viel zeit mit ihr und wir reden eigentlich über Dinge, die sie sonst keinem Anderen erzählen würde, doch denkst Du wir kommen mal dazu was wir für einander empfinden.... . Das Schlimme daran , ich liebe Sie jeden Tag mehr und mehr. Nächsten Montag fährt sie mal wieder zu so einem 1 Woche Seminar , was für mich bedeutet , das ich sie 10 Tage nicht sehe. Das wird so verdammt hart werden.... .
     
    #13
    Phil25, 14 Januar 2005
  14. Ist ja "lustig"! Fast exakt die gleiche Situation! Das Zivi Leben ist schon hart!
    Hab echt das Gefühl das sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist. Ich würd sie ja auch gerne mal fragen was sie am Wochenende so macht. Aber immer wenn ich grad den Mut gefasst hab und zu fragen kommt entweder ne Krankenschwester oder son dummer Patient daher geschneit, die dann auch noch so blöde Kommentare abgeben wie: Mädchen pass auf! Der hat nen verliebten Blick! Das war mir vielleicht peinlich. Hab mir ne Zeitung geschnappt und so getan als hätte ich das nicht mitbekommen. Vielleicht wars aber auch gar nicht verkehrt, dass die Ommma das gesagt hat. Vielleicht wurde Ihr dadurch etwas bewusst??
     
    #14
    zu schüchtern, 14 Januar 2005
  15. Phil25
    Gast
    0
    Der Kommentar der Omma is doch schon mal was wert! Das macht Dir die Sache doch nur einfacher! Wenn Du selbst nicht dazu in der Lage bist ihr Deine Zuneigung zu zeigen , so muss der Groschen eben über "Dritte" fallen! Für mich wäre das ideal! Bei uns gibts auch ne Schwester , die immer meint das wir beide mal wieder flirten , wenn wir zusammenstehen. :herz:
    In 20 minuten wieder Dienst , dann seh ich sie wieder , leider nur wieder 3 Stunden , da sie Frühdienst hat und ich Mitteldienst bis 20 Uhr.
     
    #15
    Phil25, 15 Januar 2005
  16. @Phil25
    Und wie wars gestern? Hat sich was neues ergeben? Ich grüble derzeit immernoch wie ich es schaffe ihr innerhalb von 14 Tagen zu sagen, dass ich mich in sie verguckt hab! Sie macht ja leider nur ein Praktikum in dem Krankenhaus. Hab da zwar schon eine nette Idee aber ich weiß nicht ob die so gut ist!? Ich wollte ihr ne nette CD brennen mit einem wunderschönen Lied, dass eigentlich all meine Gefühle ausdrückt und Ihr dann einen Zettel dazu legen in dem ich sie frage, ob sie Lust hat sich mal mit mir zu treffen und dann noch meine Handy-Nr. dazu! Verlieren kann ich ja dann eigentlich nichts mehr! Entweder sie antwortet oder nicht. Wenn nicht dann wars halt ne peinliche Aktion und ich seh sie nicht mehr wieder!
     
    #16
    zu schüchtern, 16 Januar 2005
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wieso willst du gleich deine Liebe gestehen? Sorry, sowas funktioniert im Film, aber nicht im RealLife...

    geh hin, sprich mit ihr, lad sie ein und hoffe das sie dir nicht vorher einen Korb gibt
     
    #17
    Rob19, 16 Januar 2005
  18. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sama scho wieda beim thema "liebe gestehen"?

    tus nie nicht nein kein never ever no non auf-keinen-fall schon jetzt!

    über liebe könnt ihr reden, wenn ihr zusammen seid, sonst wird sie nur abgeschreckt und die Beziehung is fürn peter -.-
     
    #18
    Nicht Du, 16 Januar 2005
  19. Phil25
    Gast
    0
    Tja , hatte heute frei ,wie auch Morgen. Scheiss , verdammt, ich bin wirklich gewillt zur Arbeit zu gehen um sie zu sehen! Man stelle sich das vor. Habs heute nich ohne sie ausgehalten , sodass ich sie ganz zufällig von der Arbeit nach Haus gefahren hab. :engel: Im Spass hat sie beim Aussteigen gesagt , " Morgen um die gleiche Zeit...", warum nicht denk ich jetzt. Sie würde wahrscheinlich nicht schlecht gucken , wenn ich sie wieder nach Haus fahren würde. Aber das Ding is einfach , das wenn ich ihr nichts bedeuten sollte , ich nicht auch noch lästig werden will , so nach dem Motto ; "wat will der schon wieder." Am Donnerstag fährt sie nach Hamburg , na toll! Ich weiss echt nicht , wie ich das noch alles weiter aushalten soll. Ich komme mir vor , wie ein geistig verwirrter Abhängiger auf Entzug , wenn sie nicht in der Nähe ist. :flennen:

    Aber zu Deiner Idee , ich würds so nicht angehen , es sei denn Du weisst das sie wirklich was für dich empfindet. Im Nachhinein steht man sonst bei sowas ziemlich blöd da! Ich weiss wovon ich rede , denn mon Cherie ist so lange da, wie ich meinen Zividienst dort mache! Aber lass Dir nichts erzählen von jmd. der nicht mal selber weiss was er noch anstellen soll.
     
    #19
    Phil25, 17 Januar 2005
  20. Find die Idee jetzt selbst lächerlich. War halt im Zuge meiner Verzwiflung entstanden. Ich denke ich werde jetzt erstmal sehen was die Zeit bringt! Am Mittwoch muss ich wieder arbeiten und sehe sie endlich wieder. Wenn es klappen sollte dann ist es sehr schön und wenn nicht dann wars wohl auch für was gut! Achja ist schon ne scheiß Situation! Kann man nicht einfach glücklich verliebt sein??
     
    #20
    zu schüchtern, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße verliebt
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
HollowEyes
Flirt & Dating Forum
19 Juni 2009
15 Antworten
Test