Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße der Herbst kommt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Anka, 10 September 2004.

  1. Anka
    Gast
    0
    Oh jetzt fängt mein erster Beitrag hier auch noch mit dem Wort Scheiße an. :wuerg:

    Aber ich bin wirklich völlig frustriert. Ich kann mit diesem kalten Wetter überhaupt nichts anfangen. Und heute geht wohl der letzte Sommertag zu Ende.

    Kein schwimmen oder sonnen mehr :geknickt: :kopfschue

    Weil ich auf der Suche nach ner Beschäftigumg für den Winter war bin ich dann halt hier gelandet, mal sehn was es uns so bringt.

    Na auf alle Fälle wünsche ich allen die dieses hier lesen ein schönes WE. :bier:

    Und das diese schlimme Jahreszeit schnell vergeht. :rolleyes:

    Andrea :winkwink:
     
    #1
    Anka, 10 September 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah ich freu mich aufn Herbst & Winter :gluecklic & auf'n Frühling...
    ALLES aber nur KEIN SOMMER!!!*g*

    *tanz* Juhuuu Herbst
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 10 September 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... könnte ich geschrieben haben :grin:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 September 2004
  4. Anka
    Gast
    0
    Aber wir haben doch dieses Jahr überhaupt keinen richtigen Sommen gehabt. :hmm:

    Wenn es einigen von euch im letzten Jahr zu warm war (mir bestimmt nicht :cool1: ) könnte ich es ja noch verstehen, aber nach diesem armseligen Sommerverschnitt? :cry:
     
    #4
    Anka, 10 September 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin net so der Sommer-Fan ... wenn ich es richtig heiß haben will, fahr ich den Urlaub ... zumal man die Hitze in den Urlaubsländern sowieso viel besser aushält als in Deutschland. Und arbeiten ist bei der Schwüle hier sowieso voll ätzend ...
    Ich steh dann doch eher auf den Frühling ... oder halt nen richtigen schönen Winter .... kalt, aber trocken.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 September 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich bin auch ein Herbst-Fan. Wenn melancholisch die bunten Blätter fallen und es dem Winter zugeht, dann denke ich mit Freuden an den Frühling, der alles wieder in neuem Glanz erstrahlen lässt und aus scheinabr toten Ästen frische grüne Blätter und bunte Blüten sprießen lässt. So verschieden sind halt die Charaktere.
     
    #6
    Expat, 10 September 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja,ich freu mich auch richtig auf den herbst..
    o wie heute war geil. warm aber net zu heiß und man konnte trotdem schön in der sonne liegen, hat aber nicht geschwitzt. TRAuMHaFT

    bin ja auch eher nen winter-kind :smile:
     
    #7
    Pfläumchen, 10 September 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich, dass es jetzt endlich kälter wird.
    Ich liebe diese Stimmung die besonders im Winter (Weihnachten) in der Luft liegt.
     
    #8
    *Anrina*, 10 September 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich bin auch für Herbst/Winter/Frühling...kann mit dem Sommer auch recht wenig anfangen :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 10 September 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Für mich war der Sommer schon zu warm *bäh*

    Bin froh, wenns heute das letzte mal so eklig warm war..
    Meine Gesundheit wirds dem Wetter danken..
     
    #10
    MooonLight, 10 September 2004
  11. Anka
    Gast
    0
    Irgendwie scheine ich mit meiner Meinung ja ganz alleine zu sein. :ratlos:
     
    #11
    Anka, 10 September 2004
  12. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Sommer is schon was... wenn er denn mal kommt (nächstes Mal vielleicht)... das doofe an Herbst ist ja, daß danach meistens son schäbiger kalter Winter kommt :eek: :eek4: :grin:
     
    #12
    CharlySchneider, 10 September 2004
  13. Booaaahhh genau, der Winter ist geil! Frostig kalt, viel Schnee, zugeschneite Strassen und eine wunderschöne Idylle in der Stadt und im Wald. Egal das ichn nun schon bald 18 bin, ich gehe wieder mit den Freunden und der Freundin Schlitten fahren, macht einfach Spass.

    Und wenn man frierend nach Hause kommt, kann man schön kuscheln um wieder warm zu werden. Und nachts im Bett, wenn sich meine Lumi an mich kuschelt, weil sie friert:knuddel:....hmmmmm.

    Ich freue mich!:gluecklic
     
    #13
    Mister Nice Guy, 10 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jaaaa...endlich sind die sommermonate vorbei...ich mag den sommer nicht..
    besonders nicht, wenn es so knalleheiß ist..duschen lohnt sich nicht, weil alleine schon das anziehen wieder schweißausbrüche hervorruft...
    nene, der herbst und der winter kann kommen..*freu*...
     
    #14
    Speedy5530, 10 September 2004
  15. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag alle Jahreszeiten.

    Jetzt freu ich mich auf den Winter und im Winter freu ich mich wieder auf den Frühling :smile:

    Aber dieser Winter wird ned ganz so angenehm.
    Geil.....bei Kälte im Dreck rumrobben usw.... Aber Bund ist vielleicht auch ganz witzig :smile:
    Ausbildung zum Kampftrinker:grin:
     
    #15
    Absinth, 10 September 2004
  16. LadyEttenna
    0
    Die schlimmste Jahreszeiten die es gibt.....Herbst und die Krönung der WINTER. Ich hasse diese Zeit absolut. An die Feiertage denk ich mit Grauen....

    Mit dieser Jahreszeit verbinde ich nur unschöne Erinnerungen :cry: und darum lebe ich erst wieder auf, wenn der Frühling kommt.


    Für mich sind Herbst und Winter eine Zeit von Tränen und Traurigsein..warum sollte ich mich darauf freuen :geknickt:
     
    #16
    LadyEttenna, 10 September 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben

    Nein *g* Die Zeit wo man am Kachelofen kuscheln kann, wo es gute Plätzchen und Tee nach dem Rodeln gibt .......

    Wo man viele Powerslides mim Auto machen kann, wo man Ski fahren kann, wo.....ist doch schön :smile:
     
    #17
    Absinth, 10 September 2004
  18. LadyEttenna
    0
    Es sieht halt jeder aufgrund seiner Erfahrungen anders. Glaub mir , mir wärs anders wesentlich lieber....wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
    Aber ist doch schön, wenns euch gefällt. Wäre ja auch schlimm, wenns allen mies ging :bier:
     
    #18
    LadyEttenna, 10 September 2004
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also mit der Wärme des Sommers kann ich auch nicht soviel anfangen, vor allem wenns so schwül ist.

    Aber ansonsten könnte meinetwegen das ganze Jahr über die Sonne scheinen. Und wenn es -10°C sind und Schnee liegt, solang die Sonne scheint bin ich eigentlich recht zufrieden.
    Aber die gibts ja nur in einem anständigen Sommer. Tja...
     
    #19
    Ike, 10 September 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...wenn es danach gehen würde, könnte ich auch diese jahreszeiten, besonders den winter verfluchen..

    aber trotzdem werde ich den sommer nicht vermissen und den "kalten jahreszeiten" entgegenfiebern...
     
    #20
    Speedy5530, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße Herbst kommt
burzel
Stammkneipe Forum
17 Mai 2013
3 Antworten
Razzepar
Stammkneipe Forum
1 August 2007
22 Antworten
Lokolo
Stammkneipe Forum
30 Juni 2007
31 Antworten